Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVIII - Deutschland (10.06.2023)

*********_2019 Paar
5 Beiträge
Guten Morgen,

eher schwierig. Der VIP Bereich ist eine etwas erhöhte Fläche, die aber nach vorn offen ist. Ausruhen kann man sich da gut aber Umziehen wir etwas schwieriger.
**LE Paar
108 Beiträge
Hallo und guten Morgen, auch ich habe mal eine "blöde Frage". Was zieht ihr zur Boundcon an? Wir sind nur zur Messe da und unsere Sie überlegt was sie anziehen kann. "Normales" Outfit oder doch passend zur Veranstaltung? Lieben Dank im Voraus.
*******opes Mann
421 Beiträge
Zitat von **LE:
Hallo und guten Morgen, auch ich habe mal eine "blöde Frage". Was zieht ihr zur Boundcon an? Wir sind nur zur Messe da und unsere Sie überlegt was sie anziehen kann. "Normales" Outfit oder doch passend zur Veranstaltung? Lieben Dank im Voraus.

So wie sie sich gerade an dem Tag wohlfühlt. Das Publikum ist dort bunt gemischt.
*********_2019 Paar
5 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen. Von normaler Straßenkleidung bis zum detaillierten Outfit ist dort alles dabei. Also kein Druck und immer so wie Ihr euch fühlt.
*****_69 Frau
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *sonne*

Es gibt an der BoundCon 3 kleine Garderoben beim Eingang ohne Spiegel. Die SRD bietet ev auch Umziehmöglichkeiten an.

Wie erwähnt ist der VIP ein erhöhter Bereich, um sich setzen und in Ruhe Essen und Trinken zu können.

Liebe Grüsse und bis bald
Umziehen wäre in der Toilette möglich.
*****eta Paar
84 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Guten Morgen *kaffee* . Ich habe mal eine "blöde" Frage.
Ich habe vor, die BoundCon zu besuchen und im Anschluss auf die Party (Kesselhaus) zu gehen. Für die BoundCon habe ich ein VIP Ticket. Gibt es im VIP Bereich auch eine Ecke, wo man sich etwas "erholen" und sich ggf. für die Party umziehen kann? Für eine Übernachtung wohne ich zu nah und um mal dazwischen kurz heimzufahren wohne ich zu weit. Abgesehen davon, gibt es sowieso keine Zimmer mehr.

Lange Rede kurzer Sinn... kann ich mich dort umziehen und mal ne Weile zur Ruhe kommen, bevor es weiter geht?

Sonnige Grüße
Ich.

Hi
Da wird sich doch jemand finden, bei denen du dich im Hotel umziehen kannst.
Wir sind 8 Autominuten vom Kesselhaus im Motel One Parkstadt.
Bei uns könntest, du wenn du magst.
Wir haben auch VIP für die BC und fahren danach zum Umziehen ins Hotel.
LG Wir *zwinker*
*******2000 Mann
930 Beiträge
@**LE
zur Messe kommt der Grossteil der Besucher in eindeutiger Szene-Kleidung, die Stände sind zu 100% dem Fetischbereich zugeordnet. Zu gewagt gibt es auf der Messe nicht... *zwinker*
Die Spanner erkennst Du gleich an ihrer Kleidung und den grossen Fotoapparaten. *lol*
***ja Frau
1.035 Beiträge
@**LE der Boden im Zenith ist nicht wirklich High Heels-tauglich. Da tun einem sehr schnell die Füße weh. Ansonsten ist innen mehr oder weniger erlaubt, was einem gefällt. Von "normaler" Strassenkleidung bis Pets ist alles vertreten.
Leider nicht viel Sitzmöglichkeiten. Ohne Vip
*****_69 Frau
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******2000 Spanner werden höflich, aber bestimmt nach draussen begleitet.
Garantier ich dir *zwinker*
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von **LE:
Was zieht ihr zur Boundcon an?

Man kann anziehen was man will. Wichtig zu wissen ist, dass es in der Halle brütend heiß sein kann, oder auch eisig kalt. Beides schon erlebt. Deshalb bei den Vorüberlegungen beide Fälle in Betracht ziehen.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ove
39 Beiträge
Bald ist es soweit...

und die Vorbereitungen laufen bei uns auf HOCHTOUREN!

