Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
• Das Archiv ...
Boundles - BDSM-Lesben – Gruppen-Forum
Boundles - BDSM-Lesben
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM (er)Leben
• Weltbewegendes ...
• Veranstaltungen, Partys etc.
• Stammtische (Organisation)
• Auf der Suche ...
• Playground ...
• BDSM Shopping/ Flohmarkt
• Öffentliche Sammelthreads
• Das Archiv ...
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logos usw. zur Gruppe
Kostenlos anmelden
Boundles - BDSM-Lesben
Fetisch
–
365 Mitglieder
Boundles - BDSM-Lesben
Fetisch
–
365 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM (er)Leben
• Weltbewegendes ...
• Veranstaltungen, Partys etc.
• Stammtische (Organisation)
• Auf der Suche ...
• Playground ...
• BDSM Shopping/ Flohmarkt
• Öffentliche Sammelthreads
• Das Archiv ...
Forum Suche
• Das Archiv ...
Boundles - BDSM-Lesben Forum
• Das Archiv ...
Beiträge an denen der Zahn der Zeit genagt hat, aber uns trotzdem noch erhalten bleiben sollten.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wir suchen Unterstützung für die Co- Moderation
****ld schrieb:
2
Rosenrot und ich suchen Unterstützung für die Co- Moderation. Wenn ihr Interesse daran habt uns zu unterstützen und die unten stehenden Kriterien im groben erfüllt, dann meldet euch bei mir mit eine kurze Bewerbung .
****ld schrieb am 11. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Danke für die bisherigen Bewerbungen! Rosenrot und ich werden uns zeitnah darüber austauschen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 8. April 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 15. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
29.02.2020 Essen (NRW)
*******inde schrieb:
1
Bi-Frauen & Lesben-Abend Plausch bei Speis und Trank https://www. joyclub. de/event/1065875. bi_frauen_abend_essen. html
Nur für Mitglieder
Falls es dich gibt, werd ich dich finden! Dev. Dame gesucht
********ueen schrieb:
5
Was ich suche ist Einiges, was ich biete noch mehr... Ich bin nicht Bi interessiert, sondern wirklich Bi. Seit Jahren glücklich verheiratet fehlt mir doch die weibliche Seite sehr...
********ueen schrieb am 12. November 2019
Nur für Mitglieder
Danke dir trotzdem :-)
Nur für Mitglieder
Fushicho Shibari
****ld schrieb:
3
Hier werden die Veranstaltungen von https://www. joyclub. de/business/3977176. fushicho_shibari. html publiziert. Alle Interessierten können diesen Thread auf beobachten setzten, um auf dem Laufenden zu bleiben.
**********ibari schrieb am 1. Dezember 2018
Da unser Beginner-Intensiv-Wochenende-Workshop im Januar sehr schnell ausgebucht war, haben wir noch einen zweiten Termin angesetzt, für April.
Nur für Mitglieder
Gewinnspiel: Was muss ich einpacken?
****ld schrieb:
7
Gewinnspiel: Was muss ich einpacken? zusammen! Der Sommerurlaub ist schon wieder viel zu lange her und wir beginnen uns hier im Leipziger JOYclub-Hauptquartier zu langweilen. Wieso also nicht unsere zahlreichen Gruppen im JOYclub besuchen gehen?
*********e281 schrieb am 14. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Dann packe ich doch auch mal. 1. Ein Halsband (schlicht und elegant) 2.
Nur für Mitglieder
Zweites Gruppentreffen 2018
********2010 schrieb:
33
Ein herzliches Hallo in die Runde. Wir möchten im Oktober ein zweites Gruppentreffen im Raum NRW veranstalten.
****ny schrieb am 7. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Schade das es nicht klappt Gute Besserung lieb drück
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
10.06. Dortmund - Ladies Circle meets Boundles-BDSM-Lesben
********2010 schrieb:
8
Wir haben unser *erstes reales Gruppentreffen* organisiert. Im Laufe der vergangenen Monate wurde das Moderatorenteam immer wieder nach einem offline Gruppentreffen gefragt.
********2010 schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
etwas verspätet mein bereits geposteter Kommentar zu diesem Event: ************ Ein herzliches Danke an Biggi, dass die Damen der https://boundles…
Frauenraum für BDSM-Forscherinnen am 14.06. in Berlin
*******Lue schrieb:
3
Ich lade Frauen ein, • die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben • die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu…
*******Lue schrieb am 31. Mai 2018
Wir können uns gern zum telefonieren verabreden.
Nur für Mitglieder
Online - Stammtisch
****ld schrieb:
16
Die Sommerpause ist fast vorbei. Der erste Online - Stammtisch wird am Sonntag den 01.10.2017 in unseren Gruppeneigenen Chatraum ab 21. 00 Uhr stattfinden!
****ny schrieb am 26. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ja, ich werde vorbei schauen. Es war heute ein sehr interessanter Tag in München. Bis Morgen
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Femme bevorzugt?
