Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zum Thema
In der Regel keinen Sex?361
Das Thema Sex während der Regel provoziert nicht selten Witze à la…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VFL vs Wolfsburg

**********y7071 Paar
883 Beiträge
War zwar nicht im Stadion habe aber auf Dazn alles gesehen sehr geile Leistung alle Spieler waren sehr gut 👍 👍 👍 wenn so das Pokalspiel auch rocken dann sehe uns in Berlin schönes Wochenende allen lg
*******an35 Mann
48 Beiträge
War echt Spitze. Nur das Bökelberg Wetter mit Regen und kalt muss ich mich im Stadion wieder dran gewöhnen 😂.
*******ster Mann
1.950 Beiträge
wenn ich mir die Zahlen anschaue fällt mir das ausgegliche Torverhältnis auf *top*
Hatten wir zuletzt glaub ich vor dem ersten Spieltag *g*
Wär ja schön, wenn die Abwehr ( wobei m.M. nach die Abwehr schon vorne im Sturm anfängt ) sich jetzt eingespielt hätte und die Stabilität ein wenig länger gehalten werden könnte.
Obwohl uns am nächsten Spieltag in Dortmund wohl die nächste Feuerprobe bevorsteht und das alles nicht so ganz einfach werden wird.
Aber auch der BVB ist keine "Übermannschaft" und hat Schwächen gezeigt.
Mit Selbstbewusstsein und breiter Brust den "Gelbschwarzen" wortwörtlich auf den Füßen stehn und die eigenen Möglichkeiten nutzen.
Auf gehts Fohlen!!
******ag2 Mann
207 Beiträge
Wow jaaa es war ein suuuuper geiles 4:0 gestern Abend. Und ich war live dabei. Suuuuper
Es war eine tolle Mannschaftsleistung. Weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.