Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gladbach - Bochum

*****nPB Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Gladbach - Bochum
Am Sonntag endlich mal wieder im Sradion.....freu mich wie Bolle.
Hoffentlich bleiben die drei Punkte auch mal in Gladbach
*****nPB Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nPB:
Gladbach - Bochum
Am Sonntag endlich mal wieder im Stadion.....freu mich wie Bolle.
Hoffentlich bleiben die drei Punkte auch mal in Gladbach

***ki Frau
2.854 Beiträge
Das wäre super, aber zuerst bin ich gespannt auf morgen, da bin ich im Stadion...
Zitat von *****nPB:
Gladbach - Bochum
Am Sonntag endlich mal wieder im Sradion.....freu mich wie Bolle.
Hoffentlich bleiben die drei Punkte auch mal in Gladbach
Viel Spaß...! *freu2*
Und sorg' mal vor Ort dafür, dass es ein Dreier wird... *zwinker*
@*****nPB
...und danach kommste Du bei uns vorbei, und bekommst zur Belohnung von mir eine ausgiebige, erotische Ganzkörperentspannungsmassage nach allen Regeln der Kunst... *schleck* *regenbogen* *sonne*
Zitat von ***ki:
Das wäre super, aber zuerst bin ich gespannt auf morgen, da bin ich im Stadion...
Hoffentlich wird's nicht zu frustrierend... *heul*
*top*
********2012 Paar
786 Beiträge
Ich bin morgens auch im Stadion. Hab allerdings kein gutes Gefühl gegen die Bayern, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind am TV dabei und hoffen auf Sieg
Ich muss leider arbeiten morgen abend.
Mein Gefühl ist nicht so schlecht, zumal wir der Angstgegner der Bazis sind.
Sonntag gegen Bochum bin ich vielleicht spontan im Stadion.
Die Raute im 💕
Nach dem grandiosen Sieg von gestern, konnte ich mich nicht lumpen lassen und habe direkt ein Karte für das Spiel am Sonntag gegen Bochum geholt.
Ick Freu mir *freu2* *freu2* *freu2*
*****nPB Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Klasse.....hoffe auf ein gutes Spiel.
Lieben Gruß
***ki Frau
2.854 Beiträge
Hoffentlich ist die Verkehrssituation besser als gestern...
19:10 Uhr an der Autobahnabfahrt zum Stadion, 21:25 Uhr geparkt, mit Müh und Not zur 2. Halbzeit im Stadion *snief*
Ich fahre grundsätzlich mit der Bahn zum Spiel. Ich fahre zeitig in Herne los. Fahrt dauert 90 Minuten bis zum Hbf mit 1x umsteigen in Duisburg.
Viel entspannter und das Bier davor geht auch.
***ki Frau
2.854 Beiträge
Zitat von *********hame:
Ich fahre grundsätzlich mit der Bahn zum Spiel. Ich fahre zeitig in Herne los. Fahrt dauert 90 Minuten bis zum Hbf mit 1x umsteigen in Duisburg.
Viel entspannter und das Bier davor geht auch.

Generell bin ich bei Dir, in diesem Fall war das Spiel so spät und mein Sohn musste heute in die Schule, da war mit das mit Verlängerung und dann noch die Zugfahrt und daheim ein Taxi vom Bahnhof.... zu spät und zu unsicher.
Nicht, dass ich ansonsten nicht gespannt wäre, was unsere Fohlen so auf den Platz bringen... *zwinker*
Aber,...
heute noch mal etwas Extra,...ist irgendwie schon etwas Besonderes...

• Nach solchen Triumphen wurden wir ja schon öfters wieder sehr schnell auf den sprichwörtlichen Boden der Tatsachen zurückgeholt... leider *heul* *rotfl* *heul* *zwinker*... eigentlich schwer nachzuvollziehen, nach der Dominanz und Souveränität vom Mittwoch, aber der Fußball ist grundsätzlich unberechenbar, und erst Recht bei den Unsrigen... *floet*

• Aber dennoch optimistische Vorfreude... *top*

• Und dann ist es ja auch das erste mal wieder gegen Bochum seit der Relegation, mit der sich für uns bislang so Vieles hin zum Besseren gewendet hat... auch das ist wirklich spannend, finde ich...

*sonne*
Heute gibt es nur eine Richtung... Vorwärts VfL
********0106 Mann
101 Beiträge
Wenn nur ansatzweise so gespielt würde wie gegen die Bayern, sind uns drei Punkte sicher.
Auf geht's kämpfen und siegen 🖤🤍💚
Zitat von ****li:
Heute gibt es nur eine Richtung... Vorwärts VfL

*top* *bravo*
In guter Hoffnung, dass wir auch da noch mal etwas gegen den Trend der Historie schaffen... !!!
Nicht gleich wieder ein Dämpfer, sondern auch mal auf einer, sich selbst hart erarbeiteten, Welle weiterreiten...
"Borussia" *cheerleading*
Zitat von ********0106:

...Auf geht's kämpfen und siegen 🖤🤍💚....
*top*
Über "Kämpfen" lässt sich oftmals am Einfachsten in eine Spiel hineinfinden... *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.