Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XIX - Deutschland (25.05.2024)

********ycra Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
krankheitsbedingt hätte ich zwei Tickets für heute (Samstag) abzugeben. Sowie ein Paar-Ticket für den Workshop "Pain Play – Schlaginstrumente und wie man sie richtig nutzt" mit Matthias Grimme. Der Workshop ist seit einigen Wochen ausverkauft, vielleicht findet sich ja noch jemand, der gerne spontan daran teilnehmen möchte.
Bei Interesse bitte kurze Clubmail an mich.
LG
**********cious Paar
32 Beiträge
Öffnungszeiten?
Wie sind denn die Zeiten der Messe für heute?
Es ist unser erster Besuch...

Ich lese m was von 12-23 Uhr und im Ticketshop dann von 14-18 Uhr?!? *hae* *nixweiss*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ove
39 Beiträge
Fehlerteufel!
Leider hab ich, mit viel zu wenig Kaffee intus, eine falsche Verlinkung gesetzt! @****La ist natürlich bei uns am Stand mit dabei !
*********horn Frau
1.367 Beiträge
Karten sind weg, danke !
********ycra Mann
3 Beiträge
Können zum Glück doch noch heute selbst fahren. Danke euch aber für die Angebote!
******212 Mann
1 Beitrag
Falls noch jemand spontan ein Ticket für heute übrig hat, gerne melden *g*
**********onded Paar
9 Beiträge
Jemand von euch Verrückten auch im Motel-one / Parkstadt Schwabing und hat Lust auf einen Drink nach der Boundcon heute Samstag?
🖤K&D
********bdsm Mann
14 Beiträge
Zitat von **********cious:
Öffnungszeiten?
Wie sind denn die Zeiten der Messe für heute?
Es ist unser erster Besuch...

Ich lese m was von 12-23 Uhr und im Ticketshop dann von 14-18 Uhr?!? *hae* *nixweiss*
Bis 23 Uhr
Profilbild
*****nda
1.835 Beiträge
Fashionparty in Nürnberg
Liebe Freunde,

wir posten diese "Nach-BoundCon-Information" hier mit ausdrücklicher Genehmigung der Veranstalterin.

Am Samstag 15.6. findet ab 11h die nächste SiaLinda Fashionparty in unseren Räumen in Nürnberg statt!
SiaLinda Fashionparty Women & Men

Beratung, Stöbern und nach Herzenslust Anprobieren.
Für Damen, Herren und alles dazwischen oder daneben.
Für Singles, Paare und Gruppen.
Ideal für alle, die es nicht zur BoundCon schafften, oder die, die auf die neuen Lieferungen warteten!

❌ NEUE LIEFERUNGEN EINGETROFFEN! ❌

*beep* Es sind praktisch alle wichtigen Korsetts wieder voll verfügbar, zB das blaue Catalina oder das grüne Darah!
*beep* Kennt ihr schon unseren komplett neuen Schnitt für einen Damenrock: Plia ist hinten geschlossen, dabei leicht transparent und aus einem tollen Designerstoff!
*beep* Seht euch unsere 3 neuen, sexy Tops an, die (nicht nur) ein Unterbrustkorsett perfekt ergänzen: Mara, Marika und Flory!

Und auch für Herren gibt es einiges Neues:
*beep* Die Frackweste Aki, die auf der BoundCon praktisch ausverkauft war, ist bereits wieder in allen Größen verfügbar, und jetzt NEU: sogar in 8XL & 9XL!
*beep* Auch die rote Brokatweste Rohan ist bereits wieder in allen Größen verfügbar!
*beep* Mehrere neue Herrenröcke, inkl. unseres BoundCon Specials "Bondage Röcke"!

Bilder der angesprochenen Artikel findet ihr in den Kommentaren zum Event:
*pfeil* Kommentare zu SiaLinda Fashionparty Women & Men

Die Fashionparty am Samstag, 15.6. geht von 11h bis 18h oder dem letzten angemeldeten Gast:
SiaLinda Fashionparty Women & Men

Wenn Nürnberg für euch erreichbar ist, gleich anmelden, wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.