Device Bondage: Eine intensive und vielseitige BDSM-Spielart
Liebe Mitglieder der BoundCon-Community,wir danken herzlich für die Aufnahme in die BoundCon-Family und möchten uns euch im folgenden kurz vorstellen:
KinkyPipes widmet sich seit unserem offiziellen Sales Launch auf der vergangenen BoundCon im Mail 2024 intensiv dem faszinierenden, jedoch hierzulande noch wenig verbreiteten Bereich des „Device Bondage“ und möchte diese besondere Spielart des BDSM bekannter machen.
Device Bondage ist eine visuell beeindruckende, extremere Form der Bondage, bei der mechanische Vorrichtungen den Körper in vielseitiger uns sehr restriktiver Weise fixieren und damit die Machtverhältnisse zwischen den Beteiligten auf ein neues Level bringen. Es kombiniert die physischen Einschränkungen durch Geräte mit intensiver psychologischer Stimulation und einer starken Betonung von Kontrolle, Hilflosigkeit und sexueller Dominanz.
Um diese fesselnde Nische einem breiteren Publikum zugänglich zu machen, entwickeln wir spezielle Vorrichtungen für dein Einsatz im privaten und professionellen Umfeld. Zudem nehmen wir bundesweit an diversen Veranstaltungen teil, um den Gästen Device Bondage im realen Einsatz näher zu bringen.
Wir freuen uns sehr darauf, als Mitglied dieser Gruppe zur Weiterentwicklung des Themas beizutragen und freuen uns auf den Austausch dazu mit euch.
Mit besten Grüßen,
Andi von KinkyPipes
----------------------------------------------
Eine weiterführende Erläuterung zum Thema „Device Bondage“ findet ihr hier:
Homepage "Was ist Device Bondage?" von KinkyPipes
Wenn euch „Device Bondage“ begeistert und ihr regelmäßig über Neuigkeiten, Veranstaltungen, Medien (Bilder, Videos) zum Thema sowie über unsere Lösungen dazu informiert werden möchtet, laden wir euch herzlich ein, unserer neuen Joy-Gruppe beizutreten:
Device Bondage: Der Gruppe beitreten
Einen zentralen Überblick zu KinkyPipes und unserer Vernetzung in vielen Social Communities rund um das Thema erhaltet ihr über unseren Linktree:
https://kinky-pipes.com/links