Wir freuen uns total auf die Boundcon und für uns ist es die 1 Boundcon mit Queenslove!

Wir hoffeneuch allen gefällt unsere Auswahl an Dildos und euch gefällt gefällt unser Stand!
********cken Mann
51 Beiträge
VIP-3-Tages-Tickets (2 Stück) + DZ-Reservierung zu verkaufen
Ich habe immer noch VIP-3-Tages-Tickets (2 Stück) zu verkaufen, Preis gg. Gebot. Der Käufer kann auch eine Reservierung eines DZ im Sportscheck-Hotel in der direkten Nachbarschaft zum Feringapark-Hotel übernehmen.
*****bia Frau
10 Beiträge
Tickets abzugeben
Wir hätten abzugeben:
2 VIP Boundcon Tickets für Samstag
2 SRD Kesselhaus
Weppy
***py
105 Beiträge
Weppy auf der BoundCon 🌠🪵🤠📿💃😻
Hallo liebe Freunde der BDSM & Fetish Veranstaltungen! 😈💃🕺🦋🌟🪢🤩🤠💯🔥🎉💘
Wir sind seit 2016 auf der größten Fetish Messe Deutschlands, der BoundCon und dieses Jahr haben wir einen tollen 12m² Stand voll mit handgefertigten & erstklassigen Toys und Accessoires, speziell für euch! ☄️🪵🤠📿🦋💯🌟
Selbstverständlich haben wir die super latex care Produkte von Vivishine und die heißen Naturally Naughty Öle & Sprays dabei, damit ihr eure Liebesspiele noch aufregender macht.
Wir sind sehr begeistert, dass bei uns am Stand die bezaubernde @ megan.bound (instagram) und der einzigartige @*********shion (instagram) sein werden. 👠🤩
Last, but not least, seit 2 Monaten entwickeln wir die ersten Weppys made in Bavaria *bayern* und das ist ein Schritt, der für uns extrem wichtig ist, um noch bessere und anspruchsvolle Toys anzubieten.
Save the Dates, 09.-11.06.23
@**********nchen
Weppy will make you very happy 🪵🌠🤩🐾💃 *peitsche* *juhu* *dance* *herz3*
Hallenplan
Megan Bound & So_Dom
Vivishine Latex Care
Naturally Naughty
Leider ist bei uns jemand fürs wochenende ausgefallen. daher haben wir karten abzugeben
1 x samstag boundcon
1 x partyticket feringaparkhotel 9.6.
bitte per cm melden bei interesse
******4ge Mann
313 Beiträge
Fesselunterlage?
Kurze Frage, gibt es in den Fesselbereichen (VIP und Ropespace) Fesselunterlagen wie z.b. Tatami oder muss man seine eigene mitbringen?
******Cat Frau
155 Beiträge
@******4ge
Im Rope Space sind Tatamis...
Ein Tuch schadet sicher nicht;) aber grundsätzlich musst du nicht viel mitbringen.
Im Vip Bereich bin ich mir gerade nicht ganz sicher.

Lg

Lucy🐈‍⬛
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Suche ein VIP Ticket. Könnt euch gerne melden.
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Der Countdown läuft!
Liebe Freunde,

der Countdown läuft, am Freitag öffnen sich die Tore zur BoundCon 2023. Seit Wochen bereiten wir uns intensiv vor... viele Neuheiten haben bereits das Licht der Welt erblickt... einige davon zeigen wir dir gleich unten.... bei uns im Atelier glühen auch heute die Nadeln *zwinker*

Wie eigentlich immer haben uns in den letzten Tagen ein paar Fragen erreicht, die vermutlich wichtigsten wollen wir auch hier kurz beantworten:

*beep* "Was werdet Ihr dabei haben?"
Nun, kurz gesagt fast alles - wir werden den LKW so voll wie möglich machen *zwinker*
Für Damen und für Herren - jeder, der stylische Outfits sucht, wird ganz sicher bei uns fündig werden!

