Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVIII - Deutschland (10.06.2023)

Peitschenherz! kurz im Hotel Feringapark. Nichts los

.Freitag / Samstag
Sport Hotel war gar nichts
****na Frau
9 Beiträge
Wo erfährt man bitte mehr darüber? Bin am Freitag auch schon in München, und hätte abends Zeit für Party.

Zitat von ****Gun:
Freitags wird es im Feringa eine Party geben, aber so wie ich es verstanden habe, wird diese nur den Hotelgästen zugänglich sein.

*******opes Mann
421 Beiträge
Wer Fragen zur zum Feringa Park hat kann mich gerne anschreiben...
Ja Neben Drann Super Viele Menschen * Laute Musik KESSELHAUS
********raum Paar
11.467 Beiträge
Am Samstag Abend ist die große Party gegenüber von der Messe.

Im Kesselhaus!

Ansonsten gibt es in München an dem Wochenende jede Menge Veranstaltungen
Ticket VIP Samstag
Hätte ein einzelnes VIP-Ticket für den Samstag zu verkaufen. Bitte per Nachricht direkt bei mir melden 😊
*******opes Mann
421 Beiträge
Zitat von *******opes:
Wer Fragen zur zum Feringa Park hat kann mich gerne anschreiben...
Hat sich leider erledigt. Dies Jahr ist es leider anders und nur noch für Hotelgäste kostenlos. Für alle anderen kostet der Eintritt 25 Euro. Schade, die Party war schon ein Highlight
Zitat von *******tch:
Ticket VIP Samstag
Hätte ein einzelnes VIP-Ticket für den Samstag zu verkaufen. Bitte per Nachricht direkt bei mir melden 😊

Ticket ist verkauft.
Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Feringapark Party am Freitag ist für alle offen! Hotelgäste kostenfrei und Externe 25 Euro.

Am Samstag ist die 2. Feringapark Party für ALLE kostenfrei.

Lg Minuit
*******nce Paar
276 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Feringapark Hotel 2022 Nichts los 😭

Die waren vor COVID immer legendär… besser als alles Andere am gleichen Abend..
*******nce Paar
276 Beiträge
Zitat von ******ove:
Hallo, gibts auch wieder die after boundcon party im feringahotel? Oder etwas ähnliches? Sind am freitag auf der boundcon...

Das ist ganz sicher wieder so!
****aaa Frau
166 Beiträge
Verkaufe mein VIP Ticket für Samstag, da meine Begleitung keins ergattern konnte und es auch ohne geht...

VP 80.- Euro, via Twint oder Paypal.
PN bei Interesse.

Lg. Zeldaaa
Feringapark Hotel Party 2019 Super! .2022 Nichts mehr los im Feringapark Hotel 😭
Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Das Hotel wurde verkauft und nun geben dir Gas 🥰 Gemeinsam mit den neuen Besitzern ⚡️
👍🐞🍀
*******nce Paar
276 Beiträge
2022 war ja auch ein Übergangsjahr. Das Management ist unverändert.
*******opes Mann
421 Beiträge
Zitat von **********gel62:
Feringapark Hotel Party 2019 Super! .2022 Nichts mehr los im Feringapark Hotel 😭
Ich weiß nicht wo du warst aber Freitag im Feringa Park war es 2022 sehr voll und megageil. Samstag war nur wenig los da dann wohl viele auf der SRD sind.
****m79 Paar
516 Beiträge
Versucht doch bitte nicht die Frau zu überreden. Es müssen nicht alle kommen. Es wird so sicher schöner *ggg* Es reicht völlig wenn die gut gelaunten welchen es im Feringa gefällt vor Ort sind.
Sense_Ropes .Glaube es war Samstag. 🤔
*********ePaar Paar
370 Beiträge
Wir suchen noch eine Pärchen Karte für den Workshop "Tying male bodys" am Samstag Nachmittag.

Lieben Gruß aus Köln
vom bluecastlePaar
*********agier Mann
406 Beiträge
Wir warten am Freitag 2022 auch da und es war eine tolle Party - haben uns sogar auch etwas an dem Point versucht und sind dann auf andere Fesselungen gewechselt.
*****tom Mann
63 Beiträge
Gilt ein Dresscode auf der Hotelparty?
*********Dom39 Mann
580 Beiträge
Es wird wieder ein super Wochenende. Da bin ich mir sicher.
Profilbild
*****Con
146 Beiträge
Auf der Hotelparty Fr und Sa gibt es keinen Dresscode. Lg Minuit
**********terin Frau
4.343 Beiträge
Guten Morgen *kaffee* . Ich habe mal eine "blöde" Frage.
Ich habe vor, die BoundCon zu besuchen und im Anschluss auf die Party (Kesselhaus) zu gehen. Für die BoundCon habe ich ein VIP Ticket. Gibt es im VIP Bereich auch eine Ecke, wo man sich etwas "erholen" und sich ggf. für die Party umziehen kann? Für eine Übernachtung wohne ich zu nah und um mal dazwischen kurz heimzufahren wohne ich zu weit. Abgesehen davon, gibt es sowieso keine Zimmer mehr.

Lange Rede kurzer Sinn... kann ich mich dort umziehen und mal ne Weile zur Ruhe kommen, bevor es weiter geht?

Sonnige Grüße
Ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.