Keine 2 Siege in Folge erst 2 Spiele in der Rückrunde gewonnen......Ich tippe auf einen Sieg der Bienchen. Da ich jedoch den Schuss nicht gehört habe hoffe ich natürlich als Minimum auf ein 2:2 gegen die Bayernbesieger.
Puh, echt schwer.
Wenn wir einen guten Start erwischen, dann könnte es klappen. Ich glaube allerdings nicht, dass wir zu Null spielen werden.
Ich tippe auf ein sehr optimistisches 2:1
für die einzig wahre Borussia!
3:1 Heimsieg
Es gibt halt nur eine Borussia. Wir erinnern an das legendäre 12:0 Das wäre ein Traum.
Aber zur Zeit geben wir uns halt auch mit einem nicht ganz so hohen Sieg zufrieden.
Schwarz-weiß-grüne Grüße
🐎⚽️😘
Ich würde mir wünschen, dass Soane sich heute Atletico anschaut und weiß wie man in Dortmund auftreten muss, endlich mal mit der gleichen Startelf beginnt, Honorat wieder so´n Sahnetag erwischt und Glabbach 2:0 gewinnt.
Wir sagen dann mal ...
2 Spiele hintereinander gewinnen war diese Saison nicht so unsere Leidenschaft
Dennoch hoffen wir auf 3 Punkte , würden uns aber mit einem Punkt eher unglücklich zufrieden geben
Schade aber auch! Wenigstens, was man so im Beitrag sehen konnte, einigermaßen vernüftig dagegengehalten. Es wär noch mehr drin gewesen wenn die Fohlen von Anfang an so mutig wie in der 2. Halbzeit aufgetreten wären
Dann müssen jetzt eben die Punkte in Hoffenheim und / oder Union her. Denn eins steht fest, wir brauchen noch mindestens 6 oder 7 Punkte.
„Schade aber auch! Wenigstens, was man so im Beitrag sehen konnte, einigermaßen vernüftig dagegengehalten. Es wär noch mehr drin gewesen wenn die Fohlen von Anfang an so mutig wie in der 2. Halbzeit aufgetreten wären
Dann müssen jetzt eben die Punkte in Hoffenheim und / oder Union her. Denn eins steht fest, wir brauchen noch mindestens 6 oder 7 Punkte.
Heute war definitiv mehr drin aber offensiv waren die Fohlen wie so oft zu harmlos ... bei nur noch 5 Spielen sollten am Ende 33 Punkte für den Klassenerhalt reichen was Borussia auch schaffen wird.
„Schade aber auch! Wenigstens, was man so im Beitrag sehen konnte, einigermaßen vernüftig dagegengehalten. Es wär noch mehr drin gewesen wenn die Fohlen von Anfang an so mutig wie in der 2. Halbzeit aufgetreten wären
Heute war definitiv mehr drin aber offensiv waren die Fohlen wie so oft zu harmlos ... bei nur noch 5 Spielen sollten am Ende 33 Punkte für den Klassenerhalt reichen was Borussia auch schaffen wird.
ich seh für die Fohlen noch in Hoffenheim, gegen Union und Bremen die Möglichkeit zu punkten. Wenigstens bei einem dieser drei Spiele sollte man einen Dreier einfahren.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.