Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
• Das Archiv ...
Boundles - BDSM-Lesben – Gruppen-Forum
Boundles - BDSM-Lesben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM (er)Leben
• Weltbewegendes ...
• Veranstaltungen, Partys etc.
• Stammtische (Organisation)
• Auf der Suche ...
• Playground ...
• BDSM Shopping/ Flohmarkt
• Öffentliche Sammelthreads
• Das Archiv ...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logos usw. zur Gruppe
Kostenlos anmelden
Boundles - BDSM-Lesben
Fetisch
–
365 Mitglieder
Boundles - BDSM-Lesben
Fetisch
–
365 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM (er)Leben
• Weltbewegendes ...
• Veranstaltungen, Partys etc.
• Stammtische (Organisation)
• Auf der Suche ...
• Playground ...
• BDSM Shopping/ Flohmarkt
• Öffentliche Sammelthreads
• Das Archiv ...
Forum Suche
• Das Archiv ...
Boundles - BDSM-Lesben Forum
• Das Archiv ...
Beiträge an denen der Zahn der Zeit genagt hat, aber uns trotzdem noch erhalten bleiben sollten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dresscode
****87 schrieb:
8
Mich würde mal interessieren ob ihr einen bestimmten Dresscode habt? Sei es bei Sessions oder diversen anderen Angelegenheiten. Was möchte Dom gerne bei Sub sehen & was zieht sich Sub extra für Dom an?
****L0s schrieb am 21. Januar 2017
Nur für Mitglieder
An einem Geschenk ist die Verpackung bzw. das Auspacken ja immer am reizvollsten. ...daher finde ich es schön...
Nur für Mitglieder
Das Femsub & Femdom Event Vol. II, 4.2.17, Dortmund
******ira schrieb:
1
Ein Abend im Zeichen der weiblichen Lust, Lieb- & Leidenschaft Unsere erste Party dieser Art hat Euch und uns so viel Spaß gemacht, daher gibt es nun die zweite Auflage.
Nur für Mitglieder
Weihnachtszeit
****ld schrieb:
4
Besinnliche Zeit. Gerade beim ersten Türchen am Adventskalender öffnen dachte ich an die Dinge die ich noch besorgen möchte/ muss und an Geschenke. Mich würde interessieren wie ihr das mit den Geschenken in einer reinen Spielbeziehung macht?
****ld schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachtstage! Macht das beste aus den Feiertagen! :D *nikolaus* *geschenk* *party* FrWild *twist*
Nur für Mitglieder
Silvester + Vorsätze
****ld schrieb:
4
Da ich am 31.12 noch arbeiten werde, wird mein Silvester eher ruhig ausfallen. Gute Vorsätze habe ich bisher noch keine, obwohl ich weniger mein Kopf und mehr mein Gefühl im neuen Jahr entscheiden lassen möchte!
Gast schrieb am 23. Dezember 2016
Ins neue Jahr werden mit Freunden feiern, die haben einen großen Hof und Partys sind bei ihnen immer etwas ganz besonderes.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. Dezember 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Da ich es immer wieder lese...
****87 schrieb:
13
Mich würde mal interessieren wie man zu einer Sklavin oder auch Sub ausgebildet wird bzw. wie man sich das in etwa vorstellen kann?! Kann mir da gerade kein konkretes Bild machen wie so etwas abläuft 🙈
Gast schrieb am 25. November 2016
Ich finde es merkwürdig, dass viele Ausbildung der Sub als Seminar sehen.
Nur für Mitglieder
Wann wird es für einen selbst gefährlich?
****87 schrieb:
6
Mir ist durchaus klar, dass jeder Mensch unterschiedlich empfindet & reagiert. Jedoch frage ich mich gerade als "Frischling", die ihre eigenen Grenzen nicht kennt, wann es für einen selbst gefährlich werden kann.
****ld schrieb am 20. November 2016
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich Lady_Asan an! Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Nur für Mitglieder
Bekannte Notfallnummern
********2010 schrieb:
3
Auf einer anderen Plattform wurde die Frage gestellt, ob einem die Festnetz- und Handynummer von den wichtigsten Kontakten bekannt wäre. Da sich wohl immer mehr auf die Zuverlässigkeit der genutzten Geräte verlassen wird, wie Handy, Notebook etc.
Gast schrieb am 18. November 2016
Alleine auf die Technik verlasse ich mich auch nicht. Die wichtigsten Nummern habe ich im Kopf.
Nur für Mitglieder
Online oder Real?
