Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BVB Joyler
408 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BVB vs Borussia

********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BVB vs Borussia
Hallo ihr Lieben,

bitte um eure Tips und Gedanken zum heutigen Spiel gegen die falsche Borussia. Vorsichtig optimistisch tippen wir auf ein 1:2 für uns.
*********team Paar
17 Beiträge
Ich rechne leider nicht nur mit einer Niederlage, ich gehe sogar von einer hohen Niederlage aus.

Das schmerzt doppelt, da die falsche Borussia die (für mich) mit Abstand das Schlimmste ist, was im Profifußball aktiv ist. *wuerg*
Ich drücke unseren Jungs alle Daumen, die ich habe. Mal sehen, vielleicht kann ich mir noch ein paar Daumen leihen.... *lol*
***is Paar
6.730 Beiträge
Ich Tipp auf ein 3:0 leider!
******900 Paar
222 Beiträge
⬛⬜🟩 1:2 Es gibt nur eine Borussia ⬛⬜🟩
****bi Paar
179 Beiträge
Heute machen wir die Bayern zum Meister 0:2
*********osen Paar
43 Beiträge
Ich wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden
*********ayer Mann
189 Beiträge
Ich denke auch, dass die richtige Borussia gewinnt *ggg* 1:2 für Gladbach
******Goe Paar
529 Beiträge
Auf jeden Fall bin ich live dabei und hoffe wir blamieren uns nicht sondern uns gelingt eine Überraschung
*********nsual Paar
2.000 Beiträge
Ein ganz klarer Auswärtssieg für uns *lol*
*********ion2 Paar
277 Beiträge
Da ich Realist bin befürchte ich das es wie so oft in den letzten Jahren bei den Zecken leider auch heute wieder eine deftige Klatsche für 'die Fohlen' gibt (ohne die Verletzten/Gesperrten Omlin, Thuram und Plea) ... klares 5:0 für Doofmund!
*****eck Mann
401 Beiträge
Das gibt eine Klatsche
*********team Paar
17 Beiträge
Zitat von *********ion2:
Da ich Realist bin befürchte ich das es wie so oft in den letzten Jahren bei den Zecken leider auch heute wieder eine deftige Klatsche für 'die Fohlen' gibt (ohne die Verletzten/Gesperrten Omlin, Thuram und Plea) ... klares 5:0 für Doofmund!

Na ja böse Zungen behaupten, das wenn Plea und Thuram ausfallen, wir immerhin zu elft auf dem Spielen.....
*******agis Paar
72 Beiträge
Zitat von ****bi:
Heute machen wir die Bayern zum Meister 0:2


die verlieren heute auch gg. Schalke, *grins*
*******agis Paar
72 Beiträge
Ihr haltet mich wahrscheinlich für verrückt, aber ... ein 3:1 für uns.
*********team Paar
17 Beiträge
Zitat von ****bi:
Heute machen wir die Bayern zum Meister 0:2

*gruebel* wie das gehen soll.....
*******agis Paar
72 Beiträge
Zitat von *******agis:
Ihr haltet mich wahrscheinlich für verrückt, aber ... ein 3:1 für uns.


Naja ... knapp vorbei
********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, wenigstens die zweite Halbzeit haben wir 2:1 gewonnen.
****22 Mann
9 Beiträge
.leider nix geworden .... und morgen wird Farke Geschihte sein....... *zwinker*
*********ion2 Paar
277 Beiträge
Zitat von ****22:
.leider nix geworden .... und morgen wird Farke Geschihte sein....... *zwinker*

Zwei Spiele bekommt er noch dann wird man sich, wie es so schön heißt "einvernehmlich Trennen."
Man kann nur hoffen das man bereits ein neuen Trainer gefunden hat ... Glasner wäre ideal ist aber schwer zu bekommen. Für Polanski kommt es meiner Meinung nach zu früh, zudem hat er auch noch keine Trainer Lizenz für die 1. Liga.
*********team Paar
17 Beiträge
Woher kommt die Gewissheit, das Farke Geschichte sein wird.
Und noch viel wichtiger, woher kommt die Gewissheit, das mit einem neuen Trainer alles besser wird.

Nur zur Info, wir haben unter international renomierten Trainern (Rose und Hütter) und unter erfahrenen (Hecking) gespielt und wahrscheinlich auch trainiert. Mit welchen Ergebnis?
Richtig, ein 4. Platz unter dem Blümchen. Und sonst? Nix ....

Die Manschafft ist ein chrakterlicher Misthaufen und besteht aus SchönwetterFußballern.
Wenn es nicht immense Veränderungen in der Mannschaft gibt, dann kann auch ein Tuchel, Mourinho oder Guardiola kommen. Es würde nichts ändern.

Es stimmt leider Null im Team.

Das ist das Problem, nicht der Trainer. Und ja, natürlich hat auch er nicht alles richtig gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.