Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München vs BMG

*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bayern München vs BMG
Hallo Fohlen

Was tippt Ihr am kommenden Spieltag gegen die Lederhosen.

Ein Unentschieden würden wir sofort unterschreiben.

Auch wenn wir scheinbar so eine Art Angstgegner sind.

Herr Wupper tippt 1:1
Frau Wupper tippt 1:2 (weil wir gegen die Bazis immer gut ausgesehen haben )


Jetzt sind wir mal auf Eure Statements gespannt.

Rautengruss

Eure Wuppis

Auch wenn wir gerade in Ostfriesland sind.
Aber unser Vermieter hat sich auch als bekennender Fohle geoutet.
**********la_73 Mann
67 Beiträge
Ich bin auch guter Dinge, wenn ich an das Spiel denke.
Würde mal auf ein Torreiches

2:3

tippen. Wir stoppen die Bayern erstmal und setzen uns an die Tabellenspitze
Alles was mit weniger als drei Toren Unterschied sollte als Erfolg gewertet werden.
*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ben_79098
Nicht ganz so pessimistisch
Immer die Raute im Herzen 🖤🖤🤍💚
Hoffnung habe ich immer.
******ow2 Paar
21 Beiträge
Ich sage mal, alles besser als eine 4 Tore Niederlage muss als ordentliches Ergebnis bewertet werden…
*********osen Paar
43 Beiträge
Wenn man die Ergebnisse der Nord-Italiener aus den letzten Wochen hört, wird einem schon Angst und Bange um unsere Jungs.

Ich bin dennoch optimistisch und hoffe auf einen Punkt! 2:2
*****rzt Mann
103 Beiträge
Gegen wen haben die Bayern bisher gespielt? Frankfurt mit einer nicht vorhandenen Defensive, dann daheim gegen Wolfsburg 2:0 gewonnen und gestern gegen meinen Absteiger Nr. 1 deutlich gewonnen. Am Samstag kommt der erste vernünftige Gegner auf die Bayern zu und ich bin überzeugt das wir was mitnehmen dort... Gerne alle 3 Punkte, ich nehme auch ein Remis 🥳👍
Hallo Borussenfans
Ich (Er) wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
Unsere Abwehr und das Defensive Mittelfeld hat noch zu große Lücken und Abstimmungsprobleme. Was ganz schlecht ist gegen die schnellen Spieler die die Bayern in ihren Reihen haben. Sollte es am Samstag Abend gelingen die hinteren Reihen enger zu stellen um Anspielen in den freien Raum zu verhindern sieht die Situation gleich besser aus.
Leider haben die Bayern die Bahnschranke Süle ziehen lassen der immer für ein paar Aussetzer gut war. Aber die haben ja noch dem owamekano oder wie der heißt. Ebenfalls kein Beweglichkeitsvorbild. Genau das was unsere Stürmer brauchen.
Hoffe auf einen knappen Auswärtssieg wobei ich mir einem Unentschieden im Moment zufrieden wäre
********ahne Paar
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****rzt:
Gegen wen haben die Bayern bisher gespielt? Frankfurt mit einer nicht vorhandenen Defensive, dann daheim gegen Wolfsburg 2:0 gewonnen und gestern gegen meinen Absteiger Nr. 1 deutlich gewonnen. Am Samstag kommt der erste vernünftige Gegner auf die Bayern zu und ich bin überzeugt das wir was mitnehmen dort... Gerne alle 3 Punkte, ich nehme auch ein Remis 🥳👍

So und nicht anders! Bisher hatte Bayern keinen wirklichen Gegner in den ersten Spielen. Gegen unsere Jungs wird das etwas anders aussehen.
*******agis Paar
72 Beiträge
Zitat von ******098:
Alles was mit weniger als drei Toren Unterschied sollte als Erfolg gewertet werden.

Ergo ... 3:1 für uns.
*******agis Paar
72 Beiträge
Und nun ernst ...

ich denke, es wird schwer. Aber 2:1 ist drin. Natürlich muss vieles passen, aber im Moment passt viel.

Grüße

Markus von Dolor magis
***_t Paar
2.529 Beiträge
Also irgendwie hoffen wir auch, dass es ein spannendes Spiel wird.
Es wird schwer, den Lauf der Bazis zu stoppen.
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Also hoffen wir auf einen Sieg am Samstag und drücken die Daumen
Grüße
*******n72 Mann
16 Beiträge
Zitat von *****rzt:
Gegen wen haben die Bayern bisher gespielt? Frankfurt mit einer nicht vorhandenen Defensive, dann daheim gegen Wolfsburg 2:0 gewonnen und gestern gegen meinen Absteiger Nr. 1 deutlich gewonnen. Am Samstag kommt der erste vernünftige Gegner auf die Bayern zu und ich bin überzeugt das wir was mitnehmen dort... Gerne alle 3 Punkte, ich nehme auch ein Remis 🥳👍


Puh.... An dem Post musst du dich wohl messen lassen.
Vor allem weil ich unsere Defensive zwar sattelfester als vergangene Saison sehe, aber sie noch weit entfernt von sattelfest ist...