****ld schrieb:
5
Wie und wo kauft ihr Accessoires, Kleidung und Spielzeug für eure Sessions? Nehmt ihr euch die Zeit, um in ein fachgeschäft zu gehen, weil dort die Beratung super ist oder kauft ihr die Dinge im grossen Netz?
******san schrieb am 16. November 2016
Nur für Mitglieder
Sehr selten online, oft real... *peitsche*
Nur für Mitglieder
Bi-Freundin gesucht
*******nep schrieb:
1
Ich habe meine klare Vorstellungen wie ein Kennen lernen ablaufen soll, aber für was suche ich eine Bi-Freundin? Erstmal für eine tolle Freundschaft unter uns Frauen wo wir, wenn wir alleine sein können und dürfen, unserer Lust frönen dürfen.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 12. November 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Welches tief sitzende Gefühl treibt euch an?
****87 schrieb:
3
Alles andere als romantisch Etwas vom Schlimmsten, vom Unerträglichsten – noch vor all den vermeintlich zwickendsten aller scheusslichen Gefühle des dahinwehenden alltäglichen Lebens? H u n g e r.
Gast schrieb am 5. November 2016
So widersprüchlich es sich auch anhören mag, doch wenn ich etwas darüber nachgedacht habe, komme ich zu dem Schluss, dass mir meine versteckten…
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 2. November 2016
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 15. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Zofe sucht Lady
Gast schrieb:
2
Ich bin erst kürzlich zur Gruppe dazugestoßen. Vielen DANK für die Aufnahme. Wie die Überschrift verrät bin ich auf der SUCHE nach einer dominanten, schlage kennen und gepflegten Frau, 26-35 Jahre aus meiner Umgebung.
Gast schrieb am 13. Oktober 2016
Sollte natürlich schlanken heißen
Nur für Mitglieder
Die Erfüllung
****ld schrieb:
2
Ich suche eine sub, die sich mit mein BDSM indentifizieren kann und für ein "Schritt für Schritt" mit mir bereit wäre...
Gast schrieb am 13. Oktober 2016
ist leider zu groß, sehe schönes Profil und deine Auslegungen gefallen mir! Ich bin selbst auf der Suche nach einer Lady der ich als Zofe dienen darf.
Suche FemDom
Gast schrieb:
1
Seit einiger Zeit nun fangen meine Neigungen an, sich zu wandeln. Ich dachte mein Leben lang, ich sei devot. Das scheint nicht zu stimmen. Ich suche nun dominante Frauen, die einfach Bock haben, ein wenig mit mir zu schreiben.
Nur für Mitglieder
Ich bekehre Dich Du Lesbe!
**********a_Muc schrieb:
11
Wer kennt es nicht das leidige alte Thema, dass viele unserer Mitbewohner auf diesem Planeten den unvermeidlichen Drang verspüren eine lesbische Frau bekehren zu müssen. Ich würde gerne herausfinden woher dieser Drang kommt.
Gast schrieb am 3. Oktober 2016
Ganz ehrlich, ich habe mir darüber nie große Gedanken gemacht.
Nur für Mitglieder
Perfektes Event für uns
*******8382 schrieb:
17
Hatte vor längerer Zeit im Sadasia angefragt, ob es nur für uns Frauen mal eine Veranstaltung geben wird. Nun hat die Chefin es doch in Angriff genommen. Kann leider den Link hier nicht rein kopieren... findet am 24.09. in Dortmund statt.
******san schrieb am 30. September 2016
Nur für Mitglieder
Gute Idee! Mach das doch... Freue mich auf Beteiligung. *engel*
Nur für Mitglieder
Shibari Anfänger Workshop - 66386 St.Ingbert - 08.10.2016
**********ngel5 schrieb:
1
Wir geben wieder einen Workshop. Nähere Informationen findet ihr unter EDIT by Donna_Maria: Bitte die Vorgaben für diese Dinge beachten Danke ;-)
Nur für Mitglieder
spielgeeignet?
****L0s schrieb:
5
Ich habe leider keine passende Überschrift, aber mich interessieren eure Meinungen zu meinem folgenden "problem": Sie ist jung und mit Frauen unerfahren, fühlt sich nach eigenen Aussagen Frauen gegenüber dominant und vor Männern hing sie bereits als…
****L0s schrieb am 22. September 2016
Nur für Mitglieder
Für eure Meinungen. . Ich kenne sie real der o.b.
Nur für Mitglieder
Ja ist denn schon Weihnachten?
**********a_Muc schrieb:
10
Kommt mir zumindest so vor, denn ich habe hier das Gefühl von: "Stille Nacht"...
