Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVIII - Deutschland (11.06.2023)

Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoundCon XVIII - Deutschland (11.06.2023)
The International Fetish Convention
20 Jahre Boundcon! Time to "Think Different"
Eine neue Ära beginnt! Es erwarten euch diesmal weitere Veränderungen.
Denn "We are BoundCon"

GEMEINSCHAFT und wahre FREUNDSCHAFT haben Unmögliches möglich gemacht!
Die BoundCon fand 2022 erfolgreich statt und hat die Corona-Krise trotz aller Niederschläge in den vergangenen Jahren überwunden.

Die BoundCon Family hat bewiesen, dass sie mehr bedeutet als hübsche Worte. Wir ALLE: die Crew, die Besucher, die Aussteller, die Künstler, unsere Freunde und am Ende meine Wenigkeit haben nie aufgegeben zu kämpfen und ihren Teil zum Überleben der BoundCon beigetragen.

Nun wird der Phönix lernen zu fliegen und die BoundCon wird noch mehr zum weltweiten Treffpunkt der Bondage- und Fetisch-Szene!
Eine unvergleichliche Convention wächst heran und der Spirit dieses Saatgut war deutlich 2022 zu spüren.

We are Family!

Die BoundCon geht vom 09.-11.06.2023 wieder an den Start. Wir sprudeln vor Ideen und arbeiten daran, viele kleinere und größere Veränderungen umzusetzen. Die BoundCon bleibt so grandios wie sie war, wird aber noch vielseitiger und bunter. Voller Leidenschaft und Tatendrang arbeiten wir an einem unvergesslichen und atemberaubenden Wochenende im Juni 2023.
Auf über 5000 qm exklusiver Hallenfläche in einer traumhaften Location, der alten Industriehalle Zenith, bieten wir neben dem Angebot von rund 100 Ausstellern ein Top Show- & Entertainmentprogramm auf 5 Bühnen. Zahlreiche einzigartige Workshops, darunter auch Einsteigerworkshops, die legendären Custom Photo Shootings sowie das einzigartige Aufgebot an Special Guests warten auf euch. Die Shibari-Szene wird eine eigene Plattform erhalten. In der SubRosa Lounge werden brillante Kreationen auf einer exklusiven Bühne gezeigt, heiße Shows und das edle Ambiente laden dazu ein ein paar kühle Drinks zu genießen.
Daneben habt ihr die Möglichkeit euch in der schillernden Welt der Fetisch Kleider zu verlieren. Besucht im Avantgardista Tempel euren Lieblingsdesigner oder erkundet neue Gefilde der Lust am Material.

Am Samstag, den 10.06.2023, wird die Sagen umwobene SubRosaDictum Kesselhaus Party, direkt neben der BoundCon Halle, stattfinden.
Sichert euch Tickets, der Einlass ist begrenzt.

Der Ticket Vorverkauf startet am 01.09.2022!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eure BoundCon Crew

BoundCon XVIII
The International Fetish Convention

Bayern
11.06.2023

BoundCon XVIII

Logo
*******2011
87 Beiträge
Kathias
Wir sind wieder dabei!
Profilbild
*****IPS
246 Beiträge
Wir sind wieder dabei!
Profilbild
*******cht
257 Beiträge
Wir sind wieder dabei! *freu*
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Natürlich werden auch wir wieder dabei sein!
********ross Mann
84 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei *baeh*
*****_69 Frau
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Minuit und die ganze Crew freuen sich auf Euch ♥️
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.385 Beiträge
Das klingt schon sehr klasse, ich hoffe wirklich, daß wir auch wieder dabei sein können ❤
**********sions Paar
419 Beiträge
Tickets zu verkaufen
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,
wir müssen leider unsere E-Tickets für Sonntag verkaufen!
Bitte per pn anschreiben ! .. first write - first get !
nur 2 Stück - per Ticket 20,00 (also 40,00)
gern per paypal oder Überweisung
*******rix Mann
2.973 Beiträge
Eine Frage. Wie lange geht die BoundCon am Sonntag ? Bis 19 Uhr ?
********ross Mann
84 Beiträge
@*******rix die geht bis 18 Uhr
Keine Beschreibung angegeben.
*******ove
39 Beiträge
OMG! Queenslove auf der Bondcon!

