Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
602 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfektes Event für uns

*******8382 Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Perfektes Event für uns
Liebe Leute, hatte vor längerer Zeit im Sadasia angefragt, ob es nur für uns Frauen mal eine Veranstaltung geben wird. Nun hat die Chefin es doch in Angriff genommen.
Kann leider den Link hier nicht rein kopieren...findet am 24.09. in Dortmund statt. Könnt ihr hier natürlich unter Veranstaltungen finden. Ist nicht für alle gut erreichbar, aber da solche BDSM basierten reinen Frauentreffs in einem entsprechenden Club deutschlandweit sehr rar sind, lohnt sich ja vielleicht auch eine etwas weitere Anreise.
******n86 Frau
449 Beiträge
Da findet sowas mal bei mir um die Ecke statt und dann bin ich nicht da *snief*
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Link zur oben genannten Veranstaltung
Lady Kira Goes to ...

*zwinker*
*********e281 Frau
1.340 Beiträge
Seuftz....ich denke ich werde arbeiten müssen.... *snief*

Aber: bitte Berichte wie es war!
******ira Frau
391 Beiträge
Anreise, Übernachtung und Co
Hallo zusammen, wir stellen Euch eine kleine Übersicht der Möglichkeiten ein.

Wir würden uns sehr freuen wenn die Premiere ein Erfolg wird. Geplant ist, dass dieses Femdom und Femsub Event regelmäßig stattfinden soll. Wir hoffen auf Euren Zuspruch.

Herzliche Grüße Lady Kira
*********************************************************

Diese Auflistung stellt uns Biggi vom Sadasia freundlicherweise zur Verfügung. *danke*

Die Anreise mit dem Pkw
Vor und hinter dem Haus stehen euch mehrere hauseigene Stellplätze zur Verfügung und in direkten Umfeld zur Location gibt es außerdem reichlich öffentliche Parkbuchten direkt an der Straße.

Die Anreise mit dem Wohnwagen /Wohnmobil
5 Stellplätze inklusive Stromanschlüssen sind vorhanden.
Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt und gebt uns bei Eintreffen kurz Bescheid, damit wir euch die Stellplätze zuweisen und Euch unsere Anschlüsse zeigen können.

Öffentliche Verkehrsmitteln
Die Verbindungen vom / zum Dortmunder Hauptbahnhof sind durch die nahegelegenen S-Bahn Haltestellen Knappschaftskrankenhaus und Rüschebrinkstraße und dem Scharnhorster Bahnhof recht gut, wenn man eine 15 minütige Fussstrecke nicht scheut. Der Nachtexpress NE2 (Bus) auf der Hannöverschen Straße oder der Regionalexpress vom Scharnhorster Bahnhof bringen Euch sogar zum Partyende in den Morgenstunden in kürzester Zeit zum Dortmunder Hauptbahnhof, wo euch Anschlussverbindungen zur Verfügung stehen oder eure Fahrt sogar direkt bis nach Düsseldorf oder Aachen geht.
Eine Taxifahrt vom /zum Hauptbahnhof liegt bei ca. 15,00 Euro

Übernachtungsmöglichkeiten
In der Location besteht leider keine Möglichkeit zur Übernachtung.

Hier aber einige Möglichkeiten zur Übernachtung in unterschiedlichen Qualitäts- und Preiskategorien in der näheren Umgebung:

Holiday Inn Express
Hotel Ambiente
Hotel Frieling
BEST WESTERN Parkhotel Wittekindshof
ibis budget Dortmund Airport
Stay City Hotel Dortmund
fewo-Dortmund - Apartments für Urlaub und Dienstreise
******san Frau
1.457 Beiträge
Habe mich schon vormerken lassen.
Freue mich und hoffe auf viele viele Besucher. *zwinker*
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern war es soweit!
Wer war von euch da und kann uns berichten??

