Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Frage zu BoundCon-Aussteller

**********ssMUC Frau
104 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Frage zu BoundCon-Aussteller
Hallo Zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Leider habe ich zu dieser Nachfrage keinen anderen Bereich als euren Hauptbereich gefunden. Ich war bisher noch nie auf der BoundCon, habe aber gelesen, dass dort viele Hersteller ihre Produkte präsentieren. Ich bin momentan auf der Suche nach einem schlichten Latexcatsuit mit Krageneinstieg. Allerdings sind Firmen wie Fantasticrubber weit von München entfernt und ich würde mich ungern selbst, sondern gerne von einem Mitarbeiter vor Ort ausmessen lassen. Gibt es auf der Boundcon auch Aussteller, die Latexcatsuits herstellen, und die Möglichkeit anbieten sich auf der Boundcon ausmessen zu lassen und zu bestellen? Dann könnte ich das mit einem davon ohnehin unabhängigen geplanten Besuch der BoundCon verbinden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank und liebe Grüße aus München, LadyMistressMuc 🌺
fetograf himself
*****raf Mann
1.116 Beiträge
Ja selbstverständlich und zwar gleich mehrere gute.
Schau doc mal auf die Ausstellerliste
shot at GFB Hamburg
Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe BoundCon Family

Nun ist der Augenblick gekommen. Alleine kann ich die Rettung der BoundCon nicht mehr stemmen.

Um die Übernahme der BoundCon zu realisieren habe ich meine gesammten Ersparnisse investiert. Durch die Gründung der dazu nötigen Firmen war auch eine nicht unbeträchtliche Verschuldung leider unumgänglich.

Der Business Plan sah vor, den Grossteil der Einnahmen durch Tickets und Standgebühren direkt in die BoundCon 2020 zu investieren.

Dann kam der grosse Schock mit der Absage.

Ich arbeite bereits wieder in meinem alten Beruf als Pflegefachfrau und versuche mein Bestes.

Doch es reicht leider nicht.

Ich bin auf die Unterstützung der BoundCon Family angewiesen.

Um irgendwann wieder zusammen in der Zenith Halle die unvergleichliche Stimmung der BoundCon zu fühlen und diese grosse Hürde gemeinsam zu überwinden, bitte folgenden Link benutzen über Paypal oder das Bank Konto der BoundCon.

WICHTIG:

Bitte den Vermerk: "SPENDE" angeben

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=9W35LU8BFVHC6

Bankverbindung:
Minuit Event GmbH
Ettringen

Deutsche Bank
IBAN: DE16 6907 0024 0016 4210 00
BIC/SWIFT: DEUTDEDB690

Wir danken Euch von Herzen für jede Unterstützung.

Die BoundCon MUSS weiterleben!

Eure Minuit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.