Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVII - München (12.06.2022)

Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoundCon XVII - München (12.06.2022)
The International Fetish Convention
Eine neue Ära beginnt!

GEMEINSCHAFT und wahre FREUNDSCHAFT haben Unmögliches möglich gemacht!
Zusammen haben wir die BoundCon durch die Krise getragen!

Die BoundCon Family hat bewiesen, dass sie mehr bedeutet als hübsche Worte. Wir ALLE: die Crew, die Besucher, die Aussteller, die Künstler, unsere Freunde und am Ende meine Wenigkeit haben nie aufgegeben zu kämpfen und ihren Teil zum Überleben der BoundCon beigetragen.

Nun erhebt sich der Phönix aus der Asche und die BoundCon wird zum weltweiten Treffpunkt der Bondage- und Fetisch-Szene!
Ein unvergleichliches Festival werden wir gemeinsam heranwachsen lassen.

We are Family!

Die BoundCon 2.0 geht vom 10.-12.06.2022 endlich an den Start. Wir sprudeln vor Ideen und arbeiten daran, viele kleinere und größere Veränderungen umzusetzen. Die BoundCon bleibt so grandios wie sie war, wird aber noch vielseitiger und bunter. Voller Leidenschaft und Tatendrang arbeiten wir an einem unvergesslichen und atemberaubenden Wochenende im Juni 2022.
Auf über 5000 qm exklusiver Hallenfläche in einer traumhaften Location, der alten Industriehalle Zenith, bieten wir neben dem Angebot von rund 100 Ausstellern ein Top Show- & Entertainmentprogramm auf 5 Bühnen. Zahlreiche einzigartige Workshops, darunter auch Einsteigerworkshops, die legendären Custom Photo Shootings sowie das einzigartige Aufgebot an Special Guests warten auf euch. Die Shibari-Szene wird eine eigene Plattform erhalten. In der SubRosa Lounge werden brillante Kreationen auf einer exklusiven Bühne gezeigt, heiße Shows und das edle Ambiente laden dazu ein ein paar kühle Drinks zu genießen.
Daneben habt ihr die Möglichkeit euch in der schillernden Welt der Fetisch Kleider zu verlieren. Besucht im Avantgardista Tempel euren Lieblingsdesigner oder erkundet neue Gefilde der Lust am Material.

Am Samstag, den 11.06.2022, wird die Sagen umwobene SubRosaDictum Kesselhaus Party, direkt neben der BoundCon Halle, stattfinden.
Sichert euch Tickets, der Einlass ist begrenzt.

Der Ticket Vorverkauf startet am 01.09.2021!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Minuit und Ihr gesamtes Team, die SubRosaDictum und die Avantgardista

Natürlich werden alle notwendigen Corona Schutzmassnahmen eingehalten und die Vorlagen vollumfänglich umgesetzt.

BoundCon XVII
The International Fetish Convention

München, Bayern
12.06.2022

BoundCon XVII

********vers Paar
140 Beiträge
Wir hätten 2 Tickets für Sonntag abzugeben.
********ross Mann
84 Beiträge
Ich freue mich so sehr 🖤🖤
*********air19 Paar
105 Beiträge
Wir freuen uns ganz arg darauf. Zwei Jahre ohne Boundcon ... und jetzt wird es endlich wieder wahr. Das ist sooooo toll. *herz2*
******sam Paar
1.535 Beiträge
Genau ............
........... wir freu'n uns auch wieder sehr darauf!!!! *kuss*
Hier ein Foto von uns bei der letzten BC in der Zenith-Halle die stattgefunden hat.
*******ique Frau
71 Beiträge
Zitat von ******sam:
Genau ............
........... wir freu'n uns auch wieder sehr darauf!!!! *kuss*
rrrrrrrrrrh was für eine supergeile Raubkatze *wow*
*********atten Frau
10 Beiträge
Hat vielleicht noch iregendjemand 2 VIP Tickets für Samstag oder VIP 3 Tages Ticket ......
Würde michi mega freuen *g*
******sin Frau
377 Beiträge
Ich würde mich freuen , wenn jmd 2 VIP Karten für den Samstag abzugeben hat !

Liebe Grüße
Frei_heit
*********air19 Paar
105 Beiträge
Fragen: Corona-Regeln?

