Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVII - München (12.06.2022)

Profilbild
*******ehr Paar
89 Beiträge
Ich/wir freuen uns schon auf 2023 !!!

Zuerst ... Danke an Minuit, und ihr gesamtes Team, fürs Durchhalten ... welch ein grandioser Restart !!!

und ich bedanke mich bei all den Besuchern meines Standes und den response den ich für meine Bilder bekommen habe 👍

bleibt unanständig 🙂

Klaus Hermann Krekh
"my beautiful slave"
*********zchen Paar
331 Beiträge
Parkgebühren
Wir müssen jetzt noch etwas loslassen bezüglich der Parkgebühren.
Am Sonntag, 12.06. sind wir mit dem Wohnmobil in Urlaub gefahren. Da die BoundCon auf dem Weg lag haben wir diese besucht und waren gegen 12.30 Uhr dort.
Was da an Parkgebühren verlangt wurde war gelinde gesagt unverschämt.
20,00 Euro (i.W. zwanzig).
Viermal so viel wie für PKW's. Auf den Hinweis, dass wir weder übernachten noch den Platz kaufen wollen kam nur die Antwort: Wohnmobile kosten eben so viel.

Das musste noch gesagt bzw. geschrieben werden.
Jetzt könnt ihr uns "zerreissen"

LG
Auto Pro Tag 5 €
********ross Mann
84 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Auto Pro Tag 5 €

Außer du hattest am Samstag das Glück und „durftest“ in der Tiefgarage stehen. Dann hat der normale PKW auch 15 EUR gekostet.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
@*********zchen
Mir ist am Freitag mit meinem Transporter (5,40m - 5m hat auch jeder Kombi) auch passiert. War nicht ausgezeichnet. Da stand nur Eur 5,-- parken, nix das es auch noch andere Preise gibt.
Abzocke pur und vermutlich bei irgendwem in die eigene Tasche, da es ja auch keine Quittung gab.

War echt eine Sauerei.
Tja, es gibt das 9Euro Ticket... Hab da jetzt leider so überhaupt kein Mitleid mit euch. Is halt München und Anreise mit dem PKW ist halt nicht gewollt. Lernt daraus *zwinker*
Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen

Es ist ganz einfach: Die Preise sind nicht von uns sondern von den Hallenbetreibern Motorworld: Die auch das Parking Management selber machen.

Und ja die Locations sind unverschämt teuer geworden.

Bitte dies nicht mit uns als Veranstalter in Verbindung bringen. Und ja wir gehen diese Kosten ein um diese Location den Besuchern weiterhin bieten zu können.

Minuit
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******an87:
Tja, es gibt das 9Euro Ticket... Hab da jetzt leider so überhaupt kein Mitleid mit euch. Is halt München und Anreise mit dem PKW ist halt nicht gewollt. Lernt daraus *zwinker*
Komm aus Richtung Hamburg. Das Corona-Beförderungsticket gilt ja nur im Nahbereich.
So wie du klingst sollten alle Nichtmünchner dann künftig daheim bleiben. Ist natürlich ne Überlegung wert...
********ross Mann
84 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******an87:
Komm aus Richtung Hamburg. Das Corona-Beförderungsticket gilt ja nur im Nahbereich.
So wie du klingst sollten alle Nichtmünchner dann künftig daheim bleiben. Ist natürlich ne Überlegung wert...

Ne bitte nicht. Nur mit Münchnern auf der Messe???

Anderseits bin ich Münchner. Öffentlich 80 Minuten
Mitm Auto 20 Minuten
Finde den Fehler im ÖPNV
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Immer das Gejammer über Kosten. Wartet mal bis der Winter kommt,!
Wegen €20 zu jammern wegen einenm wohnmobil zu jammern, das € 30.000 oder mehr gekostet hat , ist jammern auf höchstemN Niveau.
Ihr musstet ja nicht mim Wohnmobil direkt vor die Tür fahren. #Park and Ride. Ich möchte die Boundcon auch in den nächsten Jahren gerne mit all den coolen Leuten aus ganz Europa erleben.
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Park & Ride, das gibt es für Wohlstandsbürger nicht
*******opes Mann
421 Beiträge
Und vor allem sich hier zu beschweren ist völlig fehl am Platz . Wendet euch an die Motorworld...
Freu mich schon auf 2023
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Wohin denn "ride"? Die schlechte Erreichbarkeit mit den Öffis ist doch der Grund den Parkplatz zu nutzen (zugegeben neben der Möglichkeit seine Einkäufe iwo zu lassen... ist ja schließlich ne Verkaufsmesse, nicht wahr *zwinker*).
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******opes:
Und vor allem sich hier zu beschweren ist völlig fehl am Platz . Wendet euch an die Motorworld...
Freu mich schon auf 2023
Die kriegen auch noch ihr Fett weg. Zumal die von der Messe ja doch sehr partizipieren.
******t_H Frau
270 Beiträge
Sorry aber nun muss ich auch meinen Senf dazu geben.

Besuchern das 9€ Ticket aufzuerlegen finde ich nicht ok. Gerade in unserem Bereich sollte Toleranz nicht nur gefordert, sondern auch gelebt werden.

Ob Jemand mit dem Womo, Fahrrad, Tretroller, Auto, Taxi,…. kommt sollte Jedem selbst überlassen werden, genau wie das Recht auf freie Meinungsäußerung bezüglich Parkgebühren.

In diesem Sinne lasst uns miteinander und nicht gegeneinander handeln, die Zeiten sind schon unruhig genug

🧘‍♀️ E. 🙏🏻
****bi Mann
89 Beiträge
Also, ich habe für das Parken 15 € gezahlt, und für das, was ich auf der Messe ausgegeben habe, ist dass das allerwenigste gewesen. *gg* Es ist für Münchner Verhältnisse okay. Deswegen nicht streiten, und nächstes Jahr die Messe genießen.
Sind sowieso wenig Parkplätze vorhanden für Pkw .Und dann noch Wohnmobile .Dann wäre der Parkplatz noch schneller Voll .Wo Parken dann die Pkw ?🤔Mit Wohnmobil muss Mann halt leider mehr Bezahlen oder Weiter weg Parken .Parkplatz war sowieso Baustelle .🤔😭
Für Pkw pro Tag 5 € ist Günstig .In Freiburg Stadt Bezahlt Mann im Parkhaus Bahnhof glaube 5.€ Pro Std .
*********ger2 Mann
872 Beiträge
....oder man parkt direkt auf einem Parkplatz direkt an der Straße - direkt vor der Halle ....
....und zahlt NIX dafür. So wie wir.... das war mal prima.
Die U6 ist übrigens fußläufig von der Halle entfernt. Da gibt's dann auch P+R-Plätze und für die Einkäufe heißt es entweder "mitschleppen" oder an der Gaderobe (in der Halle) abgeben.
Alles in allem ein "Jammern auf sehr hohem (Münchner) Niveau".... seid doch mal ein wenig flexibel....
*******BDSM Mann
113 Beiträge
9,- Euro Ticket hin oder her ... Ich finde in dem Fall eine Anreise mit dem PKW und Parken an der Halle sehr praktisch, erstens wegen evtl. Einkäufe die man dann gut verstauen kann aber zweitens auch um gleich in passendem Outfit anzureisen. Mit Gepäck zur Messe und dann dort umziehen finde ich nicht wirklich entspannt. Wie seht Ihr das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.