Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVII - München (11.06.2022)

Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoundCon XVII - München (11.06.2022)
The International Fetish Convention
Eine neue Ära beginnt!

GEMEINSCHAFT und wahre FREUNDSCHAFT haben Unmögliches möglich gemacht!
Zusammen haben wir die BoundCon durch die Krise getragen!

Die BoundCon Family hat bewiesen, dass sie mehr bedeutet als hübsche Worte. Wir ALLE: die Crew, die Besucher, die Aussteller, die Künstler, unsere Freunde und am Ende meine Wenigkeit haben nie aufgegeben zu kämpfen und ihren Teil zum Überleben der BoundCon beigetragen.

Nun erhebt sich der Phönix aus der Asche und die BoundCon wird zum weltweiten Treffpunkt der Bondage- und Fetisch-Szene!
Ein unvergleichliches Festival werden wir gemeinsam heranwachsen lassen.

We are Family!

Die BoundCon 2.0 geht vom 10.-12.06.2022 endlich an den Start. Wir sprudeln vor Ideen und arbeiten daran, viele kleinere und größere Veränderungen umzusetzen. Die BoundCon bleibt so grandios wie sie war, wird aber noch vielseitiger und bunter. Voller Leidenschaft und Tatendrang arbeiten wir an einem unvergesslichen und atemberaubenden Wochenende im Juni 2022.
Auf über 5000 qm exklusiver Hallenfläche in einer traumhaften Location, der alten Industriehalle Zenith, bieten wir neben dem Angebot von rund 100 Ausstellern ein Top Show- & Entertainmentprogramm auf 5 Bühnen. Zahlreiche einzigartige Workshops, darunter auch Einsteigerworkshops, die legendären Custom Photo Shootings sowie das einzigartige Aufgebot an Special Guests warten auf euch. Die Shibari-Szene wird eine eigene Plattform erhalten. In der SubRosa Lounge werden brillante Kreationen auf einer exklusiven Bühne gezeigt, heiße Shows und das edle Ambiente laden dazu ein ein paar kühle Drinks zu genießen.
Daneben habt ihr die Möglichkeit euch in der schillernden Welt der Fetisch Kleider zu verlieren. Besucht im Avantgardista Tempel euren Lieblingsdesigner oder erkundet neue Gefilde der Lust am Material.

Am Samstag, den 11.06.2022, wird die Sagen umwobene SubRosaDictum Kesselhaus Party, direkt neben der BoundCon Halle, stattfinden.
Sichert euch Tickets, der Einlass ist begrenzt.

Der Ticket Vorverkauf startet am 01.09.2021!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Minuit und Ihr gesamtes Team, die SubRosaDictum und die Avantgardista

Natürlich werden alle notwendigen Corona Schutzmassnahmen eingehalten und die Vorlagen vollumfänglich umgesetzt.

BoundCon XVII
The International Fetish Convention

München, Bayern
11.06.2022

BoundCon XVII

********2409 Mann
735 Beiträge
Hallo zusammen

Ist der Boden der Messe Halle High Heel tauglich? Denn ich würde zur Messe gerne meine Heels tragen aber sie mir nicht kaputt machen

Würde mich über antworten sehr freuen

Lieben Gruß

Fabienne
Profilbild
******nts
410 Beiträge
Zitat von ********2409:
Hallo zusammen

Ist der Boden der Messe Halle High Heel tauglich? Denn ich würde zur Messe gerne meine Heels tragen aber sie mir nicht kaputt machen

Würde mich über antworten sehr freuen

Lieben Gruß

Fabienne

Jupp das geht, der Boden ist eben und gerade und lässt ein sicheres gehen und stehen zu.
******Cat Frau
155 Beiträge
@********2409

Ja, der Boden in der Halle ist HighHeel tauglich.... Eventuell ist es sinnvoll ein Paar andere Schuhe dabei zu haben für den Weg in die Halle.

