Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
• Veranstaltungen, Partys etc.
Boundles - BDSM-Lesben – Gruppen-Forum
Boundles - BDSM-Lesben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM (er)Leben
• Weltbewegendes ...
• Stammtische (Organisation)
• Auf der Suche ...
• Playground ...
• BDSM Shopping/ Flohmarkt
• Öffentliche Sammelthreads
• Das Archiv ...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logos usw. zur Gruppe
Kostenlos anmelden
Boundles - BDSM-Lesben
Fetisch
–
363 Mitglieder
Boundles - BDSM-Lesben
Fetisch
–
363 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM (er)Leben
• Weltbewegendes ...
• Stammtische (Organisation)
• Auf der Suche ...
• Playground ...
• BDSM Shopping/ Flohmarkt
• Öffentliche Sammelthreads
• Das Archiv ...
Forum Suche
Boundles - BDSM-Lesben Forum
Wenn das Reallife ruft ist es gerade für Lesben gut die richtigen Locations zu kennen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 1. August 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erst lesen, dann schreiben.
**********a_Muc schrieb:
1
In diesem Bereich sollten ausschließlich Informationen zum Thema Locations für Partys, Treffenpunkten und ähnlichem gepostet werden. Schwerpunkt sollte dabei natürlich der lesbische Hintergrund sein.
Sammeltrhread Veranstaltungen von L K Events
*******nts schrieb:
13
Hier findet Ihr aktuelle Events von Bei Interesse, bitte den Thread auf Beobachtung stellen. Ich freue mich auf euch. Bis demnächst, herzliche Grüße Lady Kira
*******nts schrieb am 19. August
Schattenklänge Nacht der dunklen Sehnsüchte - eine Symbiose BDSM & Goth Das BDSM-Tanz-Play-Event Taucht ein in eine Welt, in der die Nacht zum…
Nur für Mitglieder
WHY SO SHY - K!NKY FLINTA ONLY PARTY - 1/6/24 - COLOGNE/KÖLN
*******rau schrieb:
1
Am 1.6.24 wird im Bogen2 in Köln die WHY SO SHY veranstaltet - eine Kinky Party nur für FLINTA. Es wird u. a. Playrooms geben und ein Awareness-Konzept. Tickets sind im Vorverkauf oder an der Abendkasse erhältlich. SAFER SPACE gewährleistet.
Nur für Mitglieder
Femdom-Zirkel in MV
*********2019 schrieb:
1
So ihr Lieben, So eben sind zwei Plätze, bei den Femdoms frei geworden. LG Anja
Nur für Mitglieder
Ladys aufgepasst 😁
*****eLi schrieb:
5
Ausschließlich für die Ladys unter euch Vielleicht wolltet ihr ja schon immer Mal in einen SM Club und/oder euer SM mal ausschließlich unter Frauen ausleben, dann wäre dies hier die ideale Gelegenheit für euch : Die Anmeldung erfolgt ausschließlich…
****ld schrieb am 3. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe mir das Event mal vorgemerkt, wenn es Zeitlich passt, werde ich auch erscheinen 🙂
Nur für Mitglieder
Bondage Picknick in Witten
*****eLi schrieb:
1
Morgen findet das letzte für dieses Jahr in Witten statt.
Nur für Mitglieder
FemDom Zirkel MV
*********2019 schrieb:
1
So die ein oder andere kennt es schon... Hier der Link zu meinem FemDom-Zirkel am 07.10.2023.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 31. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
09.07.22 in 44309 Dortmund - no wishlist -
*******nts schrieb:
1
Weibliche Dominanz in Ihrer schönsten Form Du bist der Stahl Ich das Feuer! Ich werde dich formen, aber nicht brechen. Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig.
Nur für Mitglieder
Bdsm spiel kreis
******404 schrieb:
1
Für unseren BDSM Spielkreis in privater Atmosphäre, mit Treffen zu Hause bei den Mitgliedern, oder auch gemeinsamen Partybesuchen, wünschen wir uns noch ein paar liebe böse Menschen, die genauso wie wir, zum Lachen nicht in den Keller gehen.
Wahrheit oder Pflicht am 14.1.22 in 53359 Rheinbach
*******nts schrieb:
3
Pyjama/Negligé Party, only Frauen Wahrheit oder Pflicht Party Eine besondere Party ausschließlich für Frauen Ein Abend im Zeichen der weiblichen lasziven Lust, Liebschaft und Leidenschaft, gepaart mit den facettenreichen Möglichkeiten von Fetisch…
*******nts schrieb am 27. März 2022
Hallo meine Ladies, nun steht der neue Termin endgültig fest und wir starten. 29.04.2022, ab 20 Uhr https://www.joyclub.de/event/1203556.
Hingabe und Intimität
*******Lue schrieb:
3
Weiblich und neugierig auf die submissive Seite der Lust? Und gleichzeitig fragst Du Dich, was tut Dir gut und was nicht?
*******Lue schrieb am 17. Februar 2021
Liebe Mango, ja, das tue ich.
