Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
• Das Archiv ...
Boundles - BDSM-Lesben – Gruppen-Forum
Boundles - BDSM-Lesben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM (er)Leben
• Weltbewegendes ...
• Veranstaltungen, Partys etc.
• Stammtische (Organisation)
• Auf der Suche ...
• Playground ...
• BDSM Shopping/ Flohmarkt
• Öffentliche Sammelthreads
• Das Archiv ...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logos usw. zur Gruppe
Kostenlos anmelden
Boundles - BDSM-Lesben
Fetisch
–
365 Mitglieder
Boundles - BDSM-Lesben
Fetisch
–
365 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM (er)Leben
• Weltbewegendes ...
• Veranstaltungen, Partys etc.
• Stammtische (Organisation)
• Auf der Suche ...
• Playground ...
• BDSM Shopping/ Flohmarkt
• Öffentliche Sammelthreads
• Das Archiv ...
Forum Suche
• Das Archiv ...
Boundles - BDSM-Lesben Forum
• Das Archiv ...
Beiträge an denen der Zahn der Zeit genagt hat, aber uns trotzdem noch erhalten bleiben sollten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dominant.....
******san schrieb:
7
Die ich immer wieder gestellt bekommme ist... Wie lebst du deine Dominante Seite aus... Wie lebt ihr aus? Was antwortet ihr auf... Ich habe meistens keine Lust darauf zu antworten... Es ist immer anders, habe kein bestimmtes Schema...
****L0s schrieb am 13. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich finde nicht das das eine dumme Frage ist...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 11. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Renitenz als Teil des Spiels
**********su_hh schrieb:
10
Es soll ja ganz artige, anschmiegsame Subs geben, aber eben auch Unbeugsame. Da ich wohl eher zu letzterer Kategorie zähle, möchte ich mich gerne mit Euch darüber austauschen. Was meine ich nun mit Renitenz?
****ty schrieb am 7. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Oh ja...davon kann ich auch ein Lied singen.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 25. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Boundcon 2017 in München
****87 schrieb:
7
Vom 25-28. Mai wird Müchen zum Zentrum der internationalen Fetisch & BDSM Szene. Eine Messe in der man vergnügt 4 Tage verbringen kann... & wie so oft frage ich mich, wen von euch trifft man denn am Samstag den 27.5 dort an?
******se5 schrieb am 24. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Wir fahren morgen früh los und bleiben bis Montag in München.
Nur für Mitglieder
Tantra und Wellness 24.6.2017
****ld schrieb:
3
Wer ein ganz entspannten Tag verbringen möchte ist hier richtig: https://www. joyclub. de/event/671991. tantratag_fuer_frauen_muenchen. html
******se5 schrieb am 24. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Schade :-)
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 22. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Der Chat
**********a_Muc schrieb:
6
Sicherlich wird es zum und um den Chat auch immer wieder zu Fragen oder Problemen kommen, deswegen haben wir diesen Thread ins Leben gerufen in dem ihr Eure Fragen und Gedanken los werden könnt.
****ld schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Zur zeit bin ich im Chat anzutreffen. Vielleicht mag sich wer zu mir gesellen ?
Nur für Mitglieder
L-Beach 2017
******se5 schrieb:
4
Ist zufällig jemand von euch hier beim L-Beach 2017 am Weissenhäuser Strand? Grüße, Moi
*****986 schrieb am 19. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ach schade ich war da...🙈🙈
Nur für Mitglieder
CSD Juni 2017 in Bielefeld
********ix90 schrieb:
4
Am 10.06.2017 findet in Bielefeld der Christopher Street Day unter dem Motto „Haltung zeigen – Gleichstellung jetzt“ statt. Nach der Demo durch die Innenstadt wird am Siegfriedplatz ein Straßenfest von 16:00 – 22:00 Uhr durchgeführt.
****87 schrieb am 17. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Liest sich gut & ich bin mir sicher, dass diese Veranstaltung auch für das ein oder andere Vergnügen sorgen wird.
Nur für Mitglieder
Sprüche und Zitate
****ld schrieb:
9
Auf den Wunsch hin eröffne ich hier ein Thread für Sprüche, Weisheiten & Zitate! Hier könnt ihr nach Lust und Laune besondere Sprüche und Weisheiten posten!
****87 schrieb am 14. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Stell dir vor, du stelltest dir vor, deine Vorstellung stellte dir ein Bein.