Gast schrieb:
31
Nach ein paar Mailkontakten ist mir aufgefallen, dass 90% der Femdoms weibliche/feminine Subs bevorzugen... gibt es dafür einen bestimmten Grund? Ich habe da irgendwie immer schlechte Karten, da ich eben nicht feminin, sondern eher burschikos bin.
Gast schrieb am 27. April 2018
Ich kann dir, Wicked_Saint, nur zu mehr Gelassenheit raten. Denn nur weil ich etwas hinterfrage, heißt es nicht, dass ich beratungsresistent bin.
Nur für Mitglieder
Letzter Shibari Anfänger Workshop; 66386 St.Ingbert-21.04.18
**********ngel5 schrieb:
1
Das ist der letzte Shibari Workshop, den wir geben werden! Danach beenden wir das Projekt Farbnacht und widmen uns neuen spannenden Ideen! Alle Informationen und die Anmeldung findet ihr unter https://www. joyclub. de/event/760066.
Nur für Mitglieder
Austausch über Fetischparty‘s im Chat
****87 schrieb:
1
Da dieser Sonntag sich anhand des Wetters sehr gut dazu eignet ihn zuhause zu verbringen, würde ich mich gerne mit euch über eure Erfahrungen zu diversen Partys austauschen. Natürlich schwirren mir auch wieder unzählige Fragen im Kopf zb.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 6. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach einer Sadomasochistin..
Gast schrieb:
9
Die wie ich einmal Blood- und Needleplay ausprobieren möchte. und mich würde die empfangende wie die gebende Seite interessieren.
********ouls schrieb am 26. Januar 2018
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Fußfetisch Party
******san schrieb:
6
Welche Lady hat Lust auf einer Fußfetisch Party in Bottrop? Samstag 24.2. Es ist eine gemischte Party...
******san schrieb am 20. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Das sowieso... ;)
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 9. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 26. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Devote Frau gesucht für Silvesterparty in Berlin
**********_dark schrieb:
1
Ich würde mich sehr gerne freuen auf eine hübsche devote Frau, die auf der Blind Eyes II - Silvesterparty in Berlin - Wilmersdorf mit mir Spaß haben möchte. Ich bin dominant. Du solltest BDSM mögen und musst nicht nur mit mir spielen.
Privat
******** schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suchen?
*********ettin schrieb:
3
Bitte... Setz dich hin, schau mir ins Gesicht, Schenk mir dein Lächeln und lass uns reden, ohne Worte, mit den Augen, wie es dir. nein!. mir beliebt. Ich kann dich führen. auf wolke7 oder in die Tiefen, wo heisse Flammen uns umschlagen.
*****a71 schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Auch Dir ganz viel Glück *top*
Nur für Mitglieder
wo ist meine Herrin?
********xe74 schrieb:
11
Ich bin auf der Suche nach einer Herrin, die mich zu ihrer Sub ausbildet... allerdings suche ich dabei eine reine Spielbeziehung, keine Lebenspartnerin. Ich suche schon sehr lange und hab eigentlich schon aufgegeben...
*****a71 schrieb am 4. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Auch ich wünsche mal viel Glück allen Suchenden, aber Hauptsächlich hier erstmal der Kim_Deluxe74, da es ihr Post ist. *bussi*
Nur für Mitglieder
Freak"in" sucht Herzdame :)
*********kchen schrieb:
2
Ich suche Meine Herzdame. Und da ich noch nicht so ganz aufgegeben habe, versuche ich es hier mal mit einer anzeige.^^ Wie der titel schon sagt bin ich etwas speziell. Ich hab auch spezial effekte, yes^^ Ich bin 27 und suche eine Lady zwischen 20-40.
*****a71 schrieb am 3. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wunderschön geschrieben !
Party und Dresscode
*****_nw schrieb:
5
Neugierig auf die erste Party, die Begegnung mit Gleichgesinnten... den Mut gefasst und dann... die Klamottenfrage. Was zieht frau an? Wohlfühlen soll ja auf alle Fälle gewährleistet sein...
Gast schrieb am 30. November 2017
Ich seh immer gut aus... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Dominanz "erlernen"?
*******nep schrieb:
7
Ich bin ja nun nicht mehr neu dabei, aber bisher war meine Erfahrung durch lesen und erleben so, das man Dominant ist oder eben nicht. Auch ich war so das ich sagte, entweder ist man es oder eben nicht.
Gast schrieb am 30. November 2017
Also ist es kein erlernen, sondern eher ein entdecken und zulassen der Neigung. So sehe ich das auch.
Privat
**** schrieb am 27. November 2017
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 22. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 18. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Date or next Date
****ld schrieb:
450
Ich denke jeder kennt dieses unkomplizierte kleine Spiel. Wer es nicht kennt, es geht darum zusagen ob man den Vorposter "Daten" oder halt "nicht Daten" würde... Schreibt einfach "Date" oder "next Date" Viel spaaaaaß
Forum schrieb am 21. September 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Dortmund 02. und 03.09.
********2010 schrieb:
4
Falls noch jemand Lust auf Party und Play hat.
