Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVII - München (11.06.2022)

*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von *****aki:
Hier kann man sich schon mal einen Überblick verschaffen, wer alles auftreten wird:
https://www.boundcon.com/artists

Allerdings fand ich die spontanen Aktionen an den Ständen und Winkeln der Halle immer viel spannender wie das offizielle Programm. *zwinker*

ohh ja... da hoffen wir auch drauf. Da gabs die letzten Jahre immer mal wieder Kitzelspiele zu sehen *g*
******oDD Mann
148 Beiträge
Viele neue Künstler, das verspricht spannend zu werden. Aber Vinciens ohne Umino, das geht eigentlich garnicht.
Spontane Aktionen schön und gut, aber wie erfährt man davon?
********ross Mann
84 Beiträge
@*******CEM du solltest dem Köufer zuliebe das Bild löschen. Theoretisch könnte jeder den Barcode nutzen und dann ist das Ticket entwertet.
*******fly Frau
6.589 Beiträge
Zitat von ******oDD:
Spontane Aktionen schön und gut, aber wie erfährt man davon?

in dem du zwischen den Ständen auch die kleineren Fesselorte besuchst, die sind sehr gut erkennbar....dort wird auch spontan gefesselt und manchmal sieht man da ganz Wunderbares...ich finde diese Orte auch genau so spannend wie die grossen Bühnen *ja*
********Jack Paar
200 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen, dass da an diversen Plätzen immer wieder schönes zu sehen ist.

Wir vom Secret56 haben ja die letzten Jahre immer einen Stand gebucht, und dort unseren Fesselrahmen aufgestellt und einfach los gefesselt die drei Tage.
Die BoundCon hat das Konzept jetzt dieses Jahr übernommen und stellt uns den Platz zur Verfügung und wir vom Secret56 richten drei Fesselplätze ein welche dann zur Verfügung stehen. Zwei mit Fesselrahmen und einen reinen Floor.
Das schöne ist, jeder hat die Möglichkeit für sich auf einem dieser Plätze einen Slot zu buchen (ohne Kosten natürlich) und dann was schönes zu fesseln. Wir hoffen, dass das rege genutzt wird und wir vieeeeele schöne Fesselungen zu sehen bekommen. Und hey, ihr müsst da nicht die ultra Profis sein, es darf jeeeeeeder.
*****_69 Frau
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Jack

Vielen herzlichen Dank für Deine Ausführungen *top*

Wir drücken die Daumen und hoffen eure 3 Fesselplätze werden rege gebucht und genutzt *herz*

Auch die BoundCon Crew und die Artists freuen sich sehr auf spontane, heisse Sessions *zwinker*
*******ker Mann
243 Beiträge
2x Tages-Ticket Samstag abzugeben (verkauft)
Hallo, ich habe 2x Tages-Ticket für den Samstag (Normaler Eintritt zur Messe je €25,--) zuviel und würde diese gerne zum Selbstkostenpreis weitergeben. Selbstverständlich kann ich diese auch beim Veranstalter auf euren Namen ändern lassen.
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde. Vielen Dank im Voraus.

---

>> Die Tickets sind weg. Vielen Dank dafür! 👍 <<
Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boundcon - Behind the scenes
Am 10.05. sprechen wir über Neuerungen, Änderungen und natürlich das was die Boundcon seid Jahren ausmacht.
Stellt direkt eure Fragen und lasst euch überaschen.
Zu Beginn werden Claudia a.k.a. Minuit (Chefin der Boundcon) und @*******ion ein kleines Interview führen bei dem natürlich jederzeit eure Fragen einfließen werden.

BOUNDCON - Behind the Scenes
*********libu Mann
435 Beiträge
2 Karten 3 Tage VIP BoundCon 2022 abzugeben.

