Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMG vs FCA

********ahne Paar
471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BMG vs FCA
Auf geht’s in die letzte Runde der Horror Saison. Wir empfangen zu Hause die Augsburger, in den letzten Jahren immer ein unangenehmer Gegner.

Wie tippt ihr das letzte Spiel der Saison? Holen wir nochmal 3 Punkte für unseren Capitano?
*******er69 Mann
100 Beiträge
2:1

Unser Capitano muss spielen,von Anfang an!!

Danke Lars🧎‍♂️⚽️⚽️😢
*****868 Paar
8 Beiträge
Zum Abschluss sollte es mit einem Sieg klappen und unser Capitano schießt noch ein Tor.
Bin auf jeden Fall vor Ort zum unterstützen.
******ow2 Paar
21 Beiträge
Für das letzte Heimspiel dieser völlig verkorksten Saison bin ich Mal Zweckoptimist und tippe ebenfalls ein 2:1 für unsere Borussia. Hoffen wir im Anschluss auf die Entlassung von Farke und von mir aus auch Virkus damit es mit einer ambitionierten sportlichen Leitung ohne diese dauernde Lamoyanz wieder erfrischend nach oben geht!
*********ayer Mann
189 Beiträge
Schließe mich den 2:1 an.
Hoffentlich ein kleiner, versöhnlicher Abschluss.
*********ion2 Paar
277 Beiträge
Wenigstens noch mit einem Heimsieg an K**n vorbeiziehen!
Bin beim letzten Spiel vom Capitano für die Fohlen im 'Park' in der Nordkurve dabei *prost*
Hier erstmal der wieder mal sehr treffende Vorbericht der seitenwahl Redaktion...
https://www.seitenwahl.de/index.php/71-news/7328-endlich-schluss

Ergebnis ist uns eigentlich total egal
*********sire Paar
921 Beiträge
Sehr sehr gut zusammengefasst, toller Bericht.
*********team Paar
17 Beiträge
Chapeau Capitano.

Der Käpt'n geht von Bord. Er ist für mich einer der größten Spieler der Vereinsgeschichte. Er ist unter den Top-10 der Torjäger All-time, er hat uns würdig in der Champions League und Europa League vertreten, war stets ein Fels in der Brandung und ein aufrechter Charakter. Selbst in den letzten Jahren war er einer der seltenen Säulen.

Ich ziehe den Hut und verbeuge mich vor diesem Mann. Und auch für die Rückkehr zu seinem Heimatverein habe ich höchsten Respekt.

Danke für all die Jahre hervorragenden Einsatz, für Deine Leistungen und Deinen aufrechten Gang.

Du gehst hier durch die Vordertür raus und das Stadion bebt zum Dank. Ein Bense, ein Thuram gehen hier nur als Passanten - und sie verabschieden sich durch den Dienstbotenausgang. Für Dich hingegen bleibt die Tür immer offen hier am Niederrhein und in unseren Fan-Herzen.
**********y7071 Paar
592 Beiträge
Hallo in die Gruppe wenn heute das Ding schaukeln dann sind WIR auf einstellig also so wie letzte Woche Sonntag Fohlen voran schönen Sonntag allen lg Andre
*********sire Paar
921 Beiträge
Mal ne Frage an Gladbacher, Borussia bittet um frühzeitige anreise.
Sind die Strassenverhältnisse noch so schlecht. Hier bei Düsseldorf sind die Straßen frei🤔, danke für eure Rückmeldung.
*********team Paar
17 Beiträge
Zitat von *********sire:
Mal ne Frage an Gladbacher, Borussia bittet um frühzeitige anreise.
Sind die Strassenverhältnisse noch so schlecht. Hier bei Düsseldorf sind die Straßen frei🤔, danke für eure Rückmeldung.
Keine Ahnung, der Artikel ist ja nicht von heute, sondern von gestern. Und das Foto wahrscheinlich noch älter. Nicht ausverkauft....
Also wir reisen "normal" an (aus Nettetal)
*********sire Paar
921 Beiträge
Alles frei, dafür stehe ich auf P5 ganz vorne 😂😂😂😂😂🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.