*beep* "Können wir bei Euch mit Karte zahlen?"
JA, klar. Wir akzeptieren alle üblichen Bank- und Kreditkarten inkl. Apple und Google Pay.
Ihr müsst Euch bei uns nicht bremsen, was die Einkäufe angeht 😉

*beep* Die vielleicht wichtigste Frage von Stammkunden: "Habt Ihr Neuheiten?"
JA, viele! Und ob!
Korsetts, Röcke und Oberteile für die Damen
Kilts, Hemden und Westen für die Herren
und einen großen Ständer voller Halsbänder 100% SiaLinda!
Schaut mal hier, hier findet ihr die Neuheiten 2023 (die schon fotografiert sind):
Fotoalbum "Neuheiten 2023" von SiaLinda
Außerdem lohnt sich vermutlich auch der Blick hier:
Fotoalbum "Neuheiten 2. Hj 2022" von SiaLinda und hier: Fotoalbum "Neuheiten 1. Hj 2022" von SiaLinda
Vermutlich werdet ihr noch nicht alles kennen - selbst als Stammkunde nicht *mrgreen*

*beep* "Wo ist Euer Messestand?"
Wir sind am selben Platz wie die letzten Male, ihr könnt uns gar nicht verfehlen: gleich neben der Hauptbühne!

*beep* "Wann soll ich bei Euch vorbeikommen?"
Falls du am Freitag schon auf der Messe bist, dann am besten dann, denn der Tag ist erfahrungsgemäß deutlich ruhiger als der Samstag, so dass wir mehr Zeit zur Beratung haben.
Samstag ist üblicherweise der besucherstärkste Tag einer Messe, aber wir werden in Vollbesetzung am Stand sein, so dass wir sicher gut zurecht kommen werden.
Sonntag ist ebenfalls entspannt. Ein idealer Tag, wenn es zB um Beratung zwecks einer Sonderanfertigung geht. Hingegen ist das Risiko gegeben, dass zB Einzelstücke bereits Liebhaber gefunden haben...

Kommt vorbei und sagt in jedem Fall "Hallo", wir freuen uns auf Euch!

So, und jetzt will ich Euch noch ein paar Fotos aktueller Neuheiten zeigen, und zwar werde ich bei jedem Messetag andere Fotos posten - der Infotext ist logischerweise derselbe, aber die Fotos sind andere, so dass es sich durchaus lohnt, alle 3 Posts anzusehen *mrgreen*

Bis zur BoundCon,
wir freuen uns unglaublich!

*wink*
Stefan

.

.
Unterbrustkorsett Nicola schwarz-rot mit Satinrock Jeanne und Halsband Nr. 13 mit roten Kristallen

.
Hemd Rikard smaragdgrün (auch in schwarz u. rot erhältlich) und Herrenrock Haakon im Jeansstil

.
Unser Blaues Wunder: Unterbrustkorsett Emmy und Satinrock Saphira II

.
Halsbänder 100% SiaLinda: Hier Elchleder mit schwarzem O-Ring

.
BOUNDCON SPECIAL: Bondage Herren-Hosen-Röcke im japanischen Style, 3 Modelle, versch. Größen ab nur 59,95€!

.
********e089 Mann
355 Beiträge
BC Ticket günstig, Sa. 10.06.
Hallo,

Ein normales Ticket zur BoundCon am Sa. 10.06. günstig abzugeben, 30 Euro.

Bezahlung per PayPal und danach Zusendung der PDF Datei per Email.

Bei Interesse bevorzugt ClubMail oder "Like" dieser Nachricht.

LG
Frank
***ak Mann
7 Beiträge
Wird es auch einen Messeticket Verkauf Vorort geben?
Medusa rules
*******ich Mann
974 Beiträge
Natürlich!
*******Rope Paar
221 Beiträge
2 Tickets = 50,-€
Wir vermitteln für einen Freund zwei normale Tickets zur BoundCon am Sa. 10. Juni für 50,-€ statt 70,-€

Bezahlung per PayPal und Zusendung der PDF Datei per Email oder Alternativ Übergabe vor Ort durch uns am Freitag/Samstag in München.

Bei Interesse bitte ClubMail senden oder den Kommentar liken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.