Etwas spät heute, aber nicht zu spät. Wie sieht es mit euren Tipps aus für Samstag?
Wir denken, dass unsere Borussia drei Punkte einfährt und tippen auf ein lockeres 2:0 gegen die TSG
„BMG vs TSG
Etwas spät heute, aber nicht zu spät. Wie sieht es mit euren Tipps aus für Samstag?
Wir denken, dass unsere Borussia drei Punkte einfährt und tippen auf ein lockeres 2:0 gegen die TSG
Locker naja, aber 3 Punkte sollten es schon sein! Reisen extra aus Nürnberg für die Borussia an, sitzen in Block 11 und danach gehts noch in Biggi s Swinger Lounge ;-)Grüsse aus Nürnberg, die Avidas
Eigentlich ist ein Sieg langsam mal Pflicht, wenn wir am Ende dort stehen wollen wo die TSG momentan in der Tabelle rangiert.
Und die haben schon ein paar Punkte mehr als wir. Wird also kein leichtes Spiel.
Deswegen wäre ich mit nem "Flippertor" in der 90+5 Minute zum 1:0 zufrieden
Wenn wir 90 Minuten Gas geben und einen Schiedsrichter bekommen der nicht eben mal bei 2 Gegentoren behauptet, dass es kein Foul im Vorfeld gab oder kein Spieler im Sichtfeld des Torwartes im klaren Abseits rumtanzt. Also ich meine, wenn das Spiel nach den Fußballregeln abläuft und nicht voller Fehlentscheidungen verpfiffen wird, dann glaube ich das Gladbach das Spiel mit 4:2 für sich entscheidet.
Gut gemacht Glabbach!!!!
Man muss nicht immer schön spielen um zu gewinnen!
In der jetzigen Personalsituation das Beste was rauszuholen war.
Man muss auch mal Spiele "dreckig" gewinnen!
Gut gemacht Borussia !!!