Meine Neugierde ist riesig, da ich leider aus beruflichen Gründen nicht hin konnte!
*snief*


Ich hoffe, ich bekomme nochmal eine chance und die Veranstaltung wiederholt sich.
******san Frau
1.457 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht das es sooo gut wird.
Eigentlich nur hingefahen um mich umzuschauen und Kontakte zu knüpfen, war ich dann doch aktiv und so begeistert das ich nicht merkte wie die zeit verging....
die doch weite anreise hat sich gelohnt!
Freue mich auf eine Wiederholung und danke für den Mut so eine Party auszurichten.

LG
Lady-Asan
******san Frau
1.457 Beiträge
Die Party wird wiederholt!
Anfang nächstes Jahr....
wir sollten uns hier mal austauschen, wer alles kommt, wer Interesse hat, wie wir hinfahren...
-evtl Fahrgemeinschaft?
-evtl. Übernachtung im Hotel?
-für die Ladys die zu schüchtern sind....
Ihr müsst nicht alleine rein.
Meldet euch....
wir finden eine Lösung!

Gruß Lady-Asan
***y5 Frau
147 Beiträge
Au ja, ich wäre bei einer Wiederholung gern dabei!
******san Frau
1.457 Beiträge
Haaaallo!
Ihr könnt euch jetzt anmelden!
Neue Party, neues Glück...


4.2.17 Sadasia


LG Lady-Asan
****ld Frau
774 Beiträge
Gruppen-Mod 
An Lady_Asan
Bitte setz doch mal ein link hier rein, damit wir ein paar mehr informationen bekommen, wozu wir uns anmelden sollen *zwinker*
******ira Frau
391 Beiträge
Die zweite Femdom & Femsub Party am 04.02.2017
Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen positiven Kommentare zur letzten Party. Wie Lady _Asan bereits geschrieben hat, wird es eine zweite Party geben.

Hier ist der Link zur Anmeldung und wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn diesmal ganz viele Frauen erscheinen.

Das Femsub & Femdom Event Vol. II

Bitte macht kräftig Werbung.

Sehr gerne möchten wir, dass diese Eventreihe einen festen Platz in der schwarzbunten BDSM Welt in NRW erhält und dafür brauchen wir einfach auch Eure Unterstützung.

Zu diesem Event wird es eine kleine "freiwillige Vorstellungsrunde" geben, so haben wir in Ruhe Zeit und Raum um uns ein wenig näher kennen zu lernen. Das hatten wir bei der letzten Party nicht so offiziell gemacht, dass es eine so kleine Gruppe war. Aber diesmal laden wir offiziell um 21:30 Uhr in die Lounge dazu ein.

Bei Rückfragen zu diesem Event stehe ich Euch aber natürlich auch Biggi, die Inhaberin vom Sadasia, zur Verfügung.

Das Event richtet sich an alle weiblichen BDSMler und es ist völlig egal ob "Anfänger", Neugierige oder "alte Häsin" - wichtig ist einfach das Ihr Lust auf einen besonderen Abend habt.

Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit, herzliche Grüße Eure Lady Kira

Hinweis: Bei Anmeldung von Paaren erscheint weiterhin M/F. Ich hatte bereits Joy gebeten, dass zu ändern. Leider erhielt ich als erste Antwort, dass dies nicht geplant sei. Nun bat ich um erneuter Überprüfung.
******san Frau
1.457 Beiträge
Hier habt ihr ja jetzt die wichtigsten Informationen....
Nun freue ich mich schon im Vorfeld auf Austausch....

Angemeldet bin ich ja schon. *zwinker*
******n86 Frau
449 Beiträge
Ich habe mir das Event mal vorgemerkt, aber genaueres kann ich leider wegen ausstehendem Dienstplan noch nicht sagen...
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Einfachheithalber,
wird für das nächste Event im Februar ein eigener Thread eröffnet?
******san Frau
1.457 Beiträge
Gute Idee!
Mach das doch.....
Freue mich auf Beteiligung. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.