Ich wünsche mir sehr, das ich Samstag Abend Abbitte leisten muss.
Aber realistisch ist das wohl nicht.

Ich hoffe immer auf einen Sieg, und wäre froh über ein Unentschieden.
Leider befürchte ich eine Niederlage, die hoffentlich nicht so schlimm ausfällt.

In diesem Sinne

s-w-g 🖤🤍💚
*******tus Paar
539 Beiträge
Das ist total schwer zu tippen, zwischen Debakel und Sieg ist alles möglich.

Einerseits sind wir der Angstgegner, andererseits fehlt im Moment vorne der Spielwitz und die Durchschlagskraft. Hinten sind wird gegen schnelle Stürmer recht anfällig. Gegen Manschaften die Fusball spielen wollen sehen wir aber naturgemäß gut aus.

Ich sage trotzdem 2-0 für die Bauern. Die sind zur Zeit einfach zu gut drauf.

Wenn ich Unrecht habe, kann ich trotzdem damit leben.
*******_68 Mann
49 Beiträge
Wir gewinnen in München 1:3
***is Paar
6.760 Beiträge
Ich glaube für die Bayern sind wir noch nicht gut genug 3:0 leider!
Aber ich lass mich gern überraschen!
Ihr seid aber alle optmistisch. *traenenlach* Ich denke das wird leider eine klare Sache für den FCB. Unser Team ist im Defensivverbund leider viel zu wackelig und im Sturm zu harmlos um den Bazis ernsthaft gefählich werden zu können.
Leider 4 oder 5 zu 0 oder 1, und ich hoffe mich natürlich zu irren... *zwinker*
Zitat von *******tus:
Das ist total schwer zu tippen, zwischen Debakel und Sieg ist alles möglich.

Einerseits sind wir der Angstgegner, andererseits fehlt im Moment vorne der Spielwitz und die Durchschlagskraft. Hinten sind wird gegen schnelle Stürmer recht anfällig. Gegen Manschaften die Fusball spielen wollen sehen wir aber naturgemäß gut aus.

Ich sage trotzdem 2-0 für die Bauern. Die sind zur Zeit einfach zu gut drauf.

Wenn ich Unrecht habe, kann ich trotzdem damit leben.

So sehe ich das auch. Alles ist möglich. Ich hoffe auf ein 1:1. Es wird auf jeden Fall der erste echte Test für uns. Mal schauen ob wir dann immer noch ungeschlagen sein werden. Wir bekommen auf jeden Fall mehr Räume als zuletzt. Ich hoffe Stindl startet für Neuhaus.
****a3 Mann
124 Beiträge
2:3
******ag2 Mann
208 Beiträge
Hallo Borussen hallo Joyler. Hoffe auf eine Unentschieden in München. Ein Sieg wäre super, aber wie die Bayern zur Zeit spielen, dann keine Niederlage.
Borussia
*****erk Paar
42 Beiträge
Also da wir live vor Ort sein werden hoffen wir natürlich auf mindestens einen Punkt.
Nur glaube ich, dass wir noch nicht stabil genug sind und unser Spiel nach vorne noch
einiges zu wünschen übrig lässt. Nur werden die Bauern versuchen ihr dominantes Spiel
durchzusetzen, was uns wohl entgegen kommt, da wir dadurch mehr Platz im Spiel nach vorne
bekommen. Sollten wir nicht früh in Rückstand geraten dürfte wohl etwas möglich sein.
Von daher....nur der VFL *top*
****on Paar
1.125 Beiträge
Nur der VFL klar ...... aber nach dem was Bayern in den ersten 3 Spielen geboten hat und dann noch mit ein wenig Wut im Bauch glaube ich nicht das Gladbach diesmal da heil raus kommt. Hoffe auf ein unentschieden, denke aber das wir diesmal leicht untergehen. *tipp* 0:3. Hoffe auf besseres Ergebnis
*******an35 Mann
43 Beiträge
Dreckiges 1:0 Fehler Neuer. Das hätte doch Tradition *grins*
*******er69 Mann
100 Beiträge
2:1 für den VFL!Wir werden ihnen die Lederhosen ausziehen!

Nur der VFL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.