Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Chat geht um die Welt ...

Ein Chat oder doch nicht?

Dauerhafte Umfrage
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Ein Chat geht um die Welt ...
Hallo meine Lieben,

es steht die Frage im Raum ob wir für unsere Gruppe, die ja sehr gut anzukommen scheint und weiter wächst, einen eigenen Channel im Chat beantragen. Dieser wäre dann ausschließlich von unseren Mitgliedern zu erreichen.

Hier gäbe es dann die Möglichkeit für Euch sich ungestört unterhalten und austauschen zu können. Da dies aber auch mit einem gewissen Aufwand verbunden ist, möchten wir vorab klären ob von Eurer Seite her daran ausreichend Interesse besteht.

Bitte beteiligt Euch an der entsprechenden Umfrage

Gruß Die Gruppenleitung
*******inde Frau
42.287 Beiträge
Ein Gruppen-Chat-Raum wird erst ab 50 Mitglieder zugelassen *g*
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Das wissen wir *zwinker*

Nun haben wir inzwischen ja immerhin 42 Mitglieder und wir gehen davon aus, dass es noch deutlich mehr werden. Da ich aber gerne gut vorbereitet bin machen wir uns eben schon vorab Gedanken darüber.
*******inde Frau
42.287 Beiträge
Okay, das kann ich sehr gut nachvollziehen *g*
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist soweit!
Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir inzwischen die 50 nötigen Mitglieder haben ! *freu2*

Es wäre sehr schön, wenn noch ein paar mehr Mitglieder abstimmen könnten, damit wir mit dem Feedback von euch den Chat beantragen können, wenn er denn gewünscht ist. *g*

Wir hoffen wie immer auf rege Beteiligung!

Mit freundlichen Grüßen
FrWild *blume*
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
15 von 50 Personen die hier abgestimmt haben. *snief*

Genau das ist was ich in meinem Beitrag Boundles - BDSM-Lesben: Die BDSM-Lesbe - oder "Wie man sich selbst abschießt" angesprochen hatte.

Dass nicht jeder so reges Interesse hat kann man ja irgendwie verstehen, aber 15 von 50 ? Echt jetzt ? Unterm Strich gibt das kein gutes Bild von Euch ab und es ist echt nur ein kurzer Klick.

Also ein wenig mehr aktiv werden Mädels. *zwinker*
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht vergessen!
Hier wird nach wie vor abgestimmt!

Alles was ich will, ist ein Klick von euch !!!!

*ggg*

P.s. : es tut auch gar nicht weh *zwinker*
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Das sagst Du und dann wird doch gebohrt ... *ggg*

Und eigentlich ist das doch ne BDSM Gruppe, da soll es doch weh tun? ... ^^
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schmunzel
Voll am Thema vorbei... Soll ich den Beitrag löschen oder möchtest du das selber machen *rotfl*

*baeh* *zwinker*
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
hahaaaa
Nix da, am Thema vorbei *zwinker*

Das muß weh tun und wenn es das letzte ist was ich tu. Die Mädels hier brauchen wohl alle mehr Rohrstock .. lach

Ich glaube ja, dass die am PC sitzen uns sich denken: "Wenn ich nix tu, bekomm ich vielleicht den Hintern voll?" *ggg*
******nce Frau
30 Beiträge
Nun ist die Frage, sind mehr devote oder dominante Frauen in unseren Kreisen.
Soll es weh tun oder reagieren die dominante Frauen nicht auf dem Befehl?

Ich bin devot... Und habe schon vor Wochen abgestimmt. Wann kriege ich nun meine Belohnung?
Ich hab auch schon vor Wochen abgestimmt und warte auch noch auf die Belohnung 😂😂
******nce Frau
30 Beiträge
Guten morgen Ladys

Ich würde es toll finden, wenn wir einen eigenen Chat hätten. Finde unseren Austausch im Forum schon spannend und könnte mir gut denke, dass das Chatten mit euch sehr bereichernd sein könnte.

Doch die Entscheidung, ob es einen gibt, überlasse ich natürlich unseren Dominanten Frauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.