Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*****_69 Frau
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Vorstellungsthread für bestehende, sowie neue Mitglieder der BoundCon Community.
Erzählt etwas über Euch, wir sind gespannt.
Profilbild
*******ehr Paar
89 Beiträge
Es kann doch nicht sein dass diese Seite so leer ist
🙂

Wir sind seit Jahren begeisterte Besucher der BoundCon *top* ... und freuen uns sehr auf die häurige Veranstaltung.

Erstmals nicht nur als Besucher, vielmehr auch als Aussteller.

Klaus präsentiert seine Kunst. Er/Wir freuen uns auf regen Betrieb auf unseren Stand *wink*

PS: ... mehr auf unserem Profil
*****_69 Frau
320 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deshalb möchte die Crew etwas Leben in die Gruppe bringen *zwinker*

*willkommen* als Aussteller.

Ich bin ganz neu im BoundCon Team, auch das erste Mal an der BoundCon 2022. Meine Erfahrungen im BDSM sind bis jetzt theoretischer Natur, auf der praktischen eher dominanten Seite bin ich ziemlich Neuling.

Meine Freude dabei zu sein und spannende Menschen kennenlernen zu dürfen ist riesig.

Bis bald, wir sehen uns im Juni in München *herz*
Logo
*********effel
155 Beiträge
Schon seit vielen Jahren begleiten wir die Boundcon und mussten jetzt schon ein Weilchen darauf warten endlich wieder auf die Messe zu gehen und im Messehotel (FERINGAPARK Hotel) für zusätzliche Unterhaltung zu sorgen. Klar, nebenbei machen wir dabei auch etwas Werbung für unsere einzigartige Location, aber der Spaß am BDSM steht für uns schon im Vordergrund. Dafür bringen wir auch einige Spielzeuge mit, die für die Hotelgäste auch zur Benutzung Freitag und Samstag Abend zur Verfügung stehen.

Da wir auch selbst Bondage-begeistert sind, wird auch ein Bondagegestell mit ein paar Hängepunkten und ein paar Bambusstangen vorhanden sein. Wer das mitbenutzen möchte, sollte allerdings eigene Seile dabei haben.

Auf jeden Fall freuen wir uns mal wieder darauf, dort nette Gespräche mit Gleichgesinnten zu führen. Und wer schon immer mal uns persönlich kennenlernen wollte, findet dort dann eine Gelegenheit.

Bis bald, vielleicht im Juni im Hotel *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.