Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVIII - Deutschland (10.06.2023)

*******nis Frau
5 Beiträge
Was war das denn gestern im Feringapark? Kein DJ, kein Raum geöffnet…
******Flo Mann
150 Beiträge
Zitat von *******nis:

DJ war später da (wir sind so um 1 Uhr gegangen, da war unten einer) und oben wurde auch nett gefesselt und sich unterhalten.
*********un83 Frau
144 Beiträge
Vielen Dank für den tollen Samstag,
hat sehr viel Spaß gemacht.

Falls das nette Paar vom Fesselspot Samstagabend mit dem Hunkem.BH und der Teufelszunge sich noch an mich erinnert... falls ihr noch wisst wo die Peitsche her ist, wäre das cool mir kurz in dm zu schreiben.
Hat sich wirklich gut angefühlt.

Alles einen tollen Sonntag noch
*muffin*
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Der DJ war ein wenig später da. Aber war gute Stimmung.
********rFin Paar
20 Beiträge
We had a nice weekend in Munich. Thanks to all the celebrants and organizers. Next year again.

A couple from Finland 🫶🫶
*******nce Paar
276 Beiträge
Zitat von *******nis:

Nicht mehr wir früher…
2022 War die Party Noch Ohne Eintritt
Keine Beschreibung angegeben.
*******ove
39 Beiträge
Leute........ diese Messe ist noch nicht gelesen!
Wir haben ein kleines Schmankerl für euch!

Bis zum 30.06.2023 erhaltet IHR in unserem Onlineshop noch 10 % mit dem Rabattcode: BoundCon2023

Falls das eine oder andere Produkt nicht mehr auf Lager ist, schreibt uns ne Mail!

UND DANKE! Euch wundervollen Menschen die sich für ein @*******ove Produkt entschieden haben!

Schreibt uns doch bitte EURE ERFAHRUNGEN mit unseren @*******ove Porzellan Dildos oder den @*******ove Paddles!

Ihr könnt auch gespannt sein, was wir für euch auf den nächsten Messen bereit halten!

Ein großes LOB und DANKESCHÖN und das @*******eam !

Leute ihr seids sowas von der HAMMER! DANKE

Euer Queenslove Team!

Tasha, Timo und Frank
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Danke für ein fantastisches Wochenende!
Liebe Freunde,

nach der Rückkehr von der @*****Con wir haben wir uns und unser Lager so langsam wieder sortiert, und in Büro und Lager zumindest wieder einen groben Überblick.

Es ist Zeit, hier schnell aber herzlich DANKE zu sagen!
DANKE an Minuit, das ganze Team und die vielen Helfer - ihr habt die BoundCon dieses Jahr wirklich zu einem ganz besonderem Event gemacht!
DANKE an alle Besucher auf unserem Stand! So etwas haben wir noch nie erlebt: wir waren in Vollbesetzung vor Ort und hatten von Freitag gleich nach Öffnung bis Samstag Abend praktisch jede Minute zu tun. Lediglich am Sonntag war es dann ruhiger, was nach der Hektik vor allem des Samstags nicht unwillkommen war *zwinker*

Liebe Leute, Ihr seid echt der Hammer!
Wir haben uns wirklich monatelang auf die BoundCon vorbereitet, gearbeitet "wie die Verrückten" und die Wochenenden durchgearbeitet, weil wir große Hoffnungen in sie gesetzt hatten. Aber Ihr habt sie übertroffen! Besonders happy sind wir, dass unsere Neuheiten so gut angekommen sind: dies zeigt uns, dass wir nach wie vor auf dem richtigen Weg sind! Wow! Manche Neuheiten sind jetzt schon wieder ausverkauft und wir müssen nachproduzieren - Hammer!

Und last-not-least: DANKE an das @*******eam! Eure Arbeit macht uns nicht nur Spaß und Freude, sondern war auch ein Teil des Erfolgs. Wir sind mehrfach von Besuchern und Kunden angesprochen worden, dass sie am Samstag nur wegen des anregenden Streams auf die BoundCon kamen und sie sind auch gezielt zu uns an den Stand gekommen, um ein im Interview vorgestelltes Teil zu sehen! Toll, was will man mehr...

Alles in allem war es für uns ein fantastisches Wochenende, für das wir uns von ganzem Herzen bedanken!

Stefan, für das ganze SiaLinda Team

PS: Wer es nicht zur BoundCon geschafft hat, dem darf ich jetzt schon unser Fashionwochenende am 23. & 24.6. ans Herz legen: Veranstaltungen von SiaLinda
Aufgenommen am Freitag kurz vor der Öffnung - einer fehlt... er fotografiert ;-)
*****_69 Frau
320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ganze BoundCon Crew bedankt sich ebenfalls bei allen Ausstellern, Artists und Besuchern *herz*

Es war eine tolle Messe, sensationelle Aussteller und coole Besucher.. ach und natürlich die fiesen Bösen *teufel* nicht vergessen *zwinker*

Ich durfte so viele liebe Menschen kennenlernen *love*

Wir freuen uns und hoffen euch alle an der nächsten BoundCon vom 24. - 26. Mai 2024 wieder sehen und begrüssen dürfen.

