Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schalke 04 vs BMG

*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schalke 04 vs BMG
Hallo Fohlen Fans

Was tippt ihr?

Wird es ein Auswärtssieg?

Wir waren gegen Hoffenheim im Stadion die Stimmung zwischen Fans und Mannschaft war *top*
Da gab es kein Raunen nach dem 1:0.
Im Gegenteil die Fohlen wurden gepuscht vom Publikum. Das war zu letzt ganz anders. Die Verlängerung von Plea hat da scheinbar echt positiv gewirkt. Nun auch Hoffi. Top währe geil wenn Ja
n Sommer folgt.


Fr. Wupper tippt 1:2
Hr. Wupper tippt 0:2

Jetzt sind wir gespannt auf eure Tipps und Statements

LG
Die Wuppis
Hallo,
ich tippe 1:4 🙌🙌🙌 *fussball*
Liebe Grüße
Ben
*********zunge Mann
14 Beiträge
Ich tippe 2:2 und Sommer verlängert,lg
**********60_61 Paar
62 Beiträge
Ich tippe ein nicht leichtes 1 zu 3
0:4…die Schalker wollen es so 😂💚🤍🖤
********2012 Paar
786 Beiträge
1:2 und ich denke auch Sommer wird verlängern
******870 Paar
105 Beiträge
1:1 mit ein wenig Glück. Weil der VAR hat noch einiges gut zu machen für die Blauen.
*******REAM Paar
210 Beiträge
Gerade läuft wieder sehr viel wieder in die richtige Richtung... Virkus überrascht doch sehr ... im positiven Sinn... ultras nähern sich wieder auch wieder an. Es war ein Team auf dem Platz
Ein vorsichtig optimistisches
1:2 von uns für unseren VFL🖤🤍💚🐎
Ich traue Schlacke auch nicht so viel zu, ich sag mal 3:0 für uns 👍🍻
*****rw4 Mann
24 Beiträge
Ich tippe 1:1
******ag2 Mann
208 Beiträge
Das gegen Hoffenheim war gut. Auf Schalke fahren wir den ersten Auswärtssieg ein. Jetzt wo die Stammspieler so langsam verlängern. Das ist suuuuper.
Mein Tipp : 3:0 für Borussia
**********skiel Paar
85 Beiträge
Ich hoffe, dass die positive Stimmung die gerade im Team und auch im Umfeld dazu beiträgt, dass auch auf Schalke gewonnen wird und das die Abwehr endlich mal wieder zu Null spielen kann.
Daher tippe ich 0:3 👍
****on Paar
29 Beiträge
1:3 *zwinker*
***is Paar
6.770 Beiträge
1:3 für unsere Borussia
*******an35 Mann
43 Beiträge
Tippe 0:2. schau mir das im Stadion an.
Hallöchen,
ich tippe ein 2:0 für uns.
Bin selber im Stadion, dann auch noch in der Nordkurve außen.
Habe die Dauerkarten von einem Bekannten bekommen der selbst nicht hin kann.
Aber ich stehe lieber zwischen den blauen als zwischen den Zecken aus Lüdenscheid-Nord.
Ich bin auch der Meinung, das die Entwicklung anscheinend in die richtige Richtung geht .
Auf ein schönes Spiel und einen Sieg unserer Borussia.
Liebe Grüße
Sin_and_Shame
*********le_72 Frau
111 Beiträge
Ich wünsche mir einen klaren und dicken Sieg unserer Borussia. Tippe aber auf einen knappen Auswärtssieg 0:1. Und ich befürchte auch das der Keller in der Stadt mit K da zu unseren Ungunsten im Zweifel entscheidet. Aber egal wie es ausgeht ich freue mich wieder auf die Spiele. Das Umfeld passt und macht Hoffnung.
Zitat von *********le_72:
…macht Hoffnung.
*top* richtig, das ist das wirklich Gute gerade… man(n) verspürt Hoffnung und Überzeugung im Auftreten des Teams… *blumenwiese*
In mir ist auch die Vermutung gewachsen, dass man da bewusst ziemlich geschickt mit den Bekanntgaben der Verlängerungen „gearbeitet“ hat, um einen schönen Fluss im Good Feeling im Team und Umfeld anzuregen und beizubehalten… *floet*
Das mit Alassane vor dem Spiel war irgendwie sehr positiv spürbar, und mit Jonas ging’s dann weiter im Float… *tanz*
Würde mich nicht wundern, wenn auch *sonne* noch vor dem Schalke Spiel verkündet werden würde… *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.