Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BVB Joyler
408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Borussia vs Bochum

********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Borussia vs Bochum
Auf geht’s…. Tipps und Gedanken bitte!


Wir starten mit einem 3:0 für unsere Borussia
*******1967 Mann
355 Beiträge
Ich beteilige mich mit einem 2 : 0.
Und das wird wahrscheinlich auch nicht klappen, weil wir am Schluss doch wieder so ne Gurke bekommen 🥒
********6363 Paar
51 Beiträge
Ich gehe von einem 3:1 Heimsieg aus
*******819 Mann
40 Beiträge
Ich tendiere eher zum Unentschieden, aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
2:1 für die Borussia
Wir sind einfach nur froh wenn die Quälerei endlich vorbei ist. 0:0
******ag2 Mann
207 Beiträge
Hoffentlich mal wieder 3 punkte. Bei dieser Mannschaft weiß man nie.
*********me100 Paar
55 Beiträge
Echt ein Sieg für unsere Borussia nee...
Dann müssten sie ja laufen...
****on Paar
29 Beiträge
Wir sehnen uns eigentlich nur noch nach dem Saisonende. Ob es dann Rang 10 oder 15 ist, spielt keine Rolle mehr. Es ist ja hoffentlich davon auszugehen, dass wir nicht noch alle Spiele verlieren und am Schluss noch knapp in die Relegation rutschen. Mit Farke ist alles möglich ....
Wir waren noch nie Freunde von schnellen Trainerwechseln und haben die Borussia deswegen immer bewundert, wie treu sie normalerweise ihren Trainern gegenüber sind. Aber "Langweiler" Farke muss weg, dringend !! Der schafft den turn-arround nicht ... keine Chance !!
********ter4 Mann
7 Beiträge
3:0!
******ow2 Paar
21 Beiträge
Wenn „wir“ gegen Bochum wirklich verlieren sollten, kommt die Abstiegsangst plötzlich und unerwartet in den Borussia Park! Die Qualität der Mannschaft ist definitiv besser als die des Gegners, aber wird die Einstellung die richtige sein. Bochum hat nach dem Unentschieden gegen den BVB Rückenwind und wird alles reinwerfen. Mein Tipp: 1:1
****80 Mann
12 Beiträge
Jeder Sieg erhöht die Wahrscheinlichkeit das Farke bleibt! 0:1 für Bochum :p
********2012 Paar
785 Beiträge
1:1
Momentan fehlt die Leidenschaft!
***is Paar
6.746 Beiträge
Ich hoffe auf ein 2:1
*****968 Mann
15 Beiträge
Klares 4:0
******651 Mann
34 Beiträge
Ich hoffe auf ein 2:1 um die letzten Sorgen zu beenden und zumindest noch vor den Kölnern bleiben, damit die Saison nicht zur kompletten Katastrophe wird
*******bert Mann
43 Beiträge
Ich tippe auf Unentschieden 1:1
Man kann sich ja gar nicht mehr vorstellen, dass diese Mannschaft noch ein Spiel gewinnt dieses Jahr...
Aber trotzdem der Tipp: 2:1
*****661 Paar
14 Beiträge
Mein Tipp ist leider 1:2
Bochum muss mit Vollgas spielen, damit wird unsere Borussia leider überfordert sein.
Was Farke angeht, keine Ahnung. Er ist eigentlich gut angefangen und dann nur noch Murks. Wenn man seine Arbeit in England sieht hat er auch startprobleme gehabt. Danach lief es ja.
Sollte er noch eine Chance bekommen und die ersten 5 Spiele vergeigen so muss gehandelt werden, ansonsten spielen wir um den Abstieg mit.
SWG Gruß
Bin Morgen live im Stadion *juhu*
****on Paar
1.124 Beiträge
Ulrich da, Weigel fest verpflichtet es tut sich was bei Borussia. Deshalb auch neue Aufbruchstimmung. Bochum wirft alles rein und macht deshalb auch Fehler die Gladbach ausnutzt. 2:1 fur unser Team. Heimsieg!!!!!!!
*******aar1 Paar
4.915 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rautengruß

Die Verpflichtung von Jule, damit hätten wir niemals gerechnet.

Herr Farke muss sich auch mal selber hinterfragen, Wechsel erst in den letzten 10 Minuten?
Klar hat er eine Chance verdient, aber wir sehen es auch so wie CaRe6661.

Wir denken auch das es seeehr knapp ausgeht. Wir brauchen dringend die 3 Punkte um nicht doch noch in den Abstiegsdrudel zu gelangen.

Tipp: 2:1 für die Fohlen

Dann folgerichtig alle Spieler (bis auf den Capitano) die mit dem Kopf keine Fohlen mehr sind rauslassen!!!

Insgesamt ein Saison zum vergessen.

Rautengrüsse aus dem Tal der Wupper
*********nsual Paar
2.000 Beiträge
Die Hoffnung ist ein Sieg, egal wie (irgendwann muss es ja mal wieder klappen).
Aber es wird wohl maximal ein Unentschieden dabei rumkommen.
Hauptsache das Bier ist kalt und die Stimmung gut.
****22 Mann
9 Beiträge
Leider tippe ich 1:2 da Farke wieder falsch aufstellen wird und ich ihm nUll zu traue, dass Team zu motivieren. Wer ihn beim freien Training sieht, der weiß warum die Jungs keinen Dirve haben.
DIe SPieler können potentiell mehr, aber es wird keiner nach vorne entwickelt, wie z.B. bei Favre.
***o4 Paar
216 Beiträge
Ich gehe auf das altbewährte 2:1
Aber über jedes weitere würden sich alle freuen.
Schade das man vor so einer Begegnung die "Daumen" drücken muss. Oder traurig.
*******agis Paar
72 Beiträge
Hallo,

heute gibt es ein 3:1 für uns. Darüber hinaus ist, glaube ich, alles hier schon gesagt worden.

Grüße

Markus
******651 Mann
34 Beiträge
2:0 💪, verdienter Sieg !! Jetzt nach Dortmund und die nicht gewinnen lassen😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.