Liebe Grüsse
Manu
Scheisse finde ich das die Gäste mit Vollen Cocktail Gläser .Zwischen den Kleider Ständen durchlaufen. Mit Kleider Anschauen mit dem Glas in der Hand .Oder Gläser hinstellen Zwischen Ausstellungs Sachen .Wenn sie Sachen ANPROBIEREN! Das gehört einfach Untersagt. Wenn was Umfällt. Sind die Kleider Schmutzig. Ärgerlich für Verkäufer & Käufer.
*******ngel Frau
29 Beiträge
Zitat von *******nis:

Das war erschreckend, wenn man weiß, wie es all die Jahre früher war. Wir waren sehr enttäuscht. Unten war zwar ein DJ später, aber oben kaum Möglichkeiten, ordentlich zu spielen. Früher waren die Räume offen und ordentlich Stimmung. Dieses Mal echt lahm.....
*********un83 Frau
144 Beiträge
Zitat von **********gel62:
2022 War die Party Noch Ohne Eintritt
Veranstalter können nicht alles verschenken.
Glaub für Hotelgäste war sie kostenlos.
******Muc Mann
13 Beiträge
Da muss ich CherryAngel leider Recht geben. Die Parties im Feringapark waren bisher eine echte Alternative zur SRD, weil eben anders. Dieses Jahr erstmalig leider nicht. Sicherlich lebt die Welt von Veränderungen, aber „Never change a running system“ wäre hier besser gewesen.
*********agier Mann
406 Beiträge
Korrekt für Hotel Gäste kostenlos
****auu Frau
140 Beiträge
Und immer gibts wohl was zu meckern^^ und früher war alles besser. Immer diese Nörgelei
*****ver Mann
264 Beiträge
Zitat von ****auu:
Und immer gibts wohl was zu meckern^^ und früher war alles besser. Immer diese Nörgelei

Und alles einfach hinzunehmen ist dann die bessere Idee?
Das Ticket an der Bound hat auch einfach mal 10€ aufgeschlagen im Vergleich zu letztem Jahr ohne das mehr geboten wird, das VIP Ticket sogar 20€. Die Parkplatzgebühr für die Bound hat sich auch fast verdoppelt.
Die Subrosa will auch 5€ mehr im Vergleich zum Vorjahr.

Alle wollen immer mehr und mehr und nochmehr. Nur die Einkommen bleiben gleich oder werden Teuerungsbereinigt sogar kleiner.

Also *ja* früher war tatsächlich einiges deutlich besser!
****auu Frau
140 Beiträge
Ja mag sein. Dann ist wohl die Lösung einfach daheim zu bleiben *zwinker*

Wie du schon sagst alles wird teurer, also auch die Organisation von Events und das ist insgesamt ein immenser Aufwand. Soll dann der Veranstalter einfach auf den Kosten sitzen bleiben?
Übrigens gabs zeitweise ein Angebot fürs normale Wochenendticket für 50€. Ist dann der Preis der letzen Jahre. Man muss nicht parken, ist dann auch Umweltfreundlicher.

Dass du mit deinem Einkommen unzufrieden bist, dafür kann niemand was. Da musst du wohl wo anders an die Tür klopfen.

Immer nur öffentlich hier zu nörgeln was nicht alles nicht so toll war etc. ist auch keine Lösung. Vielleicht einfach eine konstruktive Email an den Veranstalter schreiben? Ob sich was ändert ist dann die Frage. Wie gesagt, es wird niemand gezwungen hinzugehen und es gab sehr viele Menschen die sehr viel Spaß an diesem Wochenende hatten.
Hi, Leute klar es ist nicht schön wenn etwas teurer wird. Auch ich war in München auf der Boundcom und war sehr gerne dort. *witz* quatschen, klönen, Freunde treffen. Endlich wieder zurück ins Leben. Haben wir vergessen, das das bis vor kurzem so gar nicht mehr möglich war? An alle Nörgler, genießt das Leben und die Freiheit, die wir nach dem Corona Scheiß endlich wieder haben.
Beste Grüße und Kopf hoch *kuss*
*****ver Mann
264 Beiträge
Ganz genau so habe ich das gemacht. Ich war ausschließlich an der Bound. Hab das Spiel mit überrissenen Hotelpreise wegen Rammstein nicht mitgemacht und war an keiner Party.
Wir waren zu fünft, heisst die Anreise hätte mit den Öffis schon mal 250€ gefressen, ja doch das ist eine sehr gute Alternative *ja*

Och was mein Einkommen betrifft bin ich ganz zufrieden, da kann ich mich nicht beklagen bei einem Jahreseinkommen knapp unter 100'000 CHF