Nur für Mitglieder
BDSM-Frauen-Stammtisch
*****_SM schrieb:
5
Ich würde gerne mal einen BDSM-Frauen-Stammtisch in Hamburg organisieren. Eine passende Location habe ich auch schon im Auge, müsste das aber noch mit dem Inhaber absprechen. Ich würde mich über ein Meinungsbild freuen.
*****d32 schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hay, ich finde das eine gute Idee und hoffe das wir langsam wieder ein "normales" Leben haben um an solche Veranstaltungen wieder…
Nur für Mitglieder
L_K_Events
****ld schrieb:
105
Sind wir nicht alle Spielkinder in unserem Herzen? Das Spielen ist meine Leidenschaft und diese möchte ich mit Euch teilen.
*******nts schrieb am 17. Juli 2020
Nadel- & Peitschenkunde ms. Sadasia 2 Workshops an einem Tag, inkl.
Privat
********* schrieb am 11. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
28.04. Euskirchen Stammtisch
********2010 schrieb:
5
Endlich gibt es einen Termin für den nächsten Stammtisch. Dieser findet im Rahmen von Domingo - Tag der Herrschaft https://www. joyclub. de/event/858122. domingo_tag_der_herrschaft_villa_illussion. html ab 18 Uhr statt.
*****a71 schrieb am 10. April 2019
Nur für Mitglieder
Guten Abend, und es muss ja noch nicht mal aus meiner Ecke sein.
Frauenraum - in Berlin
*******Lue schrieb:
1
Ich lade Dich ein, in einen sicheren Raum, in dem du auf eine achtsame und respektvolle Art deine Fantasien erforschen kannst. Wer kommt zu mir...
Earth, Wind and Fire 2019 in Freiburg im Breisgau
Gast schrieb:
3
Ihr Lieben, nicht rein lesbisch, aber wunderbar queer und offen für alle Geschlechter und Sexualitäten wird die Jahresgruppe von Kristina Marlen 2019 in Freiburg.
Gast schrieb am 27. Januar 2019
Hey, die 4 Workshops und die Jahresgruppe 2019 in Freiburg sind so gut wie ausgebucht (noch 1 Platz im November frei)!
Nur für Mitglieder
💋WOMAN💋DREAMS💋
****ld schrieb:
4
Ab sofort werden hier die Woman Dreams Events unserer Partnergruppe https://bi-ladys-stammtisch-sued. b. e/ angekündigt und näher vorgestellt.
*******elle schrieb am 8. Januar 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/865028.women_dreams_vol_xiii_hauswurz.html
Nur für Mitglieder
Stammtische in Mittelthüringen
****ny schrieb:
2
In den letzten Monaten haben sich 2 kleine aber feine Stammtische in Mittelthüringen installiert Zum einen "Kinky in Erfurt" und zum anderen "Kinky in Ilmenau" Beide Stammtische sind im Aufbau und noch nicht so groß, dass sie eine reine Frauen…
*******gosa schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Für deine Werbung, Tonany, wir freuen uns über jede*n Interessierte*n, der Spaß hat am gemütlichen Plausch :)
Frauenraum für BDSM Forscherinnen in Berlin am 27.9.
*******Lue schrieb:
1
Ich lade Frauen ein, • die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben • die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu…
Frauenraum für BDSM Forscherinnen am 30.08. in Berlin
*******Lue schrieb:
3
Ich lade Frauen ein, • die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben • die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu…
********2010 schrieb am 7. September 2018
Nur für Mitglieder
Für den Frauenraum in Berlin oder generell?
Nur für Mitglieder
Frauentreffen auf dem Mera Luna
*********e281 schrieb:
3
Eine Freundin veranstaltet seit Jahren ein Frauentreffen auf dem Mera Luna, vielleicht ist ja jemand von Euch auch dort... hier einfach mal der Link https://www. joyclub. de/event/808174.10_treffen_m_era_luna_drispenstedt.
****L0s schrieb am 3. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin bestimmt dabei, wenn es nicht wieder ins Wasser fällt ^^
Nur für Mitglieder
Frauen Sex & Play Nacht Part ll
******art schrieb:
2
Manch eine steht ja mehr auf BDSM, ja wir sehen uns zum LadysCircle . aber manchmal darf einfach der Sex weit im Vordergrund stehen. Daher gibt es im August die nächste Nacht rein für Frauen. https://www. joyclub. de/event/685748.
******art schrieb am 24. Juli 2018
Nur für Mitglieder
...bis zur zweiten https://www.joyclub.de/event/685748.frauen_sex_play_nacht_part_ll.html meldet Euch an, ihr seit die jenigen für die wir es machen.
Frauenraum für BDSM Forscherinnen in Berlin am 26.7.
*******Lue schrieb:
3
*****a71 schrieb am 8. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Guten Abend *liebguck* Das klingt echt verlockend und Interesse besteht auch, doch leider ist es an einem Donnerstag.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 14. Mai 2017
Nur für Mitglieder