Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVII - München (11.06.2022)

*********libu Mann
435 Beiträge
Ne, „nur“ für Essen und Getränke… (Tische oben, Bühne und so…)

LG mm
*******Paar Paar
426 Beiträge
darf ich mal fragen in welchen Hotels ihr seid?

@*********2021 ich glaube die Party hat eigene Tickets, bei den VIP ist halt mehr geboten....
******sam Paar
1.535 Beiträge
................
............... @*******Paar , natürlich wie immer im Feringapark-Hotel ganz in der Nähe der Zenithalle!
**********ormal Paar
63 Beiträge
Lohnt es sich denn in das "Eventhotel" zu gehen?
*******Paar Paar
426 Beiträge
da haben wir kein Zimmer bekommen weil wir nur eine Nacht bleiben können *snief*
********lich Mann
313 Beiträge
Auch beim Hotel gegenüber versucht? Heisst glaube ich, "Sport Scheck" . Die Zimmer sind auch gut, 100 m Luftlinie
******Cat Frau
155 Beiträge
@*********2021 die Karten für die Party gibt es über die SRD, es ist aber auch ein Link auf der Boundcon Homepage:)
Die VIP Tickets beinhalten Zutritt zum VIP Bereich, Softgetränke, Buffet
Vom VIP Bereich hat man einen guten Blick auf die Mainstage und es gibt viele Sitzplätze und Tische.wo man Essen, Trinken und sich unterhalten kann.
*******Paar Paar
426 Beiträge
Zitat von ********lich:
Auch beim Hotel gegenüber versucht? Heisst glaube ich, "Sport Scheck" . Die Zimmer sind auch gut, 100 m Luftlinie

hm. nicht wirklich... wir wurden mehr oder weniger direkt an ein "Partnerhotel" empfohlen und haben gebucht in der Hoffnung, dass es anderen 1-Nächter auch so geht und man sich kennenlernt..
**********er_bw Paar
528 Beiträge
Wir sind im Ameron München Motorworld untergekommen. Hier kann man auch für eine Nacht buchen. Liebe Grüße und viel Glück aus Konstanz
******sam Paar
1.535 Beiträge
Feringa-Hotel ..........
............. @**********ormal ............, also wenn ihr mit dem 'Eventhotel' das Feringapark-Hotel mein, können wir es unbedingt empfehlen, denn es ist abends an diesem Wochenende immer im Barbereich eine After-BC-Party, an der sehr viele Besucher teilnehmen und bei der auch sehr aufreizend-frivole Outfits absolut ok sind.
Übrigens sind diese Outfits am Samstag und Sonntag bereits morgens beim Frühstück und überhaupt den ganzen Tag im Feringa kein Problem, wenn man mal eine Pause von der BoundCon macht und sich in den öffentlichen Bereichen des Hotels aufhällt. *freu* *top* *spitze*
*********libu Mann
435 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Zitat von ********lich:

hm. nicht wirklich... wir wurden mehr oder weniger direkt an ein "Partnerhotel" empfohlen und haben gebucht in der Hoffnung, dass es anderen 1-Nächter auch so geht und man sich kennenlernt..

Das ist das "Sport Scheck".
Das ist super…

Im Feringa muss man immer früh buchen! (Wir 2019 *hahaha… *grummel)

LG mm
*********_two Paar
161 Beiträge
Wir haben im" the niu Fury" gebucht sind vom Donnerstag ab da hoffentlich ist das Hotel ok mal gespannt.
Aber wir gehen davon aus das wir eher nicht so oft im Hotel sein werden. Ich hoffe es ist auch außerhalb der Messe was los in München rund um die Boundcom. Freuen uns auf viele neue Bekanntschaften
Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Crew ist im Niu Loco und ich habe da ein Abfrukontingent für Gäste https://www.boundcon.com/news/detail/220

Liebe Grüsse Minuit
*******opes Mann
421 Beiträge
Wir sind auch im Niu Loco 😁
******ove Paar
32 Beiträge
Hallo, gibt es noch mehrere andere partnerhotels zur boundCon? Ausser feringa und niu loco...

Lg
******url Frau
71 Beiträge
Wir sind im Star G Hotel 👌💪🙂
*******ueen Frau
22 Beiträge
Wir sind auch im Niu Loco *ggg*
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Und wir sind @**me.... *grins*

( ....sorry, das musste jetzt sein, nachdem anscheinend jeder seine Übernachtungslokalität für nach der Party bzw. während der BoundCon öffentlich posted....)
*******Paar Paar
426 Beiträge
Wir haben "The K" als Partnerhotel genannt bekommen, die würden mit dem FeringaPark zusammen arbeiten.
Hoffe das stimmt und wir sind da nicht die einzigen Con-Gäste *snief*
*********elin Paar
1.549 Beiträge
S t o p i t .
*******ver Paar
125 Beiträge
Zitat von *******Paar:
Wir haben "The K" als Partnerhotel genannt bekommen, die würden mit dem FeringaPark zusammen arbeiten.
Hoffe das stimmt und wir sind da nicht die einzigen Con-Gäste :-(

Wir sind vor drei Jahre da gewesen. Total keine Stimmung, aber wir sind dann abends zum Feringapark gegangen, da waren wir willkommen und war es gut, also nur im "K" geschlafen.
********2409 Mann
735 Beiträge
Wir sind im ameron Motorworld

Kann man von da aus problemlos zur Messe und zur Party gehen?
*********s666 Paar
53 Beiträge
Vorfreude 💯💯💯👌❤😍

*******Paar Paar
426 Beiträge
zum Nui Loco... wie siehts da mit Parken aus?
*********wnWay Mann
71 Beiträge
Wir sind auch im nui loco *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.