Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVII - München (11.06.2022)

*******ver Paar
129 Beiträge
Zitat von *********Dom39:
2 vip Tickets Samstag
Wenn noch jemand 2 VIP Tickets für Samstag hat. Gerne bei mir melden.

Gentlemandom
sehe hier:
BoundCon: BoundCon XVII - München (12.06.2022)
*********_two Paar
160 Beiträge
Hätte Karten für Sonntag haben das ganze Wochenende VIP Karten die wir Sonntag nicht brauchen
*******ngel Frau
29 Beiträge
Suche noch 2 VIP Tickets für Samstag. Wenn jemand was hat, bitte gerne melden.
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
Der Countdown läuft...
⚜️ SiaLinda for Women & Men ⚜️

Liebe Freunde,
Liebe Kunden,
Liebe Interessenten,

der Countdown läuft, heute in einer Woche öffnet die BoundCon ihre Tore. Endlich! Wir sind doch alle heiß, wahnsinnig gespannt und freuen uns endlich viele bekannte und neue Leute wieder zutreffen, oder?

Bei uns läuft die Vorbereitung auf Hochtouren: die Nadeln glühen, jeden Tag werden Neuheiten für Euch fertig!
Wir wollen Euch daher einladen, uns auf unserem Stand gleich neben der Hauptbühne zu besuchen, durch die Kollektionen zu stöbern und nach Herzenslust anzuprobieren!

Und was bringen wir Euch nun mit?

*beep* SiaLinda steht seit Jahren für sexy Outfits für Damen. So ist SiaLinda bekannt geworden: Heiße Korsetts, sexy Röcke mit dem gewissen Etwas, dazu Tops, Boleros und Brustschmuck. Das meiste designed von SiaLinda und gefertigt exklusiv aus Designerstoffen von oder für SiaLinda.

*beep* Seit kurzem bietet SiaLinda auch starke Herrenmode an: Westen, Mäntel, Kurz- und Langarmhemden und brandneu auch Herrenröcke!
Endlich auch schicke, passende Mode für die Herren! Alles passend zum eleganten SiaLinda-Stil.
Die Lady zB in Korsett und feinem Satinrock, neben ihr der Herr mit einer eleganten Weste. Eine Augenweide!

*beep* Brandneu präsentieren wir die ersten Styles unserer Halsbänder 100% SiaLinda. Leider hat die Manufaktur, die uns bisher die Lederrohlinge lieferte, Corona nicht überlebt, so dass wir jetzt alles in Eigenregie herstellen: edelste Leder aus Italien, Finnland und Deutschland - solo, mit den verschiedensten Ringen oder Kristallen kombiniert. Spieltaugliche oder reine Schmuckhalsbänder. Schwarz oder in vielen Farben. Verschiedene Breiten und Längen. Alles Made in Germany by SiaLinda.

*beep* Messeangebot: Für Schnäppchenjäger oder alle, die ein Halsband aus echtem Rindsleder zum Hammerpreis wollen. Schwarz, mit 5 verschiedenfarbigen Ringen zur Wahl. An unserem Stand nur 10€/Stück. Nur solange Vorrat reicht. Limitiert auf 1 St. /Person.

Dank Direktvertrieb kann Topqualität zu sehr günstigen Preise angeboten werden.

*beep* FOTOS der aktuellen Neuheiten, die bereits fotografiert sind, findet Ihr hier für Euch zusammengestellt:
*pfeil* Fotoalbum "Neuheiten 1. Hj 2022" von SiaLinda
Und täglich werden es mehr!

SiaLinda: Mode für den Alltag, das Spiel oder den Event:
It's your game. Safe. Sane. Consensual.
Have fun and enjoy your life!

Habt Ihr Fragen an SiaLinda im Vorfeld der Messe?
Geht auf den Onlineshop (http://www.sialinda.com), klickt auf Kontakt oder auf "Fragen zum Artikel" und schreibt eine Mail. Oder natürlich hier im Joyclub...
Euch wird so schnell wie möglich geantwortet und geholfen werden!
.
Nicht vergessen:
#BeAsSexyAsYouWant !