Nur für Mitglieder
Rock im Park 2017
****87 schrieb:
6
Ich weiß es passt vielleicht nicht ganz in diese Gruppe... Jedoch frage ich mich, ob es hier vielleicht die ein oder andere gibt, der man gezielt dort über den Weg laufen kann Zudem denke ich, dass man sich auch dort über unser lieb gewonnenes Thema…
********ix90 schrieb am 13. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Du könntest dein Gesuch auch noch in der Metal-Gruppe stellen ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 10. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Online Stammtisch
****ld schrieb:
42
Was haltet ihr von ein Online Stammtisch im Chat? Wir haben doch den schönen Gruppen Chatraum, warum nicht auch dazu nutzen? Man könnte sich zum Beispiel jeden ersten Sonntag im Monat ganz bequem von der Couch aus dort treffen um sich auszutauschen?
****ld schrieb am 8. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Gestern war der letzte online Stammtisch vor der Sommerpause! Es war sehr schön die eine oder andere dort begrüßen zu dürfen!
Privat
**** schrieb am 3. Mai 2017
HURRA - WIR FEIERN DEN 1. GEBURTSTAG
Gast schrieb:
4
Einen wunderschönen guten Morgen an euch es ist zwar noch sehr früh um 3:44 Uhr heute, dennoch stoße wir schon mit euch alle an und genießen unser erstes Jahr unserer Gruppe des Zusammensein mit euch allen denn ihr seit es, die hier uns lebendig…
**********su_hh schrieb am 2. Mai 2017
Nur für Mitglieder
... wünsche ich noch viele, weitere Erfolgsjahre und eine beständige Eigendynamik!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. April 2017
Nur für Mitglieder
Altersunterschied
****ld schrieb:
11
Gibt es bei euch strake Abweichungen beim Alter innerhalb einer reinen Spielbeziehung oder einer normalen Beziehung? Unterscheidet ihr dort und lässt vielleicht in einer Spielbeziehung einen größeren Altersunterschied zu?
Gast schrieb am 13. April 2017
Es hängt immer davon ab welche Erwartungen man vom Leben hat. Gewisse Dinge kann .an eben nur mit einem Menschen im gleichen Alter umsetzen.
Nur für Mitglieder
Sklavin
**********ngel5 schrieb:
1
Wir suchen eine freundliche Sklavin bzw. jmd. die eine werden will und sich in einem Weibchenhaushalt wohlfühlt und gerne auch nackt putzen darf. Bei Interesse schreib uns gerne an.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 6. April 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Osterkonferenz Berlin
*******2016 schrieb:
3
Ich überlege dieses Jahr zur Osterkonferenz in Berlin zu fahren, war da von euch schon jemand? Oder fährt dieses Jahr dahin?
Gast schrieb am 3. April 2017
Ich war die letzten beiden Jahre bei der OK. 2016 waren die Tickets innerhalb von 30 Minuten ausverkauft. Dieses Jahr wurden sie verlost.
Nur für Mitglieder
BDSM in Werbung?
********2010 schrieb:
7
Ich wurde gerade beim surfen auf diese Werbung aufmerksam. Seht ihr darin auch den Anteil BDSM; falls ja was haltet ihr davon, dass BDSM darin vorkommt? Ich war erstmal erstaunt, da mir bisher keine Werbung mit BDSM Inhalt aufgefallen ist.
**********extra schrieb am 2. April 2017
So, was für eine Werbung.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Frauen (BDSM) Stammtisch - Der Ausflug
*********e281 schrieb:
2
Die Duisburgerinnen laden zum Ausflug nach Dortmund... . wir schauen uns mal im Fetisch X um, und hoffe ein paar Frauen vom anderen Ende des Ruhrgebiets zu treffen. Hier einfach mal der Link: https://www. joyclub. de/event/651520.
******n86 schrieb am 22. März 2017
Nur für Mitglieder
Wir sehen uns *zwinker*
Nur für Mitglieder
Strafe als Belohnung...
**********su_hh schrieb:
4
Oder als Strafe. So vielfältig die Neigungen, Meinungen und Spielarten im BDSM sind, so sehr verschieben sich auch die individuellen Grenzen. Oft machte ich mir Gedanken dazu.
Gast schrieb am 21. März 2017
Ja. Die Thematik ist umfangreich... Klar schreibe ich etwas... Dafür ist es doch hier ein Forum mit diversen Themen. ... Hat mit Kommunikation zu tun.
Nur für Mitglieder
Frauen BDSM Stammtisch in Köln
*******2016 schrieb:
5
Ich geh seit längerem auf einen Bi Frauen Stammtisch, der immer mehr anklang findet, außerdem war ich schon auf einem sehr schönem FemDom Stammtisch und auch auf anderen SM Stammtischen unterschiedlicher Arten.