Wir arbeiten mit Hochdruck am Messestand für die Boundcon vom 09.06. bis 11.06.2023 im Zenith, München!
Für uns ist es das erste Mal, dass wir mit Queenslove auf der Boundcon vertreten sind. Neugierig und gespannt fiebern wir dem Event entgegen und hoffen auf zahlreiche Besucher an unserem Stand. Unsere Porzellanmalerin ist mit Eifer dabei und lässt ihrer Kreativität jetzt schon freien Lauf!
Alle die Lust auf einen personalisierten, handbemalten Queenslove Porzellan Dildo haben, können wir den Tipp geben, euch schon jetzt an uns zu wenden. Schickt uns eure Ideen und wir prüfen, ob wir diese umsetzten können!
Unser „Moritz“ eignet sich für eine Bemalung per Hand durch seine glatte Oberfläche besonders gut!

Aktuell erhaltet ihr in unserem Queenslove.shop mit dem Rabattcode „Joyclub“ 10% Rabatt!
Wir freuen uns auf euch alle!

Tasha, Timo und Frank
***ko Frau
63 Beiträge
Leider Leider 3-Tages-Ticket (regulär) abzugeben.
Bei Interesse schreib mir gerne eine Nachricht.
Weppy
***py
105 Beiträge
Weppy auf der BoundCon 🌠🪵🤠📿💃😻
Hallo liebe Freunde der BDSM & Fetish Veranstaltungen! 😈💃🕺🦋🌟🪢🤩🤠💯🔥🎉💘
Wir sind seit 2016 auf der größten Fetish Messe Deutschlands, der BoundCon und dieses Jahr haben wir einen tollen 12m² Stand voll mit handgefertigten & erstklassigen Toys und Accessoires, speziell für euch! ☄️🪵🤠📿🦋💯🌟
Selbstverständlich haben wir die super latex care Produkte von Vivishine und die heißen Naturally Naughty Öle & Sprays dabei, damit ihr eure Liebesspiele noch aufregender macht.
Wir sind sehr begeistert, dass bei uns am Stand die bezaubernde @ megan.bound (instagram) und der einzigartige @*********shion (instagram) sein werden. 👠🤩
Last, but not least, seit 2 Monaten entwickeln wir die ersten Weppys made in Bavaria *bayern* und das ist ein Schritt, der für uns extrem wichtig ist, um noch bessere und anspruchsvolle Toys anzubieten.
Save the Dates, 09.-11.06.23
@**********nchen
Weppy will make you very happy 🪵🌠🤩🐾💃 *peitsche* *juhu* *dance* *herz3*
Hallenplan
Megan Bound & So_Dom
Vivishine Latex Care
Naturally Naughty
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Der Countdown läuft!
Bald ist es soweit...

Liebe Freunde,

der Countdown läuft, am Freitag öffnen sich die Tore zur BoundCon 2023. Seit Wochen bereiten wir uns intensiv vor... viele Neuheiten haben bereits das Licht der Welt erblickt... einige davon zeigen wir dir gleich unten.... bei uns im Atelier glühen auch heute die Nadeln *zwinker*

Wie eigentlich immer haben uns in den letzten Tagen ein paar Fragen erreicht, die vermutlich wichtigsten wollen wir auch hier kurz beantworten:

*beep* "Was werdet Ihr dabei haben?"
Nun, kurz gesagt fast alles - wir werden den LKW so voll wie möglich machen *zwinker*
Für Damen und für Herren - jeder, der stylische Outfits sucht, wird ganz sicher bei uns fündig werden!

