Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1533 Mitglieder
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen das Anstoßen?46
Wie wichtig ist euch Frauen das Anstoßen beim Sex, ab wann ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukunftsmusik

*******aar1 Paar
4.916 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zukunftsmusik
Hallo Fohlengemeinde

Wir möchten auch hier eine Diskussion anstoßen:

Neubesetzung im Verein.

Pressesprecher: Chris Kramer

Finanzen: Tony Janscke Fussballgott

Trainer: Lars Stindel

Virkus ersetzen????

Wie seht Ihr das?

Eure Meinungen sind gefragt


Eure Wuppis
*******er69 Mann
100 Beiträge
Geh ich voll mit bei eurer Neubesetzung

Aber ich finde das Martin Stranzl und Roul Brouwers auch mit eingespannt werden sollten
******Goe Paar
530 Beiträge
Also beim Betrachten des Videos von Chris kamen mir auch die Tränen
******aer Mann
2 Beiträge
Meine Meinung zum Thema...siehe oben
*********sire Paar
922 Beiträge
Pressesprecher wäre Chris perfekt, wären unterhaltsame PKs.
Der Rest klingt interessant.
*****aar Paar
62 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen: Virkus muss raus,mir kamen auch die Tränen wie ich das Viideos gesehen habe.
********2012 Paar
786 Beiträge
Chris Cramer wäre für den PS perfekt.
Ansonsten würde es dem Verein vielleicht auch gut tun, wenn frische Impulse von auswärts kommen.
*******ster Mann
1.892 Beiträge
Zum Thema Chris Kramer habe ich meine Meinung ja schon oben zweimal kund getan.
Bei den von euch genannten Vorschlägen zu Neubesetzungen im Verein ist mir ein bischen zu wenig Realität und zuviel Retrowunschdenken dabei *g*
Finanzen: Tony Janschke, könnte ich mir nach sorgfältiger Einarbeitung vorstellen ( was man so hört hat er eine Affinität indem Bereich )

Trainer: ich halte von Seoane einiges. Er spricht mehrere Sprachen, was bei einem Kader der nicht ausschließlich aus dem deutschsprachigen Raum zusammengestellt, von Vorteil ist.
Fachkenntnis und Führungsqualität spreche ich ihm definitiv zu.
Lernfähigkeit und Wille zu Integration sowie Aufbau junger Spieler sind bei ihm auch vorhanden.
Wenn man ihm das zu seiner Spielidee passende Spielermaterial bereitstellt.

Presse: Dunja Hayali - bekennender und glühender Fohlenfan - über mediale Fähigkeiten brauch ich bei Ihr nicht weiter zu reden

Social Media: in Zusammenarbeit mit Dunja Hayali - Chris Kramer

Und Virkus muss definitiv ersetzt werden - durch wen ? - eine sehr gute Frage! Ein Eberl wächst leider auch nicht auf jedem Baum.
*********_affe Paar
64 Beiträge
Du hast recht ein Eberl wächst nicht auf jeden Baum, aber auf ein Affe wie Virkus kann man versichten.
******ins Mann
59 Beiträge
Chris ist ein mediales Naturtalent, ohne Frage! Aber warum fordern ihn so viele als Pressesprecher? Die Aufgaben eines Pressesprechers bei den Fussballclubs ist sehr übersichtlich und reduziert sich in der Regel nach außen durch die Begrüßung und Verabschiedung bei den PK's. Inhalte bringt der Trainer oder Sportdirektor (Teammanager oder wie das auch immer heißt). Wenn Chris also im Verein seine Wertigkeit einbringen soll, dann bitte in einer Position mit Gewichtung. Trainer oder Manager, ggf. im Präsidium (Beispiel: Marcel Jansen, HSV).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.