SUCHE noch ein Doppelzimmer im AMERON Motorworld, falls jemand seines stornieren muss?
Im Zeitraum 10.-13.6. für zwei oder drei Nächte. Freue mich über PM!
„SUCHE noch ein Doppelzimmer im AMERON Motorworld, falls jemand seines stornieren muss?
Im Zeitraum 10.-13.6. für zwei oder drei Nächte. Freue mich über PM!
Also bei allem was Lieb und recht ist. es sind jetzt noch 7 Wochen bis zur Bondcon da kann noch keiner Seriös sagen wie an der Bondcom der genaue Time Line sein wird.
Da ist noch sehr viel möglich.
Ich würde Sagen schieb deine Frage diesbezüglich.
Die Woche vor der Bondcon sollte dann ein zu 96% fix Plan stehen.
„Also bei allem was Lieb und recht ist. es sind jetzt noch 7 Wochen bis zur Bondcon da kann noch keiner Seriös sagen wie an der Bondcom der genaue Time Line sein wird.
Also bei allem was Recht ist... Spätestens 4 Wochen vorher sollte das zu 100% stehen. Samt Ersatzplanung für mögliche Krankheitsausfälle.
Ja, ich weiß, daß das nebenbei und nicht hauptberuflich organisiert wird. Aber das gehört schon zur Orga dazu....
Also bei allem was Lieb und recht ist. es sind jetzt noch 7 Wochen bis zur Bondcon da kann noch keiner Seriös sagen wie an der Bondcom der genaue Time Line sein wird.
Vielen Dank für die konstruktive Belehrung.
Ich hab ja auch nicht geschrieben "gleich" etc. Meine Frage war lediglich, ob es schon was dergleichen gibt.
Wir haben zwei Karten für die Kesselhaus Party zu verkaufen am 11.06.2022. Die Karten sind von 2020 und natürlich noch gültig. Können dieses Jahr allerdings wegen Terminüberschneidungen nicht hingehen. Für beide Karten hätten wir gerne 90,00 Euro inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden. Grüße Master FJ und Lady Doris
„Wir haben zwei Karten für die Kesselhaus Party zu verkaufen am 11.06.2022. Die Karten sind von 2020 und natürlich noch gültig. Können dieses Jahr allerdings wegen Terminüberschneidungen nicht hingehen. Für beide Karten hätten wir gerne 90,00 Euro inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden. Grüße Master FJ und Lady Doris