Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kehraus steht an

**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Der Kehraus steht an
Wie schon angekündigt legen wir Wert auf aktive Mitglieder. Für den Moment heißt das dass wir inaktive Mitglieder, die sich mehr als 3 Monate nicht in der Gruppe eingeloggt haben, wieder ausschließen werden. Das kann auch schon mal ein paar Tage früher oder später passieren. Ein erneuter Beitritt ist dann erst wieder nach entsprechender Begründung möglich.

Es wird dazu nur diese Ankündigung im Forum geben und keine gesonderte private Nachricht, denn wer so lange nicht mehr in der Gruppe vorbei geschaut hat, hat schlicht kein ausreichendes Interesse.

Allgemein würden wir uns mehr Aktivität von den Mitgliedern wünschen, wenn nicht einer von uns Moderatoren etwas schreibt herrscht hier totenstille, das ist ehrlich gesagt sehr schade.

Ich kann und will mir nicht vorstellen dass es keine Themen gibt, die BDSM unter Frauen diskussionswürdig machen.

Gruß
Donna Maria
**********l_One Frau
95 Beiträge
bsmd unter frauen
aloha ,

ich würde ja gerne mehr darüber erfahren oder auch erleben nur ist es auch für mich nicht gerade leicht ich bin heute eine frau besser schon einige jahre und ich habe da ja auch ein langen weg schon hinter mir gebracht .

ich finde es unter frauen warscheinlich besser aber wisse kann ich es natürlich nicht .
welche frau würde mir da den helfen das zu erleben oder mehr geben ich bin oeine offene vielleicht auch ältere frau aber ich bin auch eine crazy angel .
würde mich freuen was hierzu zu lesen

lg crazy angel
****L0s Frau
76 Beiträge
veto
Hallo ihr lieben mods

Ich finde so ein kehraus grundsätzlich immer gut...ich selbst bereinige regelmäßig meine freundeslisten bei fb und Co. ...aber bitte seid doch etwas knädig....es ist Sommer. ...tolles Wetter. ...Sonne satt..urlaubszwir. ....da hat nicht jeder zeit sich um den Joy zu kümmern...das leben findet draußen statt und die ein oder andere partyveranstaltung wurde doch schon gepostet

Ich gehe selbst nur sporadisch in den Joy. ...weil es einfach schöner ist am stRand zu liegen als im Internet zu hängen....ich möchte die Truppe hier allerdings nicht missen müssen wenn ich dann doch mal on bin

Ich wünsche euch frohes löschen....aber seid stolz auf die Gruppe. ...auch etwas lahme Mitglieder sind Mitglieder *zwinker*

Grussis
wehrlos
*******inde Frau
42.233 Beiträge
****L0s:
aber bitte seid doch etwas knädig

Im JOY-Handbuch steht nach 6 Wochen, da sind 3 Monate schon gnädig .... meiner Meinung nach
****L0s Frau
76 Beiträge
was?
Es gibt ein Joy Handbuch. ...??? Wusste das nicht

Ich meinte meinen Beitrag auch nicht böse....ich für meinen teil schau halt eher in trüben Tagen ins netz als an sonnigen Tagen. ...klar sind 3 Monate weitaus entgegenkommend. ...

Danke auf jedenfall für die Ankündigung *g*
**********a_Muc Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Nein wir schmeißen niemanden raus ohne das ausgiebig abgewägt zu haben. *zwinker* Wichtig ist uns eben eine aktive Gruppe und wer es in 3 Monaten nicht einmal schafft hier vorbeizuschauen und das obwohl der Account nachweislich immer wieder mal online war, hat schlicht kein Interesse an der Gruppe. Drei Monate lang, so lange ist das Wetter hier nie schön .. *grins*

Zwei der Kontakte zum Beispiel haben sich angemeldet und waren seither noch nie auf der Seite. Das bringt einfach nichts. Aber ich überwache eben auch ob sich jemand hier ab und an beteiligt. Eine Gruppe wie diese lebt davon, dass sich die Mitglieder zumindest in einem Mindestmaß beteiligen und wenn das nicht der Fall ist, passt das eben nicht für uns.

Zudem steht es jedem frei sich erneut zu bewerben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.