Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was…Servus, Grias Eich und Hallo Heute würde ich gerne wissen, auf was Ihr gerade JETZ Lust/Bock habt Also Ihr Lieben, lasst uns teilhaben an Euren Gelüsten.
Wenn wir in der Stadt, die nicht genannt werden Darf , mit 0-3 oder 0-5 Siegen dann bekomme ich auf jeden Fall ne Mega Latte!
Auch, das unsere Fohlen das Schaffen könnten, ist nicht zu bezweifeln!!
Nichts desto trotz denke ich , ähnlich wie ralf 19651, daß die Geiss...... den drang haben noch ein Spiel zu gewinnen bevor sie in den folgenden Spielen wieder die Hose voll kriegen!
Ich denke wir werden den Sieg nur knapp mit ins Rheinland nehmen.
Mein
2-3
Das die Geißböcke sich nach ner bisher so verkorksten Saison gerade im Derby was vorgenommen haben und, wie einer meiner Vorredner richtig agemerkt hat, mit Schaum vor dem Mund ins Spiel gehen ist klar.
Und gleichermaßen die Gladbacher dagegen halten müssen wird den Fohlen hoffentlich auch klar gemacht!
Die Frage ist wohl eher welche Hintermannschaft mehr zuläßt und welche Sturmreihe effektiver in der Chancenauswertung ist.
In der Hoffung, daß alle Glabbacher Nationalspieler gesund nach Hause kommen, wär ich schon mit nem rasanten Spiel und erkämpften 0:1 für Glabbach zufrieden.
Köln hat seinen letzten Gegner mit 15:0 nach Hause geschickt den Bezirksligisten SC Germania Reusrath. Das nenne ich mal eine Ansage aus der Domstadt. Wir haben das letzte Spiel 4:1 gewonnen. Defensiv so gut wie nichts zugelassen gegen einen Belgischen Erstligisten St. Truiden. Das Gegentor von Hannes Wolf war ein Missglückter Rückpass ins eigene Netz. Also beide sind in Torlaune und ich wage einen Tipp von 4:5 fur unsere Fohlen 2.0