Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BVB Joyler
408 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Worauf sollte Mann beim Anschreiben achten?325
An die Damenwelt. wenn ich eine Dame hier bei Joyclub kontaktiere…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Borussia vs VfB

********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Borussia vs VfB
Her mit euren Gedanken und Tips
*****rzt Mann
103 Beiträge
Wird leider eine Niederlage
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer positiv denken, 🖤🤍💚schlägt unser Herz und somit von uns ein 0:2 für unsere Borussia. Omlin hält den Kasten sauber!
*******aar1 Paar
4.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind sehr zwiegespalten, weil einige Spieler mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein sein werden.

Davon ausgenommen ist es der Capitano. Er geht zurück zu seinen Wurzeln, auch seiner Familie wegen.
Verzichtet im Gegensatz zu manch einem auf ein entsprechendes Gehalt. Das zeigt Charakter.

Ansonsten sollte Herr Farke langsam mal anfangen auf "junge" Spieler zu setzten.
Thuram, Bensebaini sind doch eigentlich nicht mehr Gladbacher. Ergo ersetzten.

Spieler mal nicht erst in der gefühlt 85 Minute ersetzten. Jeder hat mal einen scheiß Tag, aber dann gehört er zur Halbzeit ersetzt.

wir denken mit einem Punkt könnte man derzeit sehr zufrieden sein.

5 Punkte weniger und wir wären in der jetzigen Verfassung ein Abstiegskandidat.

Irgendwie ist es uns Angst und Bange für die nächste Saison.

in diesem Sinne

Fohlengrüsse aus Wuppertal

Chrissi und Harald
*********ende Paar
117 Beiträge
Gegen Absteiger Stuttgart kann man und darf man nicht verlieren-auf keinen Fall -das wird ja wohl hoffentlich klappen 😃4:0 für die echte Borussia
*****eck Mann
401 Beiträge
Ich werde die Niederlage live mit ansehen
********2012 Paar
785 Beiträge
Ich schließe mich @*******aar1 an!
Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden!
LG
*******819 Mann
40 Beiträge
Ich denke auch wie @*******aar1 , mit einem Punkt wäre ich such zufrieden.
*******819 Mann
40 Beiträge
Sorry, sollte auch heißen *kopfklatsch*
*********ion2 Paar
277 Beiträge
Niederlage für die Fohlen! *zzz*
******Goe Paar
529 Beiträge
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sieg . Frage nur wer und wie wir die Tore schießen wollen
****a1 Paar
109 Beiträge
zumindest kann die Mannschaft heute zeigen, ob es ohne die heftig kritisierten Bense und Thuram ein besserer Auftritt wird, als in den letzten Wochen mit ihnen.....
****a1 Paar
109 Beiträge
ach ja.......fast vergessen, 1:2 für die Borussia
******ion Paar
284 Beiträge
In der jetzigen Verfassung macht es wirklich keinen Spaß. Mehr als ein Remis dürfte nicht drin sein. Wenn überhaupt. Stuttgart braucht die Punkte und wird brennen und rennen.
*********team Paar
17 Beiträge
In meinen über 50 Jahren war ich innerlich nie weiter weg von meiner geliebten Borussia als in den letzten 3 Jahren. Und es wird immer weiter und weiter.
Was für ein charakterloser Haufen ist das geworden, der das Kämpfen und Laufen dermaßen scheut, wie der Teufel das Weihwasser.
Mit welchem Spieler kann man sich denn überhaupt noch identifizieren?
******ow2 Paar
21 Beiträge
Ich muss the_dreamteam leider zustimmen. Allerdings stinkt der Fisch meistens vom Kopf her und das ist bei unserer Borussia leider auch der Fall. Eberl hat den Aufschwung, den er durch eine tolle Transferpolitik geschafft hat auch wieder vollständig versemmelt. Dies mehr durch Trainerfehlgriffe (Rose, Hütter) als durch Spielerkäufe. Die Altherrenriege im Vorstand ist fahrlässig ihrer Aufsichtspflicht nicht nachgekommen. Im verhassten München nehmen die Herren Ende der sechziger ihren Hut, unser Präsident ist 81 und leitet auch noch ein Industrieunternehmen - das sagt alles! Für die kommende Saison ist BMG mit Farke ein klarer Abstiegskandidat, wenn dem Nachwuchskoordinator der sich jetzt Manager nennen darf, keine Transferwunder gelingen. Die Raute bleibt im Herzen!
*****eck Mann
401 Beiträge
Leute die Mannschaft ist tot..
Keine Zusammenhalt wenn ich dann noch höre wir haben alles gegeben da kommt mir das 🤮
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.