********2010 schrieb am 1. September 2017
Nur für Mitglieder
Noch einen schönen Urlaub Lady Asan *gg*. Dann bis zum nächsten Ladies Circle? Ofcourse, vielleicht klappt es doch?
Frauenraum für BDSM Forscherinnen
*******Lue schrieb:
1
Ich lade Frauen ein, • die Lust darauf haben, andere Frauen auf eine achtsame und respektvolle Art kennenzulernen, die auch BDSM leben oder Fantasien haben • die ihre BDSM Fantasien erleben wollen, aber Angst haben, in die "falschen Hände" zu…
Wunsch: Sub in Hannover oder Umgebung finden
Gast schrieb:
1
Mein Traum, mein Wunsch, endlich eine kluge, devote Frau zu finden, die schon erzogen ist oder gerne erzogen werden möchte. Die sich unterwerfen möchte, Bestrafungen akzeptiert, Schmerz genießt...
Nur für Mitglieder
Sm Apartment
******san schrieb:
3
Hier ein Tipp von mir... Ein sm Apartment... sehr gut eingerichtet... mit sm Möbeln und Spielzeug... Günstig zu mieten... in Isselburg Schaut auf meinem Profil... Dark Wonderland / Secret la vie auch Partys möglich...
******san schrieb am 8. August 2017
Nur für Mitglieder
Huhu... Das Apartment was ich angepriesen habe, ist mittlerweile geschlossen... Schade...
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 7. August 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 2. August 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Umfrage/ Bedarfsabfrage
****ld schrieb:
21
Wir Mods haben uns Gedanken über die Aktivität und Mobilität der Gruppe gemacht. Am meisten würden uns Vorschläge angepasst an eure Vorstellungen und Interessen helfen, um diese Gruppe aktiver gestalten zu können.
****ld schrieb am 29. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Ziemlich ausgeglichenes Voting bisher...
Nur für Mitglieder
Assoziativkette Teil2
****ld schrieb:
168
Auf in die nächste Runde :D Und zwar soll sich dieses Spiel um das facettenreiche BDSM drehen. Ich bin gespannt wie kreativ ihr seid Ganz einfache Spieleanleitung: Wir beginnen mit ein Wort und der nächste schreibt das Wort was ihm dazu einfällt.
****ld schrieb am 29. Juli 2017
Nur für Mitglieder
*geschlossen* Grüße FrWild
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Tantra für Frauen 29.07.2017
****ld schrieb:
1
Lebendigkeit, Freude, Begegnung, Berührung und Enspannung ist hier das Motto! Wer am Samstag den 29.07.2017 Lust darauf hat, ist hier genau richtig: https://www. joyclub. de/event/687248. tantratag_fuer_frauen_muenchen. html
Nur für Mitglieder
Filme die man gesehen haben muß ...
**********a_Muc schrieb:
9
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Es gibt Filme, sowohl Klassiker als auch neuzeitliches Material ohne das gesehen zu haben man eigentlich nicht sterben darf. Was sind Eurer Meinung nach die Werke die zu dieser Gruppe gehören?
*******ene schrieb am 6. Juli 2017
Nur für Mitglieder
SM Richter Nach einer wahren Begebenheit.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 30. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Versaute Bundesländer :D
****87 schrieb:
12
Kommt es mir nur so vor oder liegt ein wahrer Kern dahinter, dass es in anderen Bundesländern mehr bizarre Menschlein gibt als hier in Bayern?!
*******elle schrieb am 30. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Habe ich meine Frau vor 9 Jahren geheiratet, endlich darf ich es so sagen und es stimmt.
Nur für Mitglieder
Frauen Sex und Play Nacht (07.07.17)
*********e281 schrieb:
2
Es gab ja bereits so manche Andeutung, auch auch das ein oder andere Gemunkel auf dem Stammtsich in Duisburg... jetzt ist es endlich offiziell. Es gibt eine reine Frauen Nacht, in Dortmund. Wer mehr wissen mag: https://www. joyclub. de/event/641562.
*********e281 schrieb am 21. Juni 2017
Nur für Mitglieder
...und ich freue mich über alle die sich gegen den Kölner CSD entschieden haben um nach Dortmund zu fahren.
„Liebesschule“ für Lesben und Bi-Frauen?
Gast schrieb:
13
Ein herzliches Hallo an die Gruppe! Bewusste, zwischenmenschliche Begegnungen spielen seit vielen Jahren eine wichtige Rolle in meinem Leben.
Gast schrieb am 15. Juni 2017
Bin zur Zeit leider nicht sehr oft hier, da ich sehr beschäftigt bin. Arbeite mich gerade mal ein wenig durch die Benachrichtigungen durch.
Nur für Mitglieder
Das "Spiel" für Einsteiger
****87 schrieb:
4
Gerade bei den "Anfängern" taucht womöglich früher oder später wohl die Frage auf: "was erwartet mich eigentlich bei einer Session?
Gast schrieb am 14. Juni 2017
Es gibt darauf keine pauschale Antwort, da man als dominante Frau, ECHT veranlagte dominante Frau keine Session plant.
1
3
2