*********e281 schrieb am 20. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir viel Erfolg, und vorallem Besucherinnen für den Stammtisch.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 20. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Küssen
***y5 schrieb:
10
Hey, ich frage mich grade, wie das im Spiel eigentlich mit dem Küssen ist. Wenn es sich also nur um Sessions handelt, beide sind in einer Partnerschaft. Gibt es dazu Regeln? Freundliche und Unwissende Grüße Z.
Gast schrieb am 20. März 2017
(Neuling hier - Früher sagte man zum Azubi Stift...
Nur für Mitglieder
Frühlingsgefühle/Kopfkino.....
******san schrieb:
2
Ich möchte eure Phantasie kennenlernen... jeder träumt, das Kopfkino ist soooo groß... Es muß nicht real erfüllbar sein... viel Spaß beim schreiben... bin neugierig...
*********e281 schrieb am 16. März 2017
Nur für Mitglieder
...
Halsbandträgerin gesucht
Gast schrieb:
10
Guck mal wie hübsch du damit aussiehst..." So könnte der Anfang aussehen, wenn wir uns treffen und verstehen. Was danach folgt liegt einzig in unseren Händen aber ein bisschen mehr in meinen.
*********kchen schrieb am 10. März 2017
Nur für Mitglieder
echt ? wow. bist du nie eifersüchtig ? ich mag es gern wenn man mich respektvoll als eigentum sieht.
Nur für Mitglieder
5.3. Online-Stammtisch und L_K_Event
****ld schrieb:
11
Wer aufgepasst hat, sieht dass euch am Sonntag der Online-Stammtisch der Gruppe Boundles-BDSM-Lesben sowie die Veranstaltung von L_K_Event https://www. joyclub. de/event/639840. ladies_circle_dortmund.
******san schrieb am 7. März 2017
Nur für Mitglieder
Die Party am Sonntag habe ich für angenehm empfunden... ich selber bin da um mich zu unterhalten und um zuzuschauen... beides erfolgreich erledigt...
Nur für Mitglieder
Alltag in Augenhöhe trotz Dominanz der Partnerin möglich?
*******8382 schrieb:
8
Ich bin noch relativ neu in der Szene und muss mich auch noch selber finden. Nun denke ich für mich, dass ich die passende Domme für mein Leben gefunden habe, diese das aber derzeit anzweifelt.
**********su_hh schrieb am 7. März 2017
Nur für Mitglieder
in meinen bisherigen Partnerschaften lebte ich meine submissive Rolle zwar auch aus, aber die Sichtweise der Dinge sollte m.E.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 1. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 28. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Fotoreihe: Das Buchcover das sofort Gedankensprünge gemacht
*********e281 schrieb:
2
Hier soll es rein um Buchcover gehen bei deinen ihr sofort Gedankensprünge hattet... ... nicht der Inhalt des Buches ist wichtig, sondern nur das Cover - und gern auch die Gedanken dazu Also: kramt mal in Euren Schränken
*********e281 schrieb am 28. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Und sorry...der Titel ist leider zu lang geraten, aber ich denke ihr versteh es auch so
Eure Highlights... was geht euch unter die Haut?
Gast schrieb:
5
Ich dachte mir mal, dass ich eine kl in die Runde werfe; welche Praktiken, Worte oder Fetische treiben euch in den Wahnsinn? Um einmal mit einem Beispiel voran zu gehen, plaudere ich ein wenig aus meinem Nähkästchen.
******se5 schrieb am 27. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Die Ausführungen von Wicked_Saint sind schon ziemlich gut.
Nur für Mitglieder
Besuche von reinen Frauenevents
********2010 schrieb:
9
Ihr lieben schwarzbunten Ladies, nach dem die beiden Femdom-Femsub Events gelaufen sind und aktuell der https://www. joyclub. de/event/639840. ladies_circle_dortmund. html am 05.03.
******san schrieb am 26. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Gute Besserung!
Nur für Mitglieder
To Stammtisch or not to Stammtisch
**********a_Muc schrieb:
20
Stammtische gibt es heute ja nun an allen Ecken und Enden. Vom Bikeclub und Kegelfreunden über Swinger bis zum BDSM-Stammtisch. Wie wichtig ist für Euch ein Stammtisch der sich explizit an eine genaue Ausrichtung bindet?
********2010 schrieb am 24. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Die Gelegenheit hast du am 05.03. in Dortmund beim Ladies Circle *zwinker* Da sind einige aus der Gruppe mittlerweile anwesend.
Nur für Mitglieder
Nomen est omen?
********2010 schrieb:
15
Ich habe folgende Frage an die Gruppe: Wie würdet ihr ein reines Frauenevent bezeichnen, zu dem nur Frauen jeglichen Couleurs Zutritt haben, um von vornherein Missverständnisse innerhalb der Damenwelt auszuschliessen?