Bis bald,
wir freuen uns unglaublich auf Euch!
*wink*
Stefan für das ganze Team von SiaLinda

.
SiaLinda Messespecial: nur je 10€ am Stand!

.
NEU: Überbrustkorsett aus extra softem Lammleder (auf der BoundCon auch ein Lammleder Unterbrustkorsett erhältlich!)
NEU: Satinrock Viola in violett - einer von 10 Farben!

.
NEU: Asymmetrischer Rock aus Spitze mit Brosche aus Federn. Im Bild mit unserem Harness Zaha aus denselben Federn.

.
NEU: Weste Sigurd, bereits einer unser Klassiker - ab sofort auch in wenigen Exemplaren in 5XL und 6XL verfügbar!
Sigurd kann mit Hemd getragen werden, aber wegen des super angenehmen Materials auch problemlos auf der nachten Haut.

.
**86 Mann
3.838 Beiträge
2 normale Tageskarten für Samstag abzugeben
Hallo zusammen,

benötigt einer von euch für Samstag noch normale Karten?

Ich gebe die Online-Tickets gern zum Einkaufspreis von je 25€ ab. Bezahlung dann gern via PayPal

VG AG86
********ghts Mann
921 Beiträge
Wir haben zwei normale Boundcon-Karten für Samstag abzugeben.
Gesamtpreis für beide Tickets zusammen 30,00 Euro.
Keine Einzelangabe.
Es sind online Tickets, die per Mail versandt werden.
Zahlung per Paypal Freunde.

Und wir haben zwei Sub Rosa Dictum Tickets abzugeben. Beide zusammen für 130,00 Euro.
Auch dies sind Onlinetickets, die per Mail versandt werden.
Auch hier Zahlung per Paypal Freunde

Nachrichten bitte als PN
****az Mann
4.494 Beiträge
Falls jemand (eine Person) für den 10. um 10:30 noch mit dem ICE vom Berliner Hbf mitkommen möchte, und ein Ticket sowie eine Sitzplatzreservierung möchte, kann sich bei mir melden. Ist was frei geworden.

Mitglieder der Edge Play Gruppe haben Vorrang, sollte sich da jemand melden.
********ghts Mann
921 Beiträge
Die Boundcon Karten und die Sub Rosa Dictum Karten sind verkauft
*********libu Mann
435 Beiträge
2 Tickets Boundcon Fr./Sa./So. VIP abzugeben.

LG mm
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
☆ For Sale ☆ 2 VIP 1-Tages-Tickets ¦ Samstag ¦ BoundCon 2022
Angebot
2 VIP-Tages-Eintritte zur Boundcon-Messe in München am Samstag

Preis
130 € für beide Tickets zusammen oder 65 € Einzelverkauf
130 CHF für beide Tickets zusammen oder 65 CHF Einzelverkauf

Bezahlung
Paypal für das Ausland
TWINT für die CH

Versand
Die Tickets sind im PDF-Format vorhanden und werden nach Zahlungseingang versendet

Interesse am Ticket - Dann sende mir eine Clubmail - Es gilt "First in First Served"
*********ez_by Frau
97 Beiträge
Hat jemand noch zwei einfache Karten für Samstag ?
*****res Paar
23 Beiträge
Sollte jemand noch 2 x VIP für Samstag abzugeben haben - bitte PN.
*******fe34 Mann
6 Beiträge
Zu Verkaufen!

1x VIP Ticket Freitag 50€
1x VIP Ticket Sonntag 40€
1x normales Ticket Samstag 25€

Hallo alle miteinander,
leider kann ich meinen Besuch bei der Boundcon dieses Jahr nicht wahrnehmen und verkaufe o.g. Tickets zum Selbstkostenpreis. Die Tickets sind als PDF verfügbar und werden nach Zahlung per Paypal versendet.
Bei Interesse meldet euch gern bei mir.

