Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in Werbung?

********2010 Frau
860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM in Werbung?
Ich wurde gerade beim surfen auf diese Werbung aufmerksam.
Seht ihr darin auch den Anteil BDSM; falls ja was haltet ihr davon, dass BDSM darin vorkommt?

Ich war erstmal erstaunt, da mir bisher keine Werbung mit BDSM Inhalt aufgefallen ist.
Am Anfang stellt sich für mich eine Art von unfreiwilligem Public Disgrace dar. Mir persönlich gefällt die Werbung *lach*.

Ich bin auf eure Kommentare gespannt.
Grüße in die Runde
*********ettin Frau
515 Beiträge
Oh man jetzt muss ich mal lachen
Das ist eine Szene aus game of Thrones
..... Die hier verwendet wurde....

Also nein kein BDSM Kontext.

In game of Thrones findet man den allerdings wie in 1000 anderen Serien auch.

Generell gibt es aber BDSM in der Werbung... Patex Kleber hatte da z.b. mal einen Spot

Aber als got Fan....... Bitte nicht alles durcheinander werfen......
********2010 Frau
860 Beiträge
Da ich GOT nicht gesehen habe, kann ich dein Statement nicht beurteilen und schmeisse somit auch nichts durcheinander *zwinker*.

Die Szene an sich siehst du nicht als BDSM an und verweist wiederum auf andere Szenen in GOT die BDSM enthalten?
Habe ich das jetzt so richtig wieder gegeben?

Lade doch mal bitte den Patex Spot hoch, falls du den noch findest.
*********ettin Frau
515 Beiträge
Also es ist eine Szene aus GOT
In der eine Königin bestraft wird wobei ihr diese Nonne mit der Glocke hinterher rennt. ...

Den patex Spot finde ich nicht mehr.

Ja BDSM Szenen gibt es in 10000 in Serien
Prädestiniert sind sie Serien Spartacus american Horror storry

Auch Filme gibt es zur genüge.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ich kenne GOT nur teilweise......

..aber diese Szene durchaus...und ich musste echt erstmal lachen.

Interessante Idee, aber ich finde den BDSM Bezug eher nicht so "groß" eben weil die meisten Menschen wohl eher an GOT denken werden....
********2010 Frau
860 Beiträge
Es
wird Zeit GOT anzuschauen *g*.

Ich bin auf weitere Kommentare zu dieser Werbung gespannt *zwinker*.
Sommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
Räusper
So, was für eine Werbung. Vom Aspekt der Nachhaltigkeit und der Tatsache das Plastik 500 Jahre benötigt um in der Natur, als Müll, abgebaut zu werden ziemlich gelungene Werbung.

Im Kontext zu Dominanz und Unterwerfung will ich es als übertrieben und nicht passend beurteilen.

Das hier gezeigte ist eine Schmach, eine Demütigung vor der Gesellschaft, mit dazugehörigem, im Video gezeigtem sozialem Verachten. Was durchaus Gewalt und Ausgrenzung zur Folge hat, soweit ich BDSM bisher verstehe, soll dass nicht das Ziel dieser Leidenschaftlichen Auslebung sein. Untr Umständen kann ein Lustvolles Empfinden durch soziale Schmach empfunden werden, aber ich will bezweifeln das es im hier gezeigten Kontext als Lust, sondern eher als Furcht empfunden wird.
Und Angst soll BDSM wirklich nicht sein, oder sehe ich das falsch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.