********2010 schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Daher: es ist egal wie es heißt, wichtig ist mir was "drin" ist - bzw von wem und für wen es ist. Danke dafür!
Nur für Mitglieder
Valentinstag
****ld schrieb:
1
Heute ist Valentinstag und zu diesem Anlass könnt Ihr heute chen UMSONST per Mail an Eure - Bekannte - Profilbesucher oder wem auch immer verschenken Wenn Ihr dann 10 chen verschenkt habt, bekommt Ihr einen Liebesengel, den Ihr auch wieder beliebig…
Nur für Mitglieder
Lass das Spiel beginnen
****87 schrieb:
8
Ich würde gerne aufgreifen um sie mit euch zu diskutieren... Wie lasst ihr es wissen das euer "spiel" beginnt? Woran erkennt ihr das es für euch "los" geht?
*****y_h schrieb am 13. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ein bestimmtes Ritual oder ähnliches habe ich nicht. Meistens ist es der Griff in den Nacken oder einfach auch eine klare Ansage. :-)
Nur für Mitglieder
Privates Treffen, alles kann - nichts muss
********2010 schrieb:
22
Wir möchten ein privates Treffen organisieren um mal wieder fremde, oder auch bekannte, Haut zu spüren. Wir sind Mangoon86 und meine Wenigkeit. Ihr könnt uns auch gerne per CM zum weiteren Ablauf kontaktieren.
********2010 schrieb am 8. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Da uns leider kurzfristige Absagen ereilt haben sind aktuell noch drei Plätze frei.
Nur für Mitglieder
Geschichte der O
****ld schrieb:
7
Mit ist vor kurzen mal wieder die Geschichte der O in den Kopf gekommen und ich selbst finde dies für mich als Sub eine sehr erregende Geschichte. Auch in dieser Form mein BDSM zu leben wäre ein tiefer Wunsch von mir.
******n86 schrieb am 8. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Kate87: Es ist halt sowas wie Grundlagenliteratur aus unserem entsprechenden "Fachbereich" und deshalb kann man es lesen, muss man aber in…
Eine O
Gast schrieb:
1
Ich hab lange für mich mein BDSM gesucht und war mir nie so schlüssig. Aber nun habe ich mich mit der Geschichte der O beschäftigt und je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr ist der Wunsch in mir eine O zu werden.
Nur für Mitglieder
Frau. Frau? Frau!
******san schrieb:
8
Ab wann ist eine Frau für euch eine Frau? Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Frau zu werden... Natur, Operation, welche Operationen müssen für euch durchgeführt werden? Namensänderung? Möchte eure Meinung, eure Erfahrung...
*****urs schrieb am 5. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Für mich ist eine Frau eine Frau, wenn sie sich als Frau fühlt. Unabhängig von Geschlechtsteilen, Ops, Hormonkonstellation, Verhalten, whatsoever.
Nur für Mitglieder
Lieblingsorte für eure Spielerein
****87 schrieb:
6
Mich hat mal wieder die Neugierde gepackt :D Wo haltet ihr am liebsten eure Sessions ab? Habt ihr einen bestimmten Ort für eure Spielereien oder sogar extra einen für euch passenden angelegt?
Gast schrieb am 3. Februar 2017
In der Regel spiele ich gern da wo es mich überkommt und wo es keine nicht SMler oder Kinder mitbekommen.
Nur für Mitglieder
Femdom & Femsub Event vol II am 04.02.2017
****ld schrieb:
30
Hier darf sich gerne verabredet werden, Fahrgemeinschaften gesucht und über das perfekteste Outfit diskutiert werden. :D Das wichtigste: Der Link zur Veranstaltung! Ich hoffe auf rege Unterhaltung! FrWild
*********ndere schrieb am 2. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Vermutlicht habt ihr es so früh angekündigt. Ich bin aber erst seit 3 Tagen hier in der Gruppe, und so erst von der Veranstaltung erfahren.
Nur für Mitglieder
Devote Frau in Berlin gesucht
******twe schrieb:
1
Welche devote Frau in Berlin begleitet mich ins Museum, zu Ausstellungen, Partys und zieht mit mir um die Häuser? Femme, butch, egal, auf die Chemie kommt es an, d. h. eine erotische Spannung wäre wunderbar!
Nur für Mitglieder
Mehr unter Beobachtung?
****ld schrieb:
3
Mich interessiert eure Sichtweise! Ist Frau/Frau mehr unter Beobachtung in der BDSM Szene als ein normales Paar Frau/Mann? Fühlt ihr euch auch in dieser Konstellation mehr beobachtet? Für mich ist es was normales mit einer Frau zu spielen.
****ld schrieb am 25. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Genau das meinte ich Mangoon86 Ich empfinde es auch immer anstrengender.
1
3
2