Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser Seite, frage ich mich ob es denn überhaupt geht und gewollt ist gute, tiefgründige Kommunikation mit Intellekt und…
zum Thema
Was ist ein guter DOM?57
Momentan beschäftigt m ganz besonders. was macht eigentlich einen…Momentan beschäftigt m ganz besonders. was macht eigentlich einen guten dom aus? - klar ist, dass man diese frage natürlich nicht pauschal beantworten kann.
Irgendwas zu null wäre wünschenswert. Damit wäre ja schon mindestens 1 Punkt drin. Diese Auswärtsergebnisse speziell Augsburg und Darmstadt sind auf Dauer nicht gut für die Gesundheit
Hallo Borussen.
Nach dem Auswärtssieg in Bochum und mit der Leistung und dann noch im Borussen Park tippe ich auf ein 3:1.
Aber es ist wieder ein Freitags Spiel?
Wie immer im Stadion gewesen. In der ersten Hälfte sah es gut aus, waf guter Dinge. Na ja, ein Puinkt eigentlich zu wenig. Nach dem Spielverlauf der zweiten Hälfte kann man aber damit zufrieden sein. Aber das zu Hause gegen den Tabellenletzten. Wir kassieren einfach zu leicht zu viele Tore, so kann das nichts werden. Dann die Chancenverwertung, wie schon in Bochum unterirdisch. Und was ich agr nicht versteheist, das man erst wieder kämpft und spielerisch besser wird, wenn man zurück liegt, für mich unverständlich.
Der frühe Ausgleich hat irgendwie den Stecker gezogen und die Mainzer aufgeweckt.
Zum Schluss wieder ne starke Aufholjagd.
Aber unsere Defensiv verstehe ich einfach nicht. Aber seid Jahren schon.
Die Moral stimmt aber, jetzt endlich
„Der frühe Ausgleich hat irgendwie den Stecker gezogen und die Mainzer aufgeweckt.
... seit Jahren schon
"seid" ist ein Verb. Du meinst aber die Präposition "seit".
„Der frühe Ausgleich hat irgendwie den Stecker gezogen und die Mainzer aufgeweckt.
... seit Jahren schon
"seid" ist ein Verb. Du meinst aber die Präposition "seit".
Oh ja natürlich entschuldige den Fehler 😞
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.