Daher ist es ganz sicher nicht eine Frage des leisten könnens sondern des leisten wollens
****auu Frau
140 Beiträge
Na dann solltest du selbst mal was veranstalten *g*

Aber du hattest ja dann offensichtlich auch deinen Spaß.
****auu Frau
140 Beiträge
Übrigens sucht die SRD und Boundcon auch immer fleißige Helfer, da ist die Party dann umsonst;)
Zitat von *****ver:
Ganz genau so habe ich das gemacht. Ich war ausschließlich an der Bound. Hab das Spiel mit überrissenen Hotelpreise wegen Rammstein nicht mitgemacht und war an keiner Party.
Wir waren zu fünft, heisst die Anreise hätte mit den Öffis schon mal 250€ gefressen, ja doch das ist eine sehr gute Alternative *ja*

Och was mein Einkommen betrifft bin ich ganz zufrieden, da kann ich mich nicht beklagen bei einem Jahreseinkommen knapp unter 100'000 CHF

Daher ist es ganz sicher nicht eine Frage des leisten könnens sondern des leisten wollens

ich war am Sonntag auf der Boundcom 20 Euro
Auf dem Kirchentag, auf dem ich Freitag und Samstag aktiv mit Stand für den BDSM in Nürnberg war habe ich pro Tag 39 Euro hinblättern müssen....hier spreche ich von Wucher....
Dennoch war und ist es mir wichtig unter Menschen zu kommen, zu feiern...
Genossen habe ich mein 49 Euro Ticket der deutschen Bahn also in dem Fall kostenloses Pendeln zwischen Nürnberg und München...das war geil....
*********herz Mann
366 Beiträge
Hey, es ging nicht ums Nörgeln… es ging darum, dass tatsächlich alles teuerer wird und in manchmal die entsprechende Gegenleistung nicht erkennbar ist.
Ich war auch sehr gerne auf der Messe und hatte einen riesen Spass. Trotzdem muss man sich doch auch gefallen lassen, dass in gewisser Weise Kritik geäussert wird.
Ich glaube nicht, dass die Kosten für den schon letztes Jahr miserabel befestigten Parkplatz zummBeispiel doppelt so teuer geworden sind…. Und ich bin mir auch sicher, dass die Menschen, die eingewiesen haben nicht doopeltes Entgelt bekommen haben….
Und dann zu sagen: Musst ja nicht kommen oder musst halt nicht fahren ist im Umkehrschluss der falsche Weg, denn dann kommt irgendwann keiner mehr oder nur noch die „Highroller“ und das wird dann das Aus für diese tolle Messe.
Trotzdem einen grossen Dank an das Organisationsteam und alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Macht weiter so und vielleicht gibts ja ne Möglichkeit, die angebrachten Punkte zu beherzigen.
PS: Vielleicht gibts ja im VIP Bereich auch wieder Cola, Fanta oder ähnliches…. Die Auswahl dieses Jahr war nicht so Meine….

M
Zitat von *********herz:
Hey, es ging nicht ums Nörgeln… es ging darum, dass tatsächlich alles teuerer wird und in manchmal die entsprechende Gegenleistung nicht erkennbar ist.
Ich war auch sehr gerne auf der Messe und hatte einen riesen Spass. Trotzdem muss man sich doch auch gefallen lassen, dass in gewisser Weise Kritik geäussert wird.
Ich glaube nicht, dass die Kosten für den schon letztes Jahr miserabel befestigten Parkplatz zummBeispiel doppelt so teuer geworden sind…. Und ich bin mir auch sicher, dass die Menschen, die eingewiesen haben nicht doopeltes Entgelt bekommen haben….
Und dann zu sagen: Musst ja nicht kommen oder musst halt nicht fahren ist im Umkehrschluss der falsche Weg, denn dann kommt irgendwann keiner mehr oder nur noch die „Highroller“ und das wird dann das Aus für diese tolle Messe.
Trotzdem einen grossen Dank an das Organisationsteam und alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Macht weiter so und vielleicht gibts ja ne Möglichkeit, die angebrachten Punkte zu beherzigen.
PS: Vielleicht gibts ja im VIP Bereich auch wieder Cola, Fanta oder ähnliches…. Die Auswahl dieses Jahr war nicht so Meine….

M

Nörgeln und kritisieren darf hier jeder. Auch ich mag Preiserhöhungen nicht egal wo, vor allem wenn wir für dumm verkauft werden: "Die Preise erhöhen sich wegen der Ukraine Krise oder wir haben kein Speiseöl" obwohl die Lager voll waren......die Liste lässt sich hier beliebig erweitern..,leider ist das so...
Ich mag die politische, gesteuerte Verdummung ganz und gar nicht. Das können wir vielleicht ändern indem wir höflich den Veranstalter anschreiben, wenn das viele tun ändert sich ja vielleicht auch etwas. Dennoch lese ich hier lieber ganz viel positives und die Freude endlich wieder gemeinschaftlich etwas erleben zu können, zu dürfen. Genießt euer Leben ihr habt nur dieses eine... *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.