Gast schrieb am 17. September 2016
Jetzt schon Weihnachten? Da habe ich mich gerade kurzfristig gefreut, dass jemand Plätzchen backt...hmmm...
Privat
************** schrieb am 5. September 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ein Chat geht um die Welt ...
**********a_Muc schrieb:
13
Es steht die Frage im Raum ob wir für unsere Gruppe, die ja sehr gut anzukommen scheint und weiter wächst, einen eigenen Channel im Chat beantragen. Dieser wäre dann ausschließlich von unseren Mitgliedern zu erreichen.
******nce schrieb am 3. September 2016
Nur für Mitglieder
Guten morgen Ladys Ich würde es toll finden, wenn wir einen eigenen Chat hätten.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 25. August 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 23. August 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Kehraus steht an
**********a_Muc schrieb:
6
Wie schon angekündigt legen wir Wert auf aktive Mitglieder. Für den Moment heißt das dass wir inaktive Mitglieder, die sich mehr als 3 Monate nicht in der Gruppe eingeloggt haben, wieder ausschließen werden.
**********a_Muc schrieb am 22. August 2016
Nur für Mitglieder
Nein wir schmeißen niemanden raus ohne das ausgiebig abgewägt zu haben.
Nur für Mitglieder
Bdsm-Lesben in der schweiz
******nce schrieb:
2
Gibt es eigentlich welche hier in der Gruppe welche die in der Schweiz leben? Ich würde mich über einen Austausch mit Dom und Sub, auch auf persönlicher Ebene, freuen. Liebe Grüße Esperence
**********a_Muc schrieb am 15. August 2016
Nur für Mitglieder
Zumindest eine hatte ich hier glaube ich schon aus der Schweiz gesehen.
Nur für Mitglieder
Ab wann ist eine Sub eine Sub ...
**********a_Muc schrieb:
2
Die immer wieder in mir aufsteigt ist die Frage nach dem "Wann ist Sub eine Sub?" Und ja die Frage läßt sich auch umkehren zu: "Wann ist eine Dom eine Dom?
*********ettin schrieb am 14. August 2016
Nur für Mitglieder
Diese Begrifflichkeiten Dom/ sub oder ähnliches finde ich generell schwierig, ich empfinde es als "Schublade", dass Kind muss eben einen…
Suche Riggerin / Spielpartnerin
Gast schrieb:
1
Ihr Lieben, ich suche im Raum Freiburg / Karlsruhe / Basel - zur Not auch im weiteren Umkreis - 1. eine Riggerin die Lust hat mich ab und zu zu fesseln. Gerne eine erfahrene Riggerin aber auch Anfängerinnen sind willkommen. Ich bin geduldig ;-) 2.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 4. August 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. Juli 2016
Privat
ich suche dich
Gast schrieb:
1
Ich suche dich, du solltest eine undamenhafte Lady sein, tätowiert und gepierct. Ob du mollig bist oder gertenschlank ist absolute Nebensache. Du solltest dominant sein und in der Lage, mich zu führen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 28. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Alles auslegungssache oder nicht?
****ld schrieb:
4
Mich beschäftigt gerade was und ich möchte gerne eure Meinung dazu hören/lesen. Ab wann gehört jemand nach euerer Meinung nicht mehr zu den "Anfängern"?
**********a_Muc schrieb am 22. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Seit ziemlich genau 30 Jahren bin ich nun eine erfahrene Anfängerin, das aber nicht nur im BDSM sondern in beinahe allen Lebenslagen und obwohl ich…
Nur für Mitglieder
Die Öffentlichkeit
**********a_Muc schrieb:
3
Wie der Titel schon verrät, geht es mir um das Thema Öffentlichkeit. Wie geht ihr in der Öffentlickeit mit Eurer sexuellen Neigung um?
******san schrieb am 22. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Halte es privat. Wenn es zu Sprache kommt Lüge ich aber auch nicht. Öffentlich Spielen kann man auch so, das es keiner merkt... ;)
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 26. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BoundCon München 20.-22.5.
******n86 schrieb:
9
Ich wollte mal rundfragen wen man alles auf der diesjährigen BoundCon treffen wird und - nächste Frage - was man als lesbische Frau in München alles machen/erleben kann -> irgendwelche Tipps oder Informationen? Danke schonmal, Mangoon :)
******n86 schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Inzwischen gibt es nach meiner Information Tageskassen und am Sonntag ist es so, dass das Tagesticket nur 10 Euro kostet, weil keine Shows…
1
3
2