*beep* "Können wir bei Euch mit Karte zahlen?"
JA, klar. Wir akzeptieren alle üblichen Bank- und Kreditkarten inkl. Apple und Google Pay.
Ihr müsst Euch bei uns nicht bremsen, was die Einkäufe angeht 😉

*beep* Die vielleicht wichtigste Frage von Stammkunden: "Habt Ihr Neuheiten?"
JA, viele! Und ob!
Korsetts, Röcke und Oberteile für die Damen
Kilts, Hemden und Westen für die Herren
und einen großen Ständer voller Halsbänder 100% SiaLinda!
Schaut mal hier, hier findet ihr die Neuheiten 2023 (die schon fotografiert sind):
Fotoalbum "Neuheiten 2023" von SiaLinda
Außerdem lohnt sich vermutlich auch der Blick hier:
Fotoalbum "Neuheiten 2. Hj 2022" von SiaLinda und hier: Fotoalbum "Neuheiten 1. Hj 2022" von SiaLinda
Vermutlich werdet ihr noch nicht alles kennen - selbst als Stammkunde nicht *mrgreen*

*beep* "Wo ist Euer Messestand?"
Wir sind am selben Platz wie die letzten Male, ihr könnt uns gar nicht verfehlen: gleich neben der Hauptbühne!

*beep* "Wann soll ich bei Euch vorbeikommen?"
Falls du am Freitag schon auf der Messe bist, dann am besten dann, denn der Tag ist erfahrungsgemäß deutlich ruhiger als der Samstag, so dass wir mehr Zeit zur Beratung haben.
Samstag ist üblicherweise der besucherstärkste Tag einer Messe, aber wir werden in Vollbesetzung am Stand sein, so dass wir sicher gut zurecht kommen werden.
Sonntag ist ebenfalls entspannt. Ein idealer Tag, wenn es zB um Beratung zwecks einer Sonderanfertigung geht. Hingegen ist das Risiko gegeben, dass zB Einzelstücke bereits Liebhaber gefunden haben...

Kommt vorbei und sagt in jedem Fall "Hallo", wir freuen uns auf Euch!

So, und jetzt will ich Euch noch ein paar Fotos aktueller Neuheiten zeigen, und zwar werde ich bei jedem Messetag andere Fotos posten - der Infotext ist logischerweise derselbe, aber die Fotos sind andere, so dass es sich durchaus lohnt, alle 3 Posts anzusehen *mrgreen*

Bis zur BoundCon,
wir freuen uns unglaublich!

*wink*
Stefan

.

.
Outfit by SiaLinda: Unterbrustkorsett Toinette, Satinrock Saphira II in schwarz-blau und Halsband aus Elchleder

.
NEU (bald auch im Shop): Herrentop Haldur, leicht und super angenehm, Baumwolle und Elasthan, perfekt für den Club!

.
SiaLinda for Women and Men: Hemden, Westen und Kilts für die Herren, sowie Korsetts und Röcke für die Damen - Designed and Made by SiaLinda!

.
SiaLinda for Women and Men - hier im Fokus: Unser blaues Wunder Emmy, die Lederweste Kort und das Unterbrustkorsett Nicola (von links nach rechts).

.
*********2009 Mann
45 Beiträge
....was für wunderbar natürliches Modell
des Rockes Saphira II, da bekommt
Werbung wieder Stil & Würde...!!
****aaa Frau
166 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit von der Boundcon zurück in die Schweiz. Ich müsste nach Aarau, aber Zurich oder auf dem Weg, wär auch voll ok. Da ich einen Workshop besuche, könnte ich mich ab 16:00 Uhr auf dem Rückweg machen.
Falls Interesse und die gleiche Route einfach melden.
Lg. Zeldaaa 🔆
Ich suche noch 1 VIP TICKETS FÜR SAMSTAG. Übergabe möglich Nähe Messe Kesselhaus
********ross Mann
84 Beiträge
Da sowohl meine Freundin als auch ich auf der boundcon arbeiten, habe ich zwei 3-Tages VIP-Tickets abzugeben.