Viele Grüße
****14 Mann
25 Beiträge
2 Tickets für BoundCon Samstag
Wer noch Tickets braucht, bitte melden.
Bezahlung per Paypal (incl. Käuferschutz); Versand per Mail.
********n672 Paar
143 Beiträge
Aus gesundheitlichen Gründen könne wir nicht zur BoundCon, deshalb abzugeben

2 Übernachtungen im Feringa Hotel (Freitag bis Sonntag)

Wer die Übernachtungen übernimmt, bekommt on Top unsere zwei Eintrittskarten für den Samstag zur Bound Con.

Kontakt bitte per CM
********6864 Paar
89 Beiträge
Hallo,
wir haben VIP-Karten für die Boundcon und ein Doppelzimmer im Feringapark Hotel. Leider kann meine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen nicht. Ich würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen. Einfach melden. Gern aus Mitteldeutschland wegen Anreise. Kontakt bitte per CM.
LG
*******hin Frau
13 Beiträge
Leider können wir am Freitag nicht am Workshop von Matthias Grimme teilnehmen *heul*. Bei Interesse schreibt mich bitte direkt an. Tickets als .pdf verfügbar

Alles übers Hauen und Painplay by Matthias Grimme
Freitag, 18:00 – 20:00

Wie haue ich so, dass es beiden Spaß macht. Anatomie, Emotionales, Technik, Schlaginstrumente, Materialkunde

Tickets für die Messe am Freitag sind ebenso als .pdf verfügbar und abzugeben.
Lgr
Velo
**86 Mann
3.838 Beiträge
Zitat von **86:
2 normale Tageskarten für Samstag abzugeben
Hallo zusammen,

benötigt einer von euch für Samstag noch normale Karten?

Ich gebe die Online-Tickets gern zum Einkaufspreis von je 25€ ab. Bezahlung dann gern via PayPal

VG AG86

Tickets sind dann weg
*******017 Frau
596 Beiträge
Gibt es eigentlich für die Messe am Samstag vor Ort auch eine Tageskasse?Auf der Homepage gibt es keine Eintrittskarten mehr zu kaufen. Ich war noch nie auf dieser Messe und kann null einschätzen, ob ich vor Ort sonst leer dastehen würde wenn ich einfach hinfahren würde.
Wie schätzt Ihr das ein?
********ross Mann
84 Beiträge
Hat zufällig jemand noch spontan ein Zimmer im Feringa-Hotel übrig?

Habe kein premium und freue mich auf eure Nachricht. ☺️
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von *******017:
Gibt es eigentlich für die Messe am Samstag vor Ort auch eine Tageskasse?Auf der Homepage gibt es keine Eintrittskarten mehr zu kaufen. Ich war noch nie auf dieser Messe und kann null einschätzen, ob ich vor Ort sonst leer dastehen würde wenn ich einfach hinfahren würde.
Wie schätzt Ihr das ein?

Bis jetzt bin ich noch immer reingekommen.
********Jack Paar
200 Beiträge
Es gibt, wie auf der Webseite unter Tickets beschrieben, eine vor Ort Kasse.
*********el_7 Paar
216 Beiträge
Wir werden am Samstag auch hoffentlich noch ein Ticket vor Ort ergattern . *nachdenk* *liebguck*
*********libu Mann
435 Beiträge
Zitat von *********libu:
2 Tickets Boundcon Fr./Sa./So. VIP abzugeben.

LG mm

Karten sind weg.
Ganz viel Spass euch...

LG mm
**********Foxxi Paar
8 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde!

Wir haben aufgrund von Krankheit unsere beiden Karten für die BoundCon am Samstag Abend abzugeben. Es sind die normalen 25€-Tickets. Bei Interesse bitte PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.