Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
zum Thema
Spiele mit Öl164
Was mich immer schon interessierte. gibt es denn hier Damen, die es…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMG vs Bayern

******s88 Paar
9 Beiträge
Ich bin morgen vor Ort und hoffe endlich mal wieder ein Sieg gegen die Bauern live zu erleben!!!! Die letzten 2 Spiele im Park waren eine echte Zumutung!!!! *fluch*
Die Seele brennt....... *zig*
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BMG vs Bayern
Eure Tips und Meinungen bitte
Guten Morgen….
Nach den letzten Auftritten unserer Jungs habe ich leider heute gegen die Bayern kein gutes Gefühl.
Ich hoffe auf eine bessere Mannschaftsleistung was die Jungs grundsätzlich können.
Vielleicht schaffen wir dann mit viel Kampf ein Unentschieden.
Aber leider habe ich eher das Gefühl das es heute eine Niederlage gegen die Bayern gibt.
****bi Paar
179 Beiträge
1 zu 5
****a1 Paar
109 Beiträge
Bei der Einstellung und Spielweise der letzten Wochen wird mir Angst und Bange das es nicht 2-stellig wird.....
*********nsual Paar
2.000 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt.....
Aber ich wüsste beim besten Willen nicht, wie wir den Ball ins Netz bekommen sollten.

Der Hoffnung wegen ein 0:0
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir unverbesserliche Optimisten sind: 2:1 Sieg!
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Ich denke positiv....

Wir haben die letzte vier Spiele gegen Bayern nicht verloren, glaube ich...

Ich finde schon, wir sind ein oder der Angstgegner, wenn man das so sagen darf!

Was mir schwer im Magen liegt, ist unsere Heimschwäche in dieser Saison...

Mein Tipp 2:2
******ag2 Mann
208 Beiträge
Hallo.
Nach der Leistung der letzten Spiele lass ich mich heute mal überraschen, was sie heute für eine Leistung gegen die Bayern und Yann zeigen. Es wird höchste Zeit, das mal wieder gepunktet wird. Nächste Woche schau ich mir die Borussia in Mainz an. Auf viele Punkte
*********ehner Mann
84 Beiträge
Ich versteh auch nicht was wirklich los ist, Schalke, Herta, letzter, vorletzter, unentschieden, hohe Niederlage. Ich hab immer positiv getippt. Jetzt halte ich mich aus allem raus und warte ab ☺️ einmal Gladbach, immer Gladbach.
****ose Mann
62 Beiträge
Eigentlich bin ich ich immer besonders optimistisch, wenn unsere Jungs ein Heimspiel haben. Aber heute befürchte ich, dass es eine Klatsche geben wird.
Die Spieler sind verunsichert und nach Aussage des Trainers schon zu alt, Yann Sommer steht im Tor der Bayern, der Trainer hat anscheinend auch keinen Plan und strebt einen Platz im Mittelfeld an!
Ich bin heute natürlich wieder im Stadion und feuere unsere Borussia an, aber ich habe heute vom Feeling her ein ganz mieses Gefühl!
Bitte, lasst mich Unrecht haben!!! 🖤🤍💚
*********ende Paar
118 Beiträge
1:0 für uns, hoffen auf die Wende🙂
******ow2 Paar
21 Beiträge
Der Trainer und der Sportdirektor reden das Mittelmaß herbei - dann wird es auch so kommen. Wer keine Ambitionen hat sollte so einen Job besser nicht machen, Vollkasko unverständlich, dass das Präsidium diesen Herren nicht die Tür weist. Heute vermutlich eine klare Niederlage. Gut das es ein Polster auf die Abstiegsränge gibt. Traurig für uns echte Fans!
*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind gespaltener Meinung:
Zwischen Unentschieden und wir gehen als Sieger vom Platz ist alles bei uns möglich
******ow2 Paar
21 Beiträge
Nach dem Spielstart sollte ein Punktgewinn drin sein wenn man 82 Minuten in Überzahl spielt.
******ag2 Mann
208 Beiträge
Hallo Borussenfans.
Sie können doch noch gewinnen und das gegen die Bayern. Eine suuper Leistung. Nur der Wolf ist und kann nichts. Sorry.
Warum bringt man die Spiele vorher nicht so eine Leistung? Hoffe am Freitag auch solch einen Einsatz in Mainz zu sehen.
********Stil Mann
9.246 Beiträge
Erst einmal herzlichen Glückwunsch und sacken lassen
*********ion2 Paar
277 Beiträge
Die drei Punkte gegen Bayern plane ich mittlerweile mehr ein als gegen Aufsteiger.
Jetzt erstmal eine Woche den tollen Sieg genießen *prost* bevor es dann nach Mainz geht.
*********hffm Paar
192 Beiträge
Wir waren im Stadion. Es ist immer wieder unbeschreiblich, den Bayern die Lederhosen auszuziehen *freu*
******ag2 Mann
208 Beiträge
Hallo bisinnlichffm.
Oh jaaa es ist immer geil gegen die Bayern zu gewinnen. Da war sicher eine geile Stimmung im Borussen Park? Gestern haben sie doch gezeigt, daß sie die Leistung abrufen können, warum die Spiele vorher nicht?
Geht's euch beiden gut. LG Monika und Albert
******ag2 Mann
208 Beiträge
Hallo bisinnlichffm.
Seid ihr zufällig am Freitag in Mainz im Stadion? Monika und ich sind dort. Wenn ja, dann können wir uns gerne treffen. LG Monika und Albert
*********hffm Paar
192 Beiträge
Sorry haben Freitag keine Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.