Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

09-03.2024 Derbytime im Borussenpark

****a3 Mann
131 Beiträge
2:0
*********zunge Mann
14 Beiträge
2wichtige Spieler fehlen bei Köln.
Jetzt ist die Chance da.
Köln ist eine schöne Stadt,aber diesmal bleiben die Punkte bei meiner Borussia.lg
2:1 für uns
******_21 Mann
12 Beiträge
Letztes Derby beim 5 -2 Sieg im Nordpark war ich live dabei💪⚽️🍀.
Leider hab ich am Wochenende Notdienst und kann es nur am TV verfolgen.
Wir müssen am Samstag Gras fressen ,kämpfen und Siegen.
Mein Tipp 2-0⚽️💪
****ten Mann
12 Beiträge
Egal wie 3 Punkte für uns weil wenn ich im Stadion bin gegen ....Bock haben wir immer gewonnen,.
*********ion2 Paar
291 Beiträge
Wir tippen ein 2:1 Derbysieg ...mit einem 3er hätte man 12 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz ...damit hätten sich die Abstiegssorgen erledigt.
******ag2 Mann
207 Beiträge
Hallo Borussen.
Morgen im Derby gegen die Geisböcke hoffe ich auf ein Leistungsplus und Revanche für die Niederlage in Köln.
Mein Tipp : 2:0 für unsere Borussia
Umzingelt
**********_Ndrh Mann
180 Beiträge
Ich tippe auf ein 2:1 und mache mich jetzt auf den Weg ins Stadion
Lg aus 17a
*******de77 Paar
62 Beiträge
Und was machen wir jetzt aus dem unentschieden? Im Endeffekt den Abstand gehalten, obwohl nach dem 3-2 mehr drin war. Ich denke die Abwehr plus der Torwartfehler zum 0-1 war heute nicht gut genug. Jetzt geht's nach Saarbrücken und wir müssen irgendwie als Sieger von Platz gehen. Also Mund abwischen und weiter geht's,die Saison scheint sowieso gelaufen zu sein.
*********ion2 Paar
291 Beiträge
Hätte mir Reitz, Hack und Lainer von Beginn an gewünscht aber Kone muss wohl spielen damit sein Marktwert nicht noch weiter sinkt. In Saarbrücken wird es auch wieder ein enges Spiel ...hoffen wir auf einen Sieg denn so eine große Chance ins Endspiel zu kommen wird es so schnell nicht wieder geben.
****on Paar
1.135 Beiträge
Wenn der Rasen angewachsen ist, sollten wir gegen die Saarbrücker gewinnen.
*******ster Mann
1.950 Beiträge
@*******de77 naja, gelaufen würd ich ja gerade nicht sagen. Wir haben gerade mal 27 Punkte auf dem Konto. Und genau so viel sind in dieser Saison bei 9 verbleibenden Spieltagen noch zu vergeben. Das kann mit u.a. Dortmund, Stuttgart und Freiburg im Restprogramm ganz schnell wieder gefährlich werden.

Aber davon mal abgesehen, sehe ich, auch wenn sich das in den Ergebnissen noch nicht soooo niederschlägt, momentan teilweise gute Ansätze. Einige Spieler finden langsam wieder zur Normalform zurück ( z.B. Neuhaus, Elvedi, Kone ), einige Neulinge bekommen immer mehr Spielzeit, machen gut Druck auf die Etablierten, tanken Selbstvertrauen und spielen sich in den Vordergrund.
Wenn dann auch der Trainer mal aus dem Vollen schöpfen kann, seh ich in Glabbach für die nächste Saison ne gute Mittelklassemannschaft mit Potential nach Oben heranwachsen.
Ich wäre sowieso dafür Kone dieses Jahr noch nicht zu verkaufen ( außer es kommt ein Angebot was man nicht abschlagen kann ) und sich ein weiteres Jahr entwickeln zu lassen. Dann hoffentlich nicht mit zuviel Verantwortung auf den Schultern ( weil z.B. Neuhaus, Reitz, Itakura performen ), dann kommt bei ihm auch wieder die Spielfreude und Agressivität die ihn ausgezeichnet und in Sphären von 40 Mio gebracht hat.
******ag2 Mann
207 Beiträge
Was für ein Spiel, aber leider kein Sieg. Dafür gewinnen wir am Dienstag im pokal. 🖤🤍💚
********2012 Paar
801 Beiträge
@*******ster
Ich schließe mich deinen Beitrag an.
Sehe es genau so wie du.
Ein positiver Effekt wäre natürlich ein Sieg in Saarbrücken.
LG
*****868 Paar
9 Beiträge
Leider nicht gewonnen, aber mal wieder schön zu sehen wie unsere Borussenfans nach dem 3:2 abgegangen sind.
Jetzt die Daumen drücken fürs Pokalspiel.
Nur der VFL
******700 Mann
761 Beiträge
Werde in Saarbrücken wieder alles geben 🖤🤍💚
Was ich gestern gut fand, daß endlich mal wieder das Stadion mitgemacht hat. Diese normalerweise nur "Rum Nörgler" bringen der Mannschaft überhaupt nichts. Wenn's in der Mannschaft nicht läuft braucht man Unterstützung und keine Pfiffe auch wenn sie manchmal angebracht wären.
*********sire Paar
951 Beiträge
Was für ein Spiel, jeder neutraler Fan hätte seine Freude gehabt.
Aber als Gladbacher muss ich sagen, was ist mit unseren defensiven los, oder darf man die so nicht nennen 🙈😂.
Unglaublich 3 Stück von den blinden ölner.
Hoffentlich klappt es morgen besser. Moral und Stimmung waren Bombe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.