Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVIII - Deutschland (10.06.2023)

******ben Paar
632 Beiträge
Early Bird = Frühbucher
*******ance Paar
54 Beiträge
Vielen Dank
*******nce Paar
276 Beiträge
Session
Wir würden gerne am Freitagabend oder heute im Laufe des Samstags eine Session abhalten. Welches Paar hat auch Lust darauf?
Einzelne Herren bitte nur wenn wir uns bereits kennen.
Wir freuen uns auf Euch!
*******ora Frau
952 Beiträge
VIP Karen gefunden *danke*
Bin noch auf der Suche nach 1. Karten Vip oder Günstige Normale für Samstag .Übergabe Persönlich an der Bouncom.
********tler Paar
8 Beiträge
Hallo Gemeinde, hat jemand noch Bedarf an einem Doppelzimmer im Feringa von heute bis Sonntag? Wir hätten eins abzugeben.
Profilbild
*****oft
11 Beiträge
@********tler hab euch ein Club mail gesendet!
*******LTX Mann
115 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit
ab Stuttgart Remseck 10.06.23 ab ca. 12 Uhr, zurück von München dann um 12–13 am Sonntag anzubieten.
Zu 6 im VW Bus (Gemisch, Paare, single, Mann, Frau).
Wer Lust hat und noch 'ne Mitfahrgelegenheit sucht, ist gerne willkommen.
*******opes Mann
421 Beiträge
Hey ihr, dank einer Autopanne und keinem verfügbaren Mietwagen sind zu verkaufen:
2x Ticket für die Party heute Abend im Feringa Park Hotel und
2x VIP Tickets für die Boundcon morgen am Samstag
Viele Grüße,
Martin mit Maja
******Anu Frau
170 Beiträge
Sind die Tickets noch zu haben?
*******opes Mann
421 Beiträge
Ja, sind noch zu haben.
**********nkind Paar
36 Beiträge
Ticket für Samstag
Wir haben ein Ticket (Normal) für Samstag abzugeben. Bitte PN.
Bengali Tigress - You better watch out!
**********gress Frau
8 Beiträge
Würde 2 Tickets für Sonntag abnehmen, wenn jemand seine verkaufen möchte. Normaltickets oder VIP-Tickets
(Ansonsten kaufen wir halt bei der Abendkasse vor Ort)
Liebe Grüße
Krishna "Bengali Tigresss"
Hat noch jemand ein Ticket für Samstag Vip ? Sonst muss ich eines Kaufen an der Abend Kasse
**LE Paar
108 Beiträge
Ich hätte da mal noch eine Frage, bei den Hausregeln der Boundcon steht, dass man wenn man ein Outfit trägt das man das erst drinnen anziehen soll. Wie macht ihr das. Kommt ihr schon "fertig angezogen" an oder zieht ihr euch Vorort um?

Lieben Dank schon mal
******Flo Mann
150 Beiträge
Zitat von **LE:
Ich hätte da mal noch eine Frage, bei den Hausregeln der Boundcon steht, dass man wenn man ein Outfit trägt das man das erst drinnen anziehen soll. Wie macht ihr das. Kommt ihr schon "fertig angezogen" an oder zieht ihr euch Vorort um?

Lieben Dank schon mal

Also viele waren gestern schon im Outfit zur Messe gekommen, aber wenn es zu freizügig ist, sollte man das Outfit erst vor Ort finalisieren (den verdeckenden Mantel ausziehen oder so)
*****ahl Mann
690 Beiträge
Zitat von **LE:
Wie macht ihr das. Kommt ihr schon "fertig angezogen" an oder zieht ihr euch Vorort um?

Gestern kamen die meisten schon fertig angezogen, einige haben auch die Kabinen am Eingang genutzt.
Bei einer Anreise mit dem Auto sind die Boundcon Besucher ohnehin unter sich auf dem Parkplatz.
In der U-Bahn habe ich auch einige Leute gesehen, die mutmaßlich auf dem Weg zur BC waren *zwinker*
******ddy Mann
5 Beiträge
* Karte ist vergeben - danke an alle Zuschriften

Haben 1 Karte für den Domina Workshop von Aurora Nia Noxx. Karte als PDF/Screenshot (eTicket). Kein Verkauf, nur verschenkt 😉
PM an mich.
*******er_M Mann
1 Beitrag
Wer hat noch VIP Karten für die Messe und für das sub Rosa dictum event ?

Liebe Grüße und danke
***ut Mann
4 Beiträge
Zitat von *******er_M:

Liebe Grüße und danke

Ich habe 3 Karten für Subrosa. Gerne per whatsapp melden. +491744896017 oder gegen 23 Uhr vorne treffen
*****_67 Mann
64 Beiträge
Hallo ich suche eine Karte für heute Abend
***ut Mann
4 Beiträge
Zitat von ***ut:
Zitat von *******er_M:

Liebe Grüße und danke

Ich habe 3 Karten für Subrosa. Gerne per whatsapp melden. +491744896017 oder gegen 23 Uhr vorne treffen

Habe die 3 Tickets schon an jemanden versprochen. Wenn die die Tickets nicht holen werden, sind die dann verfügbar ab 23.30
Karte
Huhu, hat jemand noch eine Karte für die party im Kesselhaus?
*********ctor Mann
111 Beiträge
Wann geht's heute im Feringapark los?
Bisher noch kein DJ da ...
Zitat von ***ut:
Zitat von ***ut:
Zitat von *******er_M:

Liebe Grüße und danke

Habe die 3 Tickets schon an jemanden versprochen. Wenn die die Tickets nicht holen werden, sind die dann verfügbar ab 23.30

Kannst du evtl mir eine Nachricht dann schreiben, wenn sie noch da sind. Kann es dir auch vorab überweisen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.