Vor ca. 2 Monaten hatte ich mal was gelesen, dass in Nattheim ein…Vor ca. 2 Monaten hatte ich mal was gelesen, dass in Nattheim ein Swingerclub im Bau sein soll, der im März eröffnen...
Guten Morgen
Tut mir leid für uns
Unentschieden
So langsam können die jungs aber mal Gas geben
Ich staune das die Führung noch so ruhig ist
Schönes Spiel und ein ebensolches Wochenende
Bis jetzt haben die Fans die Mannschaft super unterstützt und Geduld bewiesen. Nach der Derby-Pleite muss aber jetzt dringend ein Heimsieg her, sonst wird es auch in Gladbach demnächst unruhig.
Wir sind optimistisch und tippen ein 3:1
Hallo liebe Borussen Gemeinde. Es wäre doch schon klasse wenn wir gewinnen würden. Egal wie und egal ob schön oder nicht. Hauptsache die Punkte bleiben bei uns im Stadion. Auf ein erfolgreiches Spiel.
Der wunsch nach einen Dreier ist sehr groß (Nicht nur Fußballerich bei Gladbach) FFM fände ich auch nicht so schlecht.
Ich glaube nicht an einen ungefährdeten Sieg der Gladbacher sondern an ein spannendes Spiel das am Ende für uns entschieden wird also 3:2 ist da der Wunsch und dann wieder ins Elfmeterschießen im DFB Pokal 7:6!!
Hallo Borussenfans. Bin mit meiner Partnerin am 10.11 gegen Wolfsburg im Stadion.
Welches nettes Paar hat Lust uns zu treffen, mit uns ins Stadion zu gehen und danach mit uns Spaß haben. Wir sind in einem Hotel in Rydt.
LG 💚🤍🖤