Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fohlen vs Heidenheim

*******ster Mann
1.950 Beiträge
Wie lange soll man bitteschön keine Weiterentwicklung im Auftreten, der Spielanlage und Mannschaftsentwicklung sehen? Ich möchte nicht, daß die Fohlen wie die blaue Pest 04, Nürnberg oder die Geißböcke enden. Und mit nem neuen Trainer und einer neuen Spielidee besteht wenigstens die Chance, daß es besser wird.
*******paar Paar
2.442 Beiträge
Kannst du mir garantieren, dass der neue Trainer besser macht?
********l_22 Mann
24 Beiträge
Es sind nicht pauschal immer die Trainer und Sportdirektoren schuld. In unserem Fall sind allerdings maßgeblich beide "schuld" am Stillstand bzw. der Misere. Die Transferpolitik ist eine Katastrophe, und der Trainer ist nicht in der Lage flexibel auf Spielsituationen zu reagieren. Meine Meinung....
********l_22 Mann
24 Beiträge
Die Geduld ist einfach aufgebraucht, ich "befürchte" allerdings das wir morgen gewinnen (Tipp 2:1) und das Virkus und Seoane weiter wurschteln dürfen...
*******819 Mann
49 Beiträge
Da möchte ich mich kurz einklinken.
Am Anfang, also als Seoane begonnen hat, hieß es wir müssen Geduld haben, die Mannschaft befindet sich im Umbruch. Wie lange geht dieser Umbruch? Man kann irgendwie keinen Stil erkennen, keinen Plan. Meiner Meinung nach.
******700 Mann
761 Beiträge
Gut gespielt, verdient gewonnen. Support im Stadion na ja, die Ostgerade könnte auch in München sitzen. Immer mehr Eventzuschauer🤮
**********_2016 Mann
110 Beiträge
Jetztnicht in Euphorie verfallen dazu gibt es keinen Grund
Nach wie vordie Chancenverwertung und zu viele Gegentore
Da muss mehr Sicherheit Konstanz gezeigt werden
Also Jungs fangt an
******700 Mann
761 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Jetztnicht in Euphorie verfallen dazu gibt es keinen Grund
Nach wie vordie Chancenverwertung und zu viele Gegentore
Da muss mehr Sicherheit Konstanz gezeigt werden
Also Jungs fangt an
Von welcher Euphorie sprichst du 🤔
*******paar Paar
2.442 Beiträge
Was Gladbach braucht, ist, dass man vom Spiel zu Spiel gewinnt und die Moral aufbaut. Der Rest kommt dann von selbst. 💚🤍🖤
*******de77 Paar
62 Beiträge
Kurze Frage in die Runde,der Elfer gegen uns. Frechheit,oder muss man geben? Mein Senf,in keiner Kameraeinstellung sieht man ein Handspiel,der Schiedsrichter entscheidet auf dem Platz genau richtig und wird dann rausgeschickt um zwei Minuten zu gucken ob eine Berührung vorlag, kommt bei uns in dieser Saison gefühlt sehr oft vor und kotzt mich an
******700 Mann
761 Beiträge
Also, in den Fernsehbildern war die Faust ja eindeutig am Ball. Oder brauch ich eine neue Brille 👓
*********osen Paar
52 Beiträge
Ich sehe da auch ein Handspiel.

Aber mal weg von der Frage ob oder ob nicht. Was hat die Hand da überhaupt zu suchen? *nachdenk*
*******de77 Paar
62 Beiträge
Okay,also war es meine Vereinsbrille 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.