Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
zum Thema
Fahrrad fahren. Back to the roots oder Lifestyle?108
Fahrrad fahren kommt wieder immer mehr in Mode. Für Fahrräder kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzgebühren

*********sire Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzgebühren
Hallo Borussen,
ich falle langsam vom Glauben ab, was denkt die PPG sich eigentlich.
Parkgebühr für den P am Fanhaus 20€ und für Wohnmobile mittlerweile 21€ und das nach vorheriger Reservierung!
Sollen wir alle mit dem Fahrrad kommen oder was geht da ab???
****on Paar
1.135 Beiträge
Man sollte denen das einfach nicht verdienen lassen, Fahrrad oder Bus ist da immer eine Gute Idee.
********ck71 Mann
104 Beiträge
Aber nicht wenn man 600km weit weg wohnt.
7€ ist schon nicht angemessen
****on Paar
1.135 Beiträge
Dann Parkt man in Rheindalen (Umsonst) und fährt für ein paar Euros oder parkt in Dorthausen und geht zu Fuß.
*********sire Paar
949 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****on:
Dann Parkt man in Rheindalen (Umsonst) und fährt für ein paar Euros oder parkt in Dorthausen und geht zu Fuß.
Dort sind die Parkplätze sehr beschränkt und dort kann aus organisatorischen Gründen nicht jeder parken.
Ich finde es einfach unverschämt.
Bin gerne mal mit dem Wohnmobil gefahren, obwohl ich nur 25 km habe. Aber einfach die Atmosphäre ist einfach klasse auf P4 nach dem Spiel.
Aber 21€ ohne Strom/Wasser und WC 🙈🙈🙈
**********ndert Mann
17 Beiträge
Finde die Gebühren auch pure abzocke, wo man dann auch noch ewig braucht zum weg kommen . Am Fanhaus war gegen Bremen 15€. Die Preise macht allerdings nicht das FP.. Wir fahren meist aus dem Aachener Raum mit dem Zug dann kann auch jeder Trinken. Und wenn wir mit dem Auto fahren, parken wir in Rheydt und dann Shuttlebus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.