Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
605 Mitglieder
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Öffentlichkeit

**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Die Öffentlichkeit
Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, geht es mir um das Thema Öffentlichkeit. Wie geht ihr in der Öffentlickeit mit Eurer sexuellen Neigung um?

Verzichtet ihr in der Öffentlickeit auf das Machtgefälle zwischen Dom und Sub oder lebt ihr es in einer subtilen für die Umgebung nicht zu erkennenden Form aus oder steht ihr ganz offen dazu und konfrontiert das Umfeld damit?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Maria
****L0s Frau
76 Beiträge
Alles im Rahmen
Ich würde mich nie in der Öffentlichkeit schlagen lassen o.ä. wenn Kinder in der Nähe sind, ich finde es ein Unding, wenn Menschen mit Lack und Leder, Peitsche und Knebel durch die Einkaufspassage schlendern. Ich stehe offen zu meinen Neigungen, aber ich möchte niemanden damit bedrängen, denn ich möchte vom Sexleben anderer auch nicht bedrängt werden, egal wie das aussieht.
Und wie gesagt, Schutzbefohlene, sind auch zu schützen.

Gegen eine unbemerkte Unterdrückung im Baumarkt o.ä. habe ich natürlich nix, oder auf diversen öffentlichen Parties mit dem Thema. Alles andere gehört in einen geschützten Bereich.

LG wehrlos
******san Frau
1.472 Beiträge
Halte es privat.
Wenn es zu Sprache kommt Lüge ich aber auch nicht.
Öffentlich Spielen kann man auch so, das es keiner merkt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.