Übergabe Freitag oder Samstag persönlich an der Boundcon

Lieben Gruß Mark
Ich suche Vip Ticket für Samstag. Bitte melden. Bezahlung Bar an der Bouncom
***ko Frau
63 Beiträge
Da ich leider nicht dabei sein kann gebe ich mein 3-Tages-Ticket gegen Spende und gute Begründung.
Ist ein E-Ticket
Gerne Clubmail.
.
*********iends
187 Beiträge
Komm vorbei! Sei dabei!
Heißt es heute nochmal auf der Boundcon. Für alle die noch unentschlossen sind, heute ist die beste Gelegenheit entspannt über die Messe zu bummeln und das Flair ein letztes mal zu genießen, bevor wir um 18 Uhr die Tore schliessen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch an unserem Stand mitten auf der Boundcon. Entdecke viele BDSM-Ideen, Brettspiele und vieles mehr. Du bist selbst kreativ und hast tolle Ideen? *idee* SUPER! Dann komm bei uns vorbei und mach mit bei der Community-Edition, die für alle kostenlos nach der Messe auf https://www.mykinkgames.com erscheinen wird.

Dann bis später, wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Triskelia & friends
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Danke für ein fantastisches Wochenende!
Liebe Freunde,

nach der Rückkehr von der @*****Con wir haben wir uns und unser Lager so langsam wieder sortiert, und in Büro und Lager zumindest wieder einen groben Überblick.

Es ist Zeit, hier schnell aber herzlich DANKE zu sagen!
DANKE an Minuit, das ganze Team und die vielen Helfer - ihr habt die BoundCon dieses Jahr wirklich zu einem ganz besonderem Event gemacht!
DANKE an alle Besucher auf unserem Stand! So etwas haben wir noch nie erlebt: wir waren in Vollbesetzung vor Ort und hatten von Freitag gleich nach Öffnung bis Samstag Abend praktisch jede Minute zu tun. Lediglich am Sonntag war es dann ruhiger, was nach der Hektik vor allem des Samstags nicht unwillkommen war *zwinker*

Liebe Leute, Ihr seid echt der Hammer!
Wir haben uns wirklich monatelang auf die BoundCon vorbereitet, gearbeitet "wie die Verrückten" und die Wochenenden durchgearbeitet, weil wir große Hoffnungen in sie gesetzt hatten. Aber Ihr habt sie übertroffen! Besonders happy sind wir, dass unsere Neuheiten so gut angekommen sind: dies zeigt uns, dass wir nach wie vor auf dem richtigen Weg sind! Wow! Manche Neuheiten sind jetzt schon wieder ausverkauft und wir müssen nachproduzieren - Hammer!

Und last-not-least: DANKE an das @*******eam! Eure Arbeit macht uns nicht nur Spaß und Freude, sondern war auch ein Teil des Erfolgs. Wir sind mehrfach von Besuchern und Kunden angesprochen worden, dass sie am Samstag nur wegen des anregenden Streams auf die BoundCon kamen und sie sind auch gezielt zu uns an den Stand gekommen, um ein im Interview vorgestelltes Teil zu sehen! Toll, was will man mehr...

Alles in allem war es für uns ein fantastisches Wochenende, für das wir uns von ganzem Herzen bedanken!

Stefan, für das ganze SiaLinda Team

PS: Wer es nicht zur BoundCon geschafft hat, dem darf ich jetzt schon unser Fashionwochenende am 23. & 24.6. ans Herz legen: Veranstaltungen von SiaLinda
********maid Paar
47 Beiträge
@*****nda

Wir möchten uns herzlichs bei eurem tollen Team bedanken! Immer freundlich, großartige Fachkompetenz und immer für einen Spass zu haben. Eure Mädels schnüren sich immer die Finger wund um alle Damen glücklich zu machen!

Die Jungs aus der Herrenabteilung haben irgendwie immer den richtigen Blick um den Herren genau das richtige zu anprobe zu reichen!

Einfach mal ein DANKE an euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.