LG mm
*******n_rp Mann
55 Beiträge
Mir ist die Unterkunft verloren gegangen. Weiß jemand wo noch was frei sein könnte, bevor ich alle Hotels in der Umgebung nacheinander anrufe? Vielleicht werden in Google nicht alle Unterkünfte angezeigt.
Besten Dank im voraus.
*********libu Mann
435 Beiträge
Feringa habe ich gerade storniert... kann aber sein, dass ich einen Gast suchen muss...
089 957160 (Hotel)

LG mm
*******n_rp Mann
55 Beiträge
Würdest du mir deinen Namen verraten per PN. Dann rufe ich im hotel an
Keine Beschreibung angegeben.
*******stol Mann
33 Beiträge
2x2 VIP Tickets für Freitag und Samstag abzugeben. Komplett für 220€ Bitte PN
***Da Paar
141 Beiträge
Wir haben 2 VIP-Tickets für den Samstag abzugeben da wir leider nicht hin können.

Tickets sind als PDF und werden bei Zahlungseingang versandt.

Bei Interesse gerne per PM melden
Liebe Grüße
*****XXX Frau
22 Beiträge
Falls jemand interesse an einem VIP-Ticket für alle 3 Tage hat, kann ich mein eigenes anbieten, da ich selbst nicht dabei sein kann
*******n_rp Mann
55 Beiträge
Ich brauche noch ein Zimmer. Storniert jemand?
***Da Paar
141 Beiträge
Zitat von ***Da:
Wir haben 2 VIP-Tickets für den Samstag abzugeben da wir leider nicht hin können.

Liebe Grüße

Zack-verkauft.
******sin Frau
377 Beiträge
Zitat von ***Da:
Zitat von ***Da:

Liebe Grüße

Zack-verkauft.

Vielen dank! 🌷🌷
******ove Paar
32 Beiträge
Hallo, wir sind das erste mal auf einer fetish Veranstaltung und schon sehr neugierig und aufgeregt auf die BoundCon. Jetzt unsere *frage* was zieht Mann/Frau so an? Welcher dresscode gilt hier? Danke für die Unterstützung und Hilfe *happy*

*danke*
ClaMa
X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012
*****ToM Mann
36 Beiträge
Hallo @******ove das ist eine Messe, da gibt es keinen richtigen Dresscode.

Aber es wir auch einige Leute geben die Ihren Fetisch Style voll ausleben und auch welche die in Jeans oder ggf. sogar kurzer Hose (je nach Wetter oder Fetisch) und T-Shirt kommen.

Ich meine nur gelesen zu haben, dass die Genitalen schon verdeckt sein sollten, auf jeden Fall auf dem Außengelände.

VG T.
******ove Paar
32 Beiträge
Wir wollen uns schon dem anlass entsprechend kleiden, aber nicht in strassenkleidung oder zu freizügig... Einfach passend... Was tragt ihr so?
****Gun Mann
657 Beiträge
Zitat von ******ove:
Hallo, wir sind das erste mal auf einer fetish Veranstaltung und schon sehr neugierig und aufgeregt auf die BoundCon. Jetzt unsere *frage* was zieht Mann/Frau so an? Welcher dresscode gilt hier? Danke für die Unterstützung und Hilfe *happy*

*danke*
ClaMa

Hallo ClaMa,

https://www.boundcon.com/visitor/rules

Im Punkt 3. Findest Du die offiziellen Regeln zum Thema Outfit
@******ove
Oder ihr orientiert euch hier, falls ihr später noch auf die Party geht *popcorn*
http://www.subrosadictum.de
****o63 Mann
47 Beiträge
Habe für Samstag noch ein VIP-Ticket übrig. Kann gegen Selbstkostenpreis von 60.- Euro abgegeben werden. Liegt im PDF-Format vor. Bei Interesse einfach melden.
****o63 Mann
47 Beiträge
Zitat von ****o63:
Habe für Samstag noch ein VIP-Ticket übrig. Kann gegen Selbstkostenpreis von 60.- Euro abgegeben werden. Liegt im PDF-Format vor. Bei Interesse einfach melden.
Ticket ist schon weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.