So berichtet die Welt: Was Frauen von einem Mann wollen Stellen Sie…So berichtet die Welt: Was Frauen von einem Mann wollen Stellen Sie sich vor, Sie hätten zehn Wünsche frei, aus denen...
ich hoffe auf den ersten Sieg, gerade weil auch gegen Eberl. Aber mit den zwei unterschiedlichen Leistungen in Darmstadt, schwer. Hoffe die treten wie in der 2 Hälfte auf
1:2 Heimniederlage gegen den Marketinggag Rote Brause. Danach kommen die Spiele wo dann gepunktet werden muss!
*********0_nw Mann
16 Beiträge
Inhalt melden
Ich gehe von einem 3:1 für uns aus, zum einen ist es ganz klar mein Wunsch den beiden Kasperln in Leipzig in den arsch zu treten und zum anderen, irgendwann kommt unser erster Sieg und warum nicht am Samstag vor eigenem Publikum
Würd wohl nur ein Unentschieden werden und was mehr für uns herausspringt bin ich auch dafür ich schaue auf TV und am 28.10 gegen Heidenheim erste mal im Stadion leider alleine auf ein erfolgreiches Spiel lg Andre und Ulla
Was erwartet ihr? Der Einsatz stimmte doch. Wenn sie nicht gekämpft hätten könnten wir Kritik verstehen aber so? Es ist halt vieles neu im Team und da muss sich alles finden. Wird von Woche zu Woche doch besser
Besser gestanden, ja - Zweikampfstärker, ja - Nach vorne nicht viel, gerade in der ersten Hälfte wo Leipzig schwar war. Jordan ein Totalausfall. Und wie es immer kommen muss, in der zweiten Hälfte zurückgezogen und Leipzig komen lassen. Da haben wir noch nie gekonnt und werden es nie lernen. Jetzt müssen langsam Punkte her, aber nach dem 7:0 der Bochumer werden die ine Reaktion zu Hause zeigem und unsere Borussia........
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.