Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bmg vs Hertha

*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bmg vs Hertha
Hallo liebe Fohlen

Was tippt ihr so?

Gegen S04 hätte man gewinnen können. A ber Hermann hatte einen Aussetzer. (Kann einem Profi mal passieren)

Nun auf ein neues ....Wir beide sind bisher mit der Moral sehr zu Frieden. Gegegen den sogenannten big club sollte es mal reichen nicht in Rückstand zu geraten

Fr. Wupper tippt 2:1
Hr Wupper tippt 3:,1
Ohne Gegentor geht ja nicht

Wir sind im Stadion natürlich in der Nord aber Sitzplatz.

Jetzt sind wir beide mal gespannt wie ihr das so seht.

Eure
Wuppis
********ahne Paar
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das sollte doch mal gut und gerne 3:0 stehen am Ende, oder?
Ich tippe mal ein 2:0
*********ion2 Paar
277 Beiträge
2:1 Heimsieg! *einhorn* ... und man hätte mit sieben Punkten aus drei Spielen einen guten Start hingelegt!
****22 Mann
9 Beiträge
3:1 1 Hoffmann 1 x Plea 1 x Kone *grins*

Aber nur weil Stindl nicht dabei ist, sonst hätte der auch eins gemacht *anbet*
*******tus Paar
539 Beiträge
Es wird ein mühsames und nervenaufreibendes 2:1 , bei guter Stimmung und geiler Flutlichtatmosphäre. Wir werden uns wieder in der Nord den Hintern breitsitzen.
*****rw4 Mann
24 Beiträge
4:0
********ahne Paar
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und leider können wir das Spiel nicht sehen. 😓
*********n_72 Mann
969 Beiträge
2 zu 0. Arbeitssieg. Wir werden wieder Geduld brauchen, sind dann aber wenigstens über Nacht erster.

Bin im Stadion. Habe sogar noch eine Karte über. 😊
***o4 Paar
216 Beiträge
2:1
Ich tippe mal 4:1 und wenigstens für einen Tag Tabellenführer 🙌🙌
Liebe Grüße
Ben
****a3 Mann
124 Beiträge
3:0
********2012 Paar
786 Beiträge
1:0!
Würde mir schon reichen 😂🤣👍
Heimsieg, gerne hoch, von mir aus aber auch knapp, alles andere wäre gegen die Söldnertruppe aus der Hauptstadt eine Enttäuschung. Wir feuern aus Block 13 an...
****on Paar
29 Beiträge
Ich bin mal optimistisch und tippe 4:1
Ich (Er) tippe auf ein 3 : 1 für unsere Borussia.
Das klappt aber nur wenn wir von der ersten Minute ab voll konzentriert und zielstrebig spielen. Und im Mittelfeld nicht zu Große Räume anbieten, was gegen Schalke schon sehr stark aufgefallen ist.
Hoffen wir das der Trainer das mit den Großen Lücken in den Reihen erkannt hat um bei Ballverlust im Aufbauspiel die Räume im Mittelfeld zuzustellen
Guten Morgen Borussen und Joyler,
Froh gestimmt der letzten Ereignisse tippe ich ein 3:0 für unsere Borussia.
Gegen 16.30 Uhr werde ich die Reise Richtung Borussia-Park mit dem Zug antreten aus dem Pott um dann aus Block 11a unsere Jungs anzufeuern.
Wer Lust hat sich vorher bei einem *bier* im Biergarten auszutauschen, kann mich gerne hier anschreiben.
Die Raute im Herzen
Liebe Grüße
Sin_and_Shame
****on Paar
1.125 Beiträge
Ich tippe auch mal auf 3:1.

Gegen S04 hätte man gewinnen können. A ber Hermann hatte einen Aussetzer. (Kann einem Profi mal passieren)

Ich sage mal da wo Hermann stand hätte auch ein Abwehrspieler hin gemusst und kein Stürmer. Aber nicht der Elfmeter hat uns den Sieg genommen, sondern die falsche Freistoßentscheidung vor dem Handspiel.
Zitat von *******tus:
Es wird ein mühsames und nervenaufreibendes 2:1 , bei guter Stimmung und geiler Flutlichtatmosphäre. Wir werden uns wieder in der Nord den Hintern breitsitzen.

Mit Eurem "nervenaufreibend" habt Ihr ja mal so was von richtig gelegen... *top* *blumenschenk* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.