Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zum Thema
laut=gut? lauter=besser?114
In einem anderen Thread habe ich gerade die These gelesen, dass "laut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urs Fischer

*********laire Mann
1.319 Beiträge
Themenersteller 
Urs Fischer
wird laut Medien als neuer Trainer für unsere Borussia gehandelt.

Ich würde das sehr begrüßen 👋

Denke das könnte passen.

Wie ist Eure Meinung dazu?
*******paar Paar
2.435 Beiträge
Nein danke 🙈🙈
*********sire Paar
951 Beiträge
Absolut sympathischer Typ, ob er bei uns auch so erfolgreich wäre wie bei Union 🤨.
Ich hätte aber nichts dagegen
*********ion2 Paar
291 Beiträge
Bei einem erneuten Trainerwechsel wird es meiner Meinung auch nicht besser werden da die Probleme bei Borussia Tiefergründig sind.
**********_2016 Mann
110 Beiträge
Die Mannschaft mus Konstanz zeigen und mutiger vor dem gegnerischen Tor werden
Und nicht nach einer Führung 10 Minuten vorschluss das Fußballspielen einstellen und sichdann wunder wenn man verliert
Neuer Trainer hin oderher
Von Seoane hab ich nicht viel gehalten
Kommt so unnahbar rüber
Man wird sehen
Ich denke seine Tage sind gezählt
Urs fischerhatbei Union viel bewegt
Da hat die Mannschaft hinter ihm gestanden
****t4 Mann
60 Beiträge
HOffe das Heidenheim keine Eintagsfliege war. Aber ich halte von Seoane auch nicht viel, 41 Spiele und man sieht kein Systeme und kein Konzept. Die Abwehr ist so schlecht wie eh und jeh. Meist reichen noch nicht mal wenn man selber 2-3 Tore schießt, weil man das hinten wieder zu Nichte macht.
Glaube das ein Urs Fischer weiter helfen könnte, hat Union ganz noch vorne gebracht durch offensiven Fußball ohne die Abwehr zu vernachlässigen. Erst als man bei Union Spieler verpflichtet hat vielen die auseinander, aber da war Urs Fischer schon weg. Aber schauen wir mal, denn meist kommt es anders als man denkt.
****on Paar
1.135 Beiträge
Zitat von *********laire:
Urs Fischer

Denke das könnte passen.

Wir haben einen Trainer der die Offensive fördert, wenn es auch nach Punkten nicht so aussieht. Wir sind in dieser Statistik im ersten Drittel der Liga. Schlimm sind dann die Gegentreffer um das zu Lösen wäre ein Urs Fischer natürlich einer der besten Trainer. Aber wenn man die Wahl hat zwischen tollen Offensiven Spielen (Augsburg ausgeklammert) und Abwehrschlachten und Tim Kleindienst als rechten Verteidiger, dann wähle ich lieber die Seoane - Spielweise. Wenn wir nur die Lösung finden was Abwehr angeht, dann ist Seoane mit seiner Offensiven Spielweise sehr nah am Oberen Tabellendrittel. Nicht der Trainer macht die Induviduellen Fehler sondern die Mannschaft.
******ins Mann
65 Beiträge
Urs Fischer, na klar, warum nicht......wieder ein anderer Spielstil, der letztlich zu einem weiteren "Umbruch" im Kader führt. Was ist das...? Kaderplanung und Trainerbesetzungen nach dem Motto "Jugend forscht"? Tut mir Leid, aber das macht schon länger keinen Spaß mehr.
******ins Mann
65 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von *********laire:
Urs Fischer

Denke das könnte passen.

Wir haben einen Trainer der die Offensive fördert, wenn es auch nach Punkten nicht so aussieht. Wir sind in dieser Statistik im ersten Drittel der Liga. Schlimm sind dann die Gegentreffer um das zu Lösen wäre ein Urs Fischer natürlich einer der besten Trainer. Aber wenn man die Wahl hat zwischen tollen Offensiven Spielen (Augsburg ausgeklammert) und Abwehrschlachten und Tim Kleindienst als rechten Verteidiger, dann wähle ich lieber die Seoane - Spielweise. Wenn wir nur die Lösung finden was Abwehr angeht, dann ist Seoane mit seiner Offensiven Spielweise sehr nah am Oberen Tabellendrittel. Nicht der Trainer macht die Induviduellen Fehler sondern die Mannschaft.

Investitionen für die Offensive unter Virkus: Cvancara, Kleindienst, Honorat, Ngoumou, Hack ... ca. 35 Mio. Euro

Investitionen für die Defensive unter Virkus: eine Leihe von Wöber, ansonsten: 0 Mio Euro.

Aber wer ist Schuld, klar der Trainer ...... 🥱🤦‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.