Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
605 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Klischees in der BDSM-Szene - eure Meinungen dazu?73
Daß ich sexuell devot veranlagt bin habe ich im Grunde schon mit 16…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr unter Beobachtung?

****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr unter Beobachtung?
Mich interessiert eure Sichtweise!

Ist Frau/Frau mehr unter Beobachtung in der BDSM Szene als ein normales Paar Frau/Mann?
Fühlt ihr euch auch in dieser Konstellation mehr beobachtet?
Für mich ist es was normales mit einer Frau zu spielen. Für andere ist es aber nicht so normal dieses zu sehen. So kommt es zumindest oft rüber.

Wie seht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen dies bezüglich?
******n86 Frau
456 Beiträge
Ich hab zuerst eine Verständnisfrage:
Meinst du mit 'unter Beobachtung sein', dass man zum Beispiel auf Playparties mehr angeschaut/angestarrt bzw. das spielen beobachtet wird?

Ich persönlich denke, dass die hauptsächliche Paar-Konstellation in der BDSM-Szene immer noch aus einer Frau und einem Mann besteht. Alles was davon abweicht ist automatisch auffällig, weil es nicht mehr der "Norm" entspricht und wird dementsprechend begutachtet. Dazu kommt auch noch, dass die Dinge, die sich auf erotischer Basis zwischen zwei Frauen abspielen das Kopfkino vieler Männer triggern -> Interesse / Aufmerksamkeit.

Ich war vor etwa 10 Jahren mit meiner damaligen Partnerin auf einer Playparty, die nicht explizit für gleichgeschlechtliche Paare veranstaltet wurde und als wir anfangen wollten öffentlich zu spielen, kamen aus dem näheren Umfeld sehr deutliche negative Reaktionen.
Auf einer anderen Party ist mir das genaue Gegenteil passiert (was zugegebenermaßen auch sehr nervend war)
Ansonsten habe ich mich in den letzten Jahren eigentlich nur noch auf privaten Parties bewegt und da sind jegliche Konstellationen in Sachen BDSM vollkommen egal.
Kommende Woche bin ich auf einer reinen Frauenplayparty und bin schon sehr gespannt wie sich das so gestalten wird...
****ld Frau
774 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja
Genau das meinte ich Mangoon86

Ich empfinde es auch immer anstrengender. Ich habe nichts gegen Zuschauer, wenn diese dann diskret im Hintergrund bleiben.
Trotzdem fühle ich mich in der Frau/Frau Konstellation mehr beobachtet.

Wie ergeht es den anderen mitlesenden?

Ps. Die beiden anderen Beiträge die nicht zu diesem Thema gehörten habe ich in das richtige Thema geschoben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.