Lg
********2409 Mann
735 Beiträge
Danke für die Info

Bin schon gespannt wie es wird
War ja noch nie auf der Messe wird bestimmt lustig und schön endlich mal wieder was zu sehen
***ja Frau
1.035 Beiträge
Nimm dir wirklich Ersatzschuhe mit. Das ist Betonboden und das wird ziemlich schnell ziemlich schmerzhaft in Heels.. ich spreche aus Erfahrung *zwinker*
********raum Paar
11.467 Beiträge
Wenn Du Raucherin bist, spätestens dann sind Ersatzschuhe richtig hilfreich.

Wer rauchen will, kann das nur außerhalb der Halle machen, da gibt es selten genug Sitzplätze und die Wege zurück zu den Ausstellern können dann lange werden.
********2409 Mann
735 Beiträge
Ja ich werde ein paar Ersatz Schuhe mitbringen
Aber wir haben unser Hotel auch direkt gegenüber das ist dann praktisch

Wir gehen ja abends auch noch zur Party im Kesselhaus und da möchte ich ja schließlich auch noch meine Heels tragen

Bin gespannt wie es wird

Letzte Woche Samstag war ich auf der obscene 7 Stunden in meinen Heels unterwegs das war am Ende auch richtig hart für mich
Naja die Heels waren ja auch 16 cm hoch bei etwa 3 cm Plateau
Nächstes Jahr zur boundcom werde ich wahrscheinlich etwas flachere anziehen
Aber mal sehen welche Schuhe sich meine Begleitung wünscht
******Cat Frau
155 Beiträge
Übernimm dich nicht;) Spätestens auf der Party bereust du es... lieber auf der Messe auf Flache(re) wechseln und den Abend dann noch genießen.
********2409 Mann
735 Beiträge
Ja werde ich auch machen
Ich habe ein paar missy Heels die sind mega bequem und nur 10 cm hoch die wollte ich wahrscheinlich zur Messe tragen

Möchte ja auf der Party nicht zu sehr leiden
********2409 Mann
735 Beiträge
Weiß eh noch nicht was ich anziehen werde ist aber ja auch noch viel Zeit bis dahin
@********2409 in welchem hotel seid ihr?
Vielen Dank
********2409 Mann
735 Beiträge
Bitteschön
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von ********2409:
In diesem

danke, das kannte ich noch nicht.
********ross Mann
84 Beiträge
@********2409

Du solltest den Screenshot vllt wieder löschen. Da steht sowohl deine email-Adresse als auch Buchungsnummer als auch der Buchungspin drin. Damit kann ich auch booking deine komplette Buchung ändern oder stornieren
*****_bw Mann
26 Beiträge
Hallo miteinander, ich suche für Samstag noch ein VIP Ticket... wenn jemand noch eins übrig hat Bitte melden ....
*danke*
*******Paar Paar
426 Beiträge
Hi, wir hoffen sehr, dass die Con stattfindet.
Tickets haben wir und Hotel ist gebucht.
Wäre suuuper mal wieder auf die Con zu können
******sam Paar
1.535 Beiträge
Ja, Hotel haben wir auch schon gebucht und hoffen ebenfalls,
dass die BoundCon nicht wieder abgesagt werden muss.
Allen hier ein gutes und besonders ein gesundes neues Jahr 2022.
*******Paar Paar
426 Beiträge
... und...hoffentlich gibt es wieder die eine oder andere Vorführung egal ob auf der Bühne oder einem der Stände mit Kitzeln 🥰

Da haben wir 2019 recht viel sehen und mitmachen können *ggg*
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine VIP Karte für Samstag.
Würde mich über eine PM freuen.
Vielen Dank.
Kitty
*********wnWay Mann
71 Beiträge
Wir suchen ebenfalls noch 2 VIP Karten für Samstag *g*
*********_Pain Paar
220 Beiträge
Wir würden uns auch freuen, sind ebenfalls auf der Suche nach 2 VIP Karten für Samstag.
*****igt Frau
36 Beiträge
Ich wäre auch Glücklich über eine Vip Karte für Samstag... 😬
******sin Frau
377 Beiträge
Braucht man diese VIP Karte für die Party danach ?

Oder generell ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.