Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Stammtisch

****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online Stammtisch
Was haltet ihr von ein Online Stammtisch im Chat??

Wir haben doch den schönen Gruppen Chatraum, warum nicht auch dazu nutzen??

Man könnte sich zum Beispiel jeden ersten Sonntag im Monat ganz bequem von der Couch aus (von 20.00 uhr - ??Uhr) dort treffen um sich auszutauschen ?

Ist nur ein Vorschlag.... Für bessere bin ich ganz Ohr *zwinker*
****87 Frau
132 Beiträge
Ich persönlich finde ja, dass man ihn ruhig öfters als einmal im Monat nutzen könnte *kissenschlacht*
****ld Frau
774 Beiträge
Kate
Du meinst den Chat an sich oder der Chat als Stammtisch?
****87 Frau
132 Beiträge
Beides *twist*
*******8382 Frau
116 Beiträge
tolle Idee
Generell super, wenn sich da regelmäßig paar Leute für zusammen finden. Denke öfter ist reines Wunschdenken
****ld Frau
774 Beiträge
Ich würde es bei einmal im Monat belassen, wenn es um den Stammtisch geht. In den Chat selbst könnt ihr euch ja auch so zu jeder Zeit verabreden.

Ich dachte an ein Sonntag Abend, weil man dort ja eh die meiste Zeit hat. (So geht es mir zumindest)

Wir könnten dies aber auch gern abstimmen.

Also weitere Meinungen bitte *ggg*
*******y28 Frau
29 Beiträge
Bin dafür :)
Echt ne gute Idee bin auf jedenfall dabei.
******nce Frau
30 Beiträge
Etwas für alle!!!
Definieren und ausprobieren. *zwinker*

Sonntag Abend ist die beste Zeit dafür und die Distanzen sind kein Thema. Werde dabei sein.

Liebe Grüße aus der Schweiz
*******nep Frau
15.854 Beiträge
Bin auch dafür.
Man kann, wie geschrieben, 20 Uhr ansetzen. Und wie im realen Leben kommen die, die Lust haben einfach dazu wenn sie Zeit haben. Denn bei mir wird es mit 20 Uhr nicht klappen wegen der Kinder.
****ld Frau
774 Beiträge
20uhr war ein Vorschlag. Man könnte auch 21 Uhr sagen, aber ich denke das viele Montags morgens wieder früh raus müssen.

Jeder erste Sonntag im Monat kann man sich sehr gut merken. Es ist theoretisch einplanbar.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es sich einspielen würde.

Wenn ihr noch Ideen zur Realisierung habt, einfach raus damit *g*
******san Frau
1.472 Beiträge
Sehr gute Idee! *zwinker*
*****_nw Frau
19 Beiträge
Gute Idee!
Fester Termin ist gut einzuplanen!
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntagabend ist für mich eher ein schlechter Zeitpunkt, da ich eine Wochenendbeziehung führe.
Wenn es mal passen sollte geselle ich mich dazu.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Hmm......ich versuchs mir zu merken....und dann nach der Arbeit reinzuschauen - ob noch wer online ist. (nach 23 uhr also)
****ld Frau
774 Beiträge
Sehr schön :)
Dann halten wir es erstmal so fest.

Der erste Onlinestammtisch wird am Sonntag den 4.12. ab 20.00Uhr in unseren Gruppenchatraum stattfinden.

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele dort aufkreuzen und natürlich auf gute Gespräche *ggg*
eine super Idee....
..finde ich das auch....

denn ich stelle immer wider fest, das man selbst auf realen Stammtischen von den Gruppen nicht dabei sein kann, weil es von der Entfernung zu weit weg ist.....

da ist ein Online-Stammtisch-Treff echt super...... *top*

liebe Grüsse an euch

kleiner Engel *knicks*
****ld Frau
774 Beiträge
Erinnerung Online Stammtisch
Dieser wird diesen Sonntag stattfinden!

Uhrzeit: ab 20.00 Uhr

Eine Anmeldung wird hierzu nicht benötigt.
Jeder der hier in der Gruppe ist kann den Chatraum auch betreten, wenn er abgeschlossen ist!

Sollte es vorab noch irgendwelche Fragen geben, dann bitte bei mir melden *g*

Ich freue mich auf ein Chat-Abend mit euch!

FrWild *blume*
******nce Frau
30 Beiträge
Wir sind am Stammtisch!!! Kommt und feiert mit uns unser erstes Treffen *zwinker*
******nce Frau
30 Beiträge
In gemütlicher überschaubarer Runde fand am letzten Sonntag der 1. Online-Stammtisch statt. Der nächste offizielle wird im Januar stattfinden. Aber geplaudert darf immer werden. Und dafür sind Sonntag Abende immer prädestiniert. Deshalb werde ich auch am kommenden Sonntag ab 20:00 online sein.
Würde mich freuen, wenn ich keine Selbstgespräche führen muss *zwinker*

Liebe Grüße Esperence
******san Frau
1.472 Beiträge
Wollte letzten Sonntag auch zum Stammtisch kommen, nur hatte ich ein paar Stunden Weihnachtsmarkt hinter mir.... higs. *wein*
Da ging nichts mehr.
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
******san:
nur hatte ich ein paar Stunden Weihnachtsmarkt hinter mir.... higs. *wein*
Dafür war der Besuch dann auch sehr schön *lach*.

******nce:
Aber geplaudert darf immer werden. Und dafür sind Sonntag Abende immer prädestiniert.
Liebe Esperence, ich finde nicht dass Sonntagabende dafür prädestiniert sind. Wenn es zeitlich passt, gerne. Ansonsten sind mir persönlich Montag bis Donnerstag lieber.
*******8382 Frau
116 Beiträge
Ein guter Anfang
Fand den Austausch auch sehr angenehm. Ist immer schade, dass soviele Interesse äußern und dann doch nicht anwesend sind.
******nce Frau
30 Beiträge
Liebe Rosenrot

Du darfst gerne auch mal einen Aufruf für Montag oder Donnerstag machen. Wenn ich Zeit habe, leider arbeite ich viele Abende, bin ich dabei.

Liebe Grüße Esperence
********2010 Frau
860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Esperence,
das mache ich sowie ich die Zeit dazu finde.
Letztendlich kann man sich in den Chat begeben und wenn eine Resonanz kommt ist es wunderbar und ansonsten ist es auch ok - getreu dem Motto alles kann, nichts muss *zwinker*.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Leider....
...waren die meisten schon wieder offline, als ich dann nach der arbeit online konnte....
ich versuchs beim nächsten wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.