Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon München 20.-22.5.

******n86 Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon München 20.-22.5.
Guten Tag allerseits!

Ich wollte mal rundfragen wen man alles auf der diesjährigen BoundCon treffen wird und - nächste Frage - was man als lesbische Frau in München alles machen/erleben kann -> irgendwelche Tipps oder Informationen?

Danke schonmal,
Mangoon *g*
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Bei mir steht es noch in den Sternen ob ich zur BoundCon gehe, es steigt aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich auf die üblicherweise zur BaundCon stattfindende SubRosaDictum gehe.

Speziell für Lesben weiß ich zu dem Termin aktuell nichts in München.
*****kin Frau
2.351 Beiträge
Schade,eine Woche zu früh,da sind wir weiter im Norden unterwegs.
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Geht denn jemand auf die BoundCon oder die SubRosa?
******n86 Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mit meiner Partnerin Samstag und Sonntag da, aber auf die Sub rosa dictum werden wir aller Voraussicht nach nicht gehen.
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Bei mir ist es noch in mehrerlei Hinsicht unsicher. Ich weiß leider nicht ob ich am Wochenende Zeit habe und ob ich dann noch kurzfristig an Karten komme.
******n86 Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden unsere Karten jeweils an der Tageskasse holen und ich hoffe einfach mal, dass das so funktionieren wird.
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Gibt es zur BoundCon inzwischen eine Tageskasse?

Irgendwie glaube ich in Erinerung zu haben, dass es das früher nicht gab.
******n86 Frau
456 Beiträge
Themenersteller 
Inzwischen gibt es nach meiner Information Tageskassen und am Sonntag ist es so, dass das Tagesticket nur 10 Euro kostet, weil keine Shows stattfinden und die Messe nicht so lange offen hat wie am Samstag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.