Hallihallo,

wir haben im Internet mittlerweile herausfinden können, dass in Bayern keine Maskenpflicht mehr besteht für Innenräume. Der Betreiber könne aber im Rahmen des Hausrechts weiterhin eine Maskenpflicht verhängen. Dies ist aber bei der Boundcon nicht so, oder? Man muss keine Maske mitbringen? Wir fragen nur vorsichtshalber, damit wir auch welche in schwarz dabei hätten, wenn es so wäre.

Außerdem würden wir gerne sicher gehen, ob man sich vorab irgendwo registrieren muss, um eingelassen zu werden. Wir haben zwar nichts gelesen auf der Homepage, aber die Pandemie hat mich gelehrt, lieber zweimal nachzufragen, damit einem auch wirklich keine eventuelle Vorgabe entgeht.

Auch Impfnachweise müssen nicht mehr erbracht werden, oder? Wir sind zwar geimpft, aber unsere lieben Freunde, mit denen wir hingehen, nicht. Wir möchten vermeiden, hier böse Überraschungen zu erleben und am Schluss vor der Tür stehen zu müssen.

Wir hoffen, dass wir mit unseren Fragen nicht nerven. Aber wir möchten sicher gehen, dass dieses erste Event nach der langen Pandemie-Pause ein Schönes für alle Beteiligten wird.

Danke für eure Antworten.

Ganz liebe Grüße

Mirko und Miri
********ross Mann
84 Beiträge
@*********air19 es gibt in Bayern für Veranstaltungen keinerlei Corona-Regeln. (Stand heute) ich lege meine Hand für ins Feuer, dass seitens der Boundcon keine Zugangsbeschränkungen erfolgen die nicht vorgeschrieben sind.
Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boundcon - Behind the scenes
Am 10.05. sprechen wir über Neuerungen, Änderungen und natürlich das was die Boundcon seid Jahren ausmacht.
Stellt direkt eure Fragen und lasst euch überaschen.
Zu Beginn werden Claudia a.k.a. Minuit (Chefin der Boundcon) und @*******ion ein kleines Interview führen bei dem natürlich jederzeit eure Fragen einfließen werden.

BOUNDCON - Behind the Scenes
*******atel Paar
8 Beiträge
Wir haben 2 VIP - Tickets für Samstag den 11. Juni 2022 auf der Boundcon 2022 zu verkaufen weil wir zeitlich nun doch nicht auf die Boundcon fahren können.

Interessenten ersuchen wir um ein Clubmail.
*******ngel Frau
29 Beiträge
Falls jemand 2 mal 3-Tages-VIP Tickets abzugeben hat, bitte eine Nachricht schicken. DANKE *g*
*******awa Mann
43 Beiträge
1x 3-Tage VIP Ticket

Hallo zusammen 😁
Verkaufe ein VIP Eintritt zur Messe an allen drei Tagen für eine Person zum Selbstkostenpreis von 135€.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Paypal vorhanden.

Lieben Gruß
*******ngel Frau
29 Beiträge
Ich suche noch 2 VIP Tickets für Samstag. Bitte gerne per Clubmail melden.
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
☆ For Sale ☆ 2 VIP 1-Tages-Tickets ☆ Samstag ☆ BoundCon 2022
Angebot
2 VIP-Eintritte zur BoundCon-Messe in München am Samstag
Die Tickets werden nur im Duett verkauft - Kein Einzelverkauf!

Preis
130 €
130 CHF

Bezahlung
Paypal für das Ausland
TWINT für die CH

Versand
Die Tickets sind im PDF-Format vorhanden und werden nach Zahlungseingang versendet

Interesse am Ticket - Dann sende mir eine Clubmail - Es gilt "First in First Served"
*******fe34 Mann
6 Beiträge
Tickets zu Verkaufen!
1x VIP Ticket Freitag 50€
1x VIP Ticket Sonntag 40€
1x normales Ticket Samstag 25€

Hallo alle miteinander,
leider kann ich meinen Besuch bei der Boundcon dieses Jahr nicht wahrnehmen und verkaufe o.g. Tickets zum Selbstkostenpreis. Die Tickets sind als PDF verfügbar und werden nach Zahlung per Paypal versendet.
Bei Interesse meldet euch gern bei mir.

Viele Grüße
*****310 Paar
27 Beiträge
Leider können wir aus beruflichen Gründen nun doch nicht an der Messe teilnehmen. Wir haben für Freitag und Samstag für 2 Personen VIP Tickets zu verkaufen. Die Tickets sind als PDF verfügbar und werden nach Zahlung per Echtzeitüberweisung per E-Mail versendet.
LG Sandy
*****res Paar
23 Beiträge
Zitat von *****310:
Leider können wir aus beruflichen Gründen nun doch nicht an der Messe teilnehmen. Wir haben für Freitag und Samstag für 2 Personen VIP Tickets zu verkaufen. Die Tickets sind als PDF verfügbar und werden nach Zahlung per Echtzeitüberweisung per E-Mail versendet.
LG Sandy

Die beiden für Samstag würden wir nehmen, wenn es die einzeln gibt *g*
*****310 Paar
27 Beiträge
Ja das geht natürlich auch. einfach ein PN an uns schreiben dann sende ich Euch meine Bankverbindung und gleich wenn das Geld eingegangen ist bekommt Ihr die Tickets im PDF Format zum runterladen und ausdrucken
Profilbild
*******ehr Paar
91 Beiträge
Zwei VIP Karten für Samstag

... aus gesundheitlichen Gründen müssen wir zwei unserer VIP Karten für Samstag abgeben

bei Interesse bitte per PN melden

erotisch dominante Grüße
Klaus
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Öffnungszeiten heute Sonntag
Hy habe es wahrscheinlich überlesen. Kann mir jemand die Öffnungszeiten von heute Sonntag mitteilen
******rle Frau
161 Beiträge
12 bis 18 uhr
Profilbild
*****nda
1.838 Beiträge
DANKE!
Wir wollen auch an dieser Stelle ein großes DANKE für Alles und an Alle sagen! Es war ein großartiges Wochenende...

Endlich viele Kunden wieder sehen, neue Interessenten treffen und unsere Neuheiten präsentieren. Danke für Euer tolles Feedback (und schon haben wir wieder viele Ideen für die nächsten Neuheiten 🙂 ).

Vielen Dank auch an die Organisatoren der @*****Con ! Wir wissen, wie schwierig die vergangenen 2 Jahre waren und sind unglaublich froh, dass Ihr durchgehalten habt. Es war für uns die beste BoundCon, die wir je mitmachen durften!
Und ja, auch wir haben von den Schwierigkeiten während der Messe etwas mitbekommen. Nicht so direkt und so viel wie Besucher, da wir schließlich arbeiten mussten, aber dennoch... Ja, es gibt Optimierungspotential, aber bei uns überwiegt eindeutig der Respekt, wie flexibel und mit welchem gemeinschaftlichen Engagement die Problemchen angepackt wurden! *top*
Save the Date: 9.-11. Juni 2023

⚜️ An alle, die nicht auf der BoundCon waren oder uns nochmals treffen wollen: ⚜️⁠
Wenn Nürnberg für Euch erreichbar ist oder wenn Euch der Weg an Nürnberg vorbei führt, laden wir Euch herzlich in unseren Showroom ein!
Wir sind nur 5min von der Autobahn - einfach anrufen oder schreiben und einen Termin ausmachen: Homepage "Der SiaLinda Showroom" von SiaLinda

In diesem Sinne, bis bald *wink*
Stefan, wie immer für das gesamte SiaLinda Team
Wir sehen uns 2023!
*********hing Paar
134 Beiträge
nur kurz: wir waren auf der boundcon. nach einem schnellen rundgang und dem kurzen sichten der angebote wollten wir erst mal etwas essen, um dann das eine oder andere zu probieren und evtl. auch zu kaufen. doch nach dem essen einer fast rohen currywurst und einem total versalzenem und nur etwas angewärmten bami goreng, ohne etwas zu trinken – hätte man sich ja separat in einer endlos langen schlange anstellen müssen und das essen wäre kalt gar nicht mehr genießbar gewesen – war uns übel und wir sind gegangen. gut, dass die srd am abend wieder das absolute highlight war. das hat uns den tag gerettet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.