Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVII - München (11.06.2022)

Wann findet die Nächste Boundcom Stadt & wo bitte ?
*******s_bw Paar
460 Beiträge
Es wird weitergehen! 09.-11.06.2023 in der Zenithalle München
*******s_bw Paar
460 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Wann findet die Nächste Boundcom Stadt & wo bitte ?
Es wird weitergehen! 09.-11.06.2023 in der Zenithalle München
*****_69 Frau
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Crew ist super happy über den Verlauf und die tolle crazy Community *herz*

Wir freuen uns riesig auf s’nächste Jahr und darauf Euch an der BoundCon 2023 wieder begrüssen zu dürfen. *sonne*

Danke Euch allen 🫶🏼
👍🍀🐞Bis 2023
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
DANKE!
Wir wollen auch an dieser Stelle ein großes DANKE für Alles und an Alle sagen! Es war ein großartiges Wochenende...

Endlich viele Kunden wieder sehen, neue Interessenten treffen und unsere Neuheiten präsentieren. Danke für Euer tolles Feedback (und schon haben wir wieder viele Ideen für die nächsten Neuheiten 🙂 ).

Vielen Dank auch an die Organisatoren der @*****Con ! Wir wissen, wie schwierig die vergangenen 2 Jahre waren und sind unglaublich froh, dass Ihr durchgehalten habt. Es war für uns die beste BoundCon, die wir je mitmachen durften!
Und ja, auch wir haben von den Schwierigkeiten während der Messe etwas mitbekommen. Nicht so direkt und so viel wie Besucher, da wir schließlich arbeiten mussten, aber dennoch... Ja, es gibt Optimierungspotential, aber bei uns überwiegt eindeutig der Respekt, wie flexibel und mit welchem gemeinschaftlichen Engagement die Problemchen angepackt wurden! *top*
Save the Date: 9.-11. Juni 2023

⚜️ An alle, die nicht auf der BoundCon waren oder uns nochmals treffen wollen: ⚜️⁠
Wenn Nürnberg für Euch erreichbar ist oder wenn Euch der Weg an Nürnberg vorbei führt, laden wir Euch herzlich in unseren Showroom ein!
Wir sind nur 5min von der Autobahn - einfach anrufen oder schreiben und einen Termin ausmachen: Homepage "Der SiaLinda Showroom" von SiaLinda

In diesem Sinne, bis bald *wink*
Stefan, wie immer für das gesamte SiaLinda Team
********Jack Paar
200 Beiträge
Auch wir vom Secret56, haben die Rope Zone gemacht, möchte uns bei allen bedanken. Anfänglich war am Freitag etwas flau, dafür hat es am Samstag und Sonntag richtig angezogen, und alle drei Fesselplätze waren permanent belegt und es wurde auf Teufel komm raus gefesselt. Super schön zum Zuschauen.
*******fly Frau
6.590 Beiträge
Merci an die Leute vom @*****t56 für die Möglichkeit auch Abseits der grossen Showbühnen, fesseln zu können und wahnsinnig schöne Fesselmomente mitzuerleben. Ihr seid in und über die Boundcon Jahren immer wieder ein "highlight" für uns auch was den Spass im und neben dem Fesseln angeht *bussi*

nala und DonarsRope
*******Paar Paar
426 Beiträge
Hi, brauche auch nochmal Hilfe.
Wir waren bei nen Fotografen am Stand zu nen Fetish-Shooting.
Er hat unsere Mailadresse bekommen und wir seine Karte. Sollten Ihm schreiben aber haben sein Kärtchen verloren.
Kann mir jemand helfen wer das war?

LG Kitzelpaar
*******aar Paar
31 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Er hat unsere Mailadresse bekommen und wir seine Karte. Sollten Ihm schreiben aber haben sein Kärtchen verloren.

LG Kitzelpaar

Also wir haben unsere bei erotikphoto.com gemacht hoffe das hilft dir
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von *******aar:
Zitat von *******Paar:

LG Kitzelpaar

Hi, war das der Stand, der Photobpcher ausgelegt hatte ?
*******aar Paar
31 Beiträge
Ja genau der

Zitat von *******Paar:
Zitat von *******aar:
Zitat von *******Paar:

LG Kitzelpaar

*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von *******aar:
Ja genau der

Zitat von *******Paar:
Zitat von *******aar:
Zitat von *******Paar:

LG Kitzelpaar

Mist. suche genau den anderen *snief*
Hatte der von euch auch "Fesselzeug" wie Rahmen oder so im Studio aufgebaut?
Haben den anderen gewählt weilnder das hatte....
*******aar Paar
31 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Zitat von *******aar:
Ja genau der

Zitat von *******Paar:
Zitat von *******aar:
Zitat von *******Paar:

LG Kitzelpaar

Mist. suche genau den anderen *snief*
Hatte der von euch auch "Fesselzeug" wie Rahmen oder so im Studio aufgebaut?
Haben den anderen gewählt weilnder das hatte....

Nein hatte er nicht aber die Fotos sind hübsch geworden und gleich zum mitnehmen gewesen

Sorry das wir euch nicht helfen konnten
*******Paar Paar
426 Beiträge
Kein Thema, danke trotzdem *g*
Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen

Danke dass ihr alle dazu beigetragen hat dass die Boundcon XVII ein so rauschendes Fest geworden ist!

Zum einen Thema: Fotobox neben dem SpecialGuest Stand: die Bilder werden hier zu finden sein: https://erotopia.info/pictures/erotopia-member-registration/ Anmeldung erforderlich.

Zum Thema Gastronomie: Es gab einiges an Negativ Kritik. Mein Statement dazu:

Nachdem ich soeben zu Hause angekommen bin, todmüde und glücklich, möchte ich Euch dazu etwas erzählen: am Donnerstag Abend haben 5 Leute aus der Crew abgesagt aus gesundheitlichen und traurigen familiären Gründen. Meine absolut grossartige Crew hat sich dem gestellt und eigenständig das gesamte Pensum abgearbeitet, inklusive der unerwartete riesige Ansturm auf die Messe. Der Caterer hat kurzfristig abgesagt und Andreas der Vorbesitzer ist aus Spanien angereist und hat 2 Wochen lang Berge von Hausmannskost gekocht, die Küchencrew hat alles gegeben. Sie haben sogar noch getanzten der Küche. Meine Artists haben mit dem Bus am Samstag Getränke eingekauft in der ;Metro zwischen ihren Shows, wir haben alle zusammen gekämpft, gelacht, gelitten und einfach alles gegeben was wir konnten. Es war eine so grossartige Erfahrung. ich habe Harasse mit Getränken nach draussen geschleppt, Andere haben spontan die Bar geschmissen, usw. der Spirit und der Zusammenhalt der Crew, Artists und Besuchern war unglaublich inspirierend. ich danke allen von Herzen. Genau das macht uns aus! Ich danke allen Besuchern für Ihre Geduld und ihr Vertrauen. Die Preise der Nahrungsmittel sind massiv angestiegen und die Preise der VIP Tickets sind Stand 2019. ich bitte Euch dies in eure Bewertung miteinfliessen zu lassen.
Bis Bald. Eure Minuit
******n69 Mann
113 Beiträge
Hallo Minuit,

ich habe die ganzen Posts jetzt nicht gelesen. Nach einem BoundCon WE heißt es nun wieder arbeiten/Geld verdienen, um nächstes Jahr wieder ausschweifend die BoundCon genießen zu können.
Da wir Ü30 sind, haben wir die BC schon oft erlebt - meist im VIP Bereich. Von anfänglichen Soft Drinks ging es irgendwann auch auf Wein über, was für uns ein echter Kulturgewinn war. Ein Glas Wein zum Abendbrot gehört einfach dazu.
Früher war das Catering am Freitag überschaubar. Dieses Jahr war 20Uhr der Serano schon gut geplündert. Ist es jetzt echt das worüber wir klagen!?
Wir waren zum Mitrag kurz was essen: Frischer Spargel 24€ plus Schnitzel 15€ Aufpreis ...
Noch Fragen?
Du hattest es ja schon angekündigt, aber als wir am Sonntag das volle Showprogramm genossen haben, fiel die Abreise schwer.
Von den beschriebenen Dingen hinter den Kulissen haben deine Gäste fast nichts mitbekommen.
Wenn es Lücken im Ausstellerbereich gab, dann waren die gut kaschiert. Das Spektrum der Aussteller war wie gewohnt gut und meine Frau besitzt jetzt Dinge
******n69 Mann
113 Beiträge
... Von denen ich nie verstehen werde, wozu man die braucht...

CU next year!

Danke!
******ove Paar
32 Beiträge
Hallo, wann werden die Fotos der SRD Kesselhaus *party* die am Eingang gemacht wurden, freigegeben?
*danke*
*******Paar Paar
426 Beiträge
Oh man.... gerade gesehen, dass die BC nächstes Jahr am 11.06. ist *snief*
Für uns mit Schulkind genau eine Woche zu spät...
******und Frau
4.590 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Oh man.... gerade gesehen, dass die BC nächstes Jahr am 11.06. ist *snief*
Für uns mit Schulkind genau eine Woche zu spät...
Hier in Bayern ist es das letzte Wochenende der Pfingstferien...
*******Paar Paar
426 Beiträge
Ja in BaWü auch. Aber sonntags heimfahren und Montags Schule ist blöd...
******sin Frau
377 Beiträge
Hallo ,
es gab auf der boundCon einen Stand in der hinteren Reihe einen Stand mit total schönen Ledermasken in allen möglichen formen ~ leider weiss ich den Namen davon nicht .
Wer kann mir helfen ?
****gon Mann
24 Beiträge
Hi @*********2021 vielleicht hilft der Hallenplan weiter: https://www.boundcon.com/boundcon/hall-plan
Grüße
*********osTR Mann
225 Beiträge
